FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Die Karten sehen echt gut aus, dazu kommt, dass beide supersympathische Typen sind. Ein Eindruck von dir von den Karten würde mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ mich dann letztlich erst für R9 94 und anschließend für Cantona Moment entschieden und das jeweils nicht bereut. R9 Teen hat genau das geliefert, was mir zuvor bei Eusébio Prime gefehlt hatte: Spektakel. Pässe ganz grundsätzlich und auch einige Abschlüsse waren nicht ganz so sauber, wie das zuvor bei Eusébio der Fall war, aber dafür hat er sich deutlich häufiger aktiv in aussichtsreiche Positionen gebracht. Low/Med und die Ausdauer (79) haben sich bei mir nicht entscheidend bemerkbar gemacht.

Cantona Moment ist sozusagen das günstigere Upgrade zu R9 Teen. Wenn man mal die 4 Sterne Weak Foot und irrelevante Abstriche beim Tempo unberücksichtigt lässt, dann ist der King in nahezu jeder Hinsicht besser und das sogar teils erheblich: +9 Long Shots, +8 Volleys, +12 Vision, +18 Crossing, +15 Long Passing, +8 Composure, +37 Aggression und selbst +4 Shot Power, +3 Ball Control oder auch +5 Strength. Da sich die beiden grundsätzlich als Tanker, die nicht nur körperlich in der Lage sind, notfalls alles und jeden wegzudrängen, sondern dazu auch schnell, relativ beweglich und vor allem enorm stark mit dem Ball sind (jeweils 5 Sterne Skills), sehr ähnlich spielen, kann man sagen, dass sich Cantona Moment wie R9 Teen auf Steroiden (oder eben noch mehr Steroiden :grimacing:) spielt, dabei aber derzeit gut 2 Millionen weniger kostet.

1 „Gefällt mir“

Habe ich natürlich nicht vergessen, allerdings bisher nur zwei Spiele mit ihnen gemacht. Am Wochenende sollten es durchaus mehr werden und dann berichte ich gerne ausführlicher.

1 „Gefällt mir“

Kein Stress

Konnte die beiden bisher nich machen, Verein ist komplett leer :D

Alle packs für Freitag gespart, eines der besten Events für mich. Hoffe auf neue spannende Karten evtl auch mit Position change. Mal sehen was EA bringt, zwei Wochen garkein Event gab es ja schon lange nicht mehr.

Habe tatsächlich auch nochmal angefangen und bin noch eingestiegen. Durch ein bisschen Glück bei den Starterpacks habe ich nach ein paar Tagen das Team hier:

Auf dem Konto sind noch rund 30k. Gibt es da was brauchbares in der Buli?

Diese Jovic Karte ist ja völlig bekloppt. Dank 5* WF muss man quasi einfach nur Schießen drücken wenn man im Strafraum den Ball hat und das Ding sitzt. So hat der Gute jetzt 14 Tore in drei Spielen gemacht…

Wollte ihn vorne eigentlich mit Silva IF paaren, aber aus irgendeinem Grund sind alle IF sauteuer. Auch Hinti und Younes. Warum das?

Werden/wurden für diverse SBCs benötigt.

1 „Gefällt mir“

Podolski ist auch sehr nice :)

Hab gerade 60 Packs aufgemacht, davon mindestens immer n 15k set plus viele Specials und 125er und hatte als bestes n untrade Leibold :D :D

2 „Gefällt mir“

Huntelaar leider in diesem Nonsens-Modus. Das muss ich mir dann doch nochmal überlegen, ob ich mir ihn erspiele. -.-

Das ist doch schnell gemacht. Gutes Bundesliga Team mit Weghorst vorne drin und das dauert keine drei Stunden.

1 „Gefällt mir“

Jo, kommt eben noch auf die Division an, in welcher du spielst. In D1 sitzen dann entsprechend auch überwiegend die Experten, die 90 Minuten oder länger nur am pressen und/oder ständiger Druck spielen, da die erste Elf keine Ausdauer verliert. Macht dann schon richtig Laune, vor allem wenn man selber nicht auf so einen Scheiß zurückgreifen möchte. :top2:

1 „Gefällt mir“

Und anstatt das Rating zb auf 75 anzupassen damit die Leute nicht immer n Leih Mbappe einwechseln haben sie diesen sogar auf 79 angehoben :D

1 „Gefällt mir“

Na dann kann man wenigstens mal die Spieler spielen die man erspielt hat.

Macht aber niemand sondern es ist jetzt nur noch einfacher Neymar und Mbappe auf die Bank zu setzen bei egal welcher Liga Aufgabe ;)

Dieses mal verliert man wenigstens Ausdauer.

1 „Gefällt mir“

Hab so 40 - 45 Packs aufgemacht. Hab sogar einige 86er und 87er gezogen. Beim folgenden Pack hab ich mich noch geärgert, das ich den 86er TOTW Silva zum zweiten mal untauschbar gezogen habe…und dann das

FIFA ist dieses Jahr aber merkwürdig. Habe bisher 1x Messi untauschbar, 3x Kante (davon 1x tauschbar), 2x Varane (1x tauschbar) und 2x Mbappe (1x tauschbar) gezogen. Immer die Gold bzw. UCL Variante. Ach, und 1x den Headliner Lozano :geberdim: Mehr als 600k Wert war aber leider keiner.

2 „Gefällt mir“

Dann war es wohl zuvor ein Bug, nehme ich an. Aber gut, das ändert das Ganze dann natürlich komplett und der Hunter wird gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab diesen Sambia gezogen. Aber leider kaum was wert. Wird er halt ÜV angeboten. Nächstes Ziel ist jetzt sowieso Sané. :love: