FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Alles in Makalele gestopft und jetzt kommen sie zu Poldi auch noch mit Özil um die Ecke. Sieht sehr verlockend aus.

Präsentieren uns echt wieder n Özil -.-

Poldi ist halt auch ne reine fun Karte für mich, hatte es
Als Starter Probiert aber das klappt nicht so wirklich, hab jetzt Sane und Chan geholt, letzterer ist komplett übertrieben für den Preis, glaub der wird nie wieder meinen Verein verlassen und wenn er irgendwann als sub zockt.

FUT Birthday Sbc morgen wird angeblich jemand von Inter, dazu start der Icon Swaps Phase 2.

Poldi gestern gemacht, Özil wird natürlich folgen. Den Leroy habe ich gestern auch mal mitgenommen, ist aber nur vorläufiger Platzhalter.

Ach ja mal wieder so eine WL Nacht.

Eigentlich alles gut angefangen vorhin, Mendy Birthday aus dem 86 plus pack bekommen.

Hab dann gut gespielt, stand 16:1 und dann kam wieder die Sense. Nur noch ehrenloses volk welche 6 Monate nach Release Neymar , Mbappe, Varane und co spielen, bloss nichts was keine Meta ist oder keinen eignen Körpertyp hat. Dazu 5er Kette mit mindestens vier RVs die alle keine Chem haben aber das juckt EA ja nicht. Funktioniert ja trotzdem mehr als Überragend. Hab dann jetzt bei 17:4 den Stecker gezogen.

Die Spielerwahl-SBC gönnt wieder. ^^ Habe zwar erst sechs Stück gemacht, aber bisher 4x 83er, 1x 88er Dybala und 1x 90er Ter Stegen. Aus dem 86+ zudem Inaki FB und abermals Ter Stegen.

1 „Gefällt mir“

Ich war mir schon nahezu sicher, dass es mit Deco oder Rui Costa ein Mega-Zonk werden würde und hatte maximal leichte Hoffnung auf Figo. :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Kannst du noch eine Einschätzung zu den benders äußern. Überlege den lars für die IV zu machen.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte, ich habe das total vergessen. Habe sie auf jeden Fall weiter gespielt und werde dir spätestens morgen Abend berichten. Reicht das zeitlich noch? Ich sehe nämlich nicht mehr, wann die SBC endet. Sorry nochmal.

1 „Gefällt mir“

Endet morgen Abend, deßhalb wollte ich nochmal nachfragen. Stress dich nicht, ich bereite die sbc eh vor und überleg nochmal.

Würde dann so aussehen. Im 442, ich kriege kein anderes System zum laufen in diesem Teil. Ist zum verrückt werden.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ihn halt als RV gespielt und kann zu ihm als IV nicht wirklich berichten. Als RV hingegen muss ich ehrlich sagen, dass ich keinen großen Unterschied zu meinem Mukiele RB gemerkt habe, welcher aber zweifelsohne richtig gut ist. Beim Bender Lars kommt aber natürlich jede Menge Spirit hinzu, was die Karte für mich dann auch ausmacht. Zudem kommt ein super Passspiel als Verteidiger, die nötige Zweikampfstärke und tolle Flankenläufe, wobei letzteres bei dir wohl eher nicht zur Geltung kommen würde.

Alles in allem würdest du mit der Karte also aus meiner Sicht nichts verkehrt machen. Ich finde eh, dass diverse Karten sich einmal mehr besser spielen, wenn man eine gewisse Sympathie zu dem Spieler hat. Von daher machen und mit seiner wahrscheinlich letzten Special-Card noch ein paar Monate Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

…puh.

EA gönnt momentan nicht so wirklich.

N paar nette Sbcs waren zwar grundsätzlich dabei die letzten Tage aber so richtig geil waren eigentlich nur Vidal und Sanches, St. Juste war viel zu teuer aber hab ihn trotzdem gemacht weil ich vorher schon das Team umgebaut habe :D

Denke mal nach Freitag wieder ne Woche Event Pause, dann noch irgendwas wegen Champions League und Ende des Monats würd ich dann schon die tots erwarten.

TOTW gar nicht aufm Schirm gehabt, aber auch nix brauchbares mehr dabei durch die ganzen anderen Sonderkarten.
Bei mir ist mit Llorente (86, RW) die letzte IF Karte aus dem Team geflogen. Durch Anpassung der Preisspanne heißt es endlich 5/5 Atal Rechtsaußen. Die 82er Karte war ja schon viel zu gut zu spielen. Bin jetzt noch den Sanches am Bauen.

Nervt mich ein bisschen, dass ich den Sinkgraven in irgend ner SBC versenkt habe. Aber St.Juste ha bei den Preisen eh gleich wieder jede Lust vergehen lassen.
Hinten stehen bei mir What IF Berchiche und Serginho Dest. Muss zugeben, dass ich einer von den Spaten bin, die mit AVs in der Mitte spielen. Außen sind Cancelo und Acuna.

Zum Glück noch keine neuen Icon SBCs, so kann ich morgen mit den Belohnungen vielleicht den Sanches halbwegs günstig bauen.

Fand die Birthday Karten aber extrem stark, wenn man das richtige Team hat (Vidal bekomme ich leider nicht unter). Die Sterne wurden nur so nachgeschmissen und ordentlich die Werte erhöht. Das teilweise auch zu sehr fairen Preisen, bis mit St.Juste wohl wieder ein Test kam, was die Leute so zahlen würden.

Gerade nochmal auf die OTWs geguckt. 8 Spieler haben inzwischen Sonderkarten, die aber eben die OTWs nicht erhöht haben (David, Suarez, Hwang, Thiago usw.). Den Müll können sie sich im nächsten Jahr endgültig sparen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, da es ja nicht immer darum gehen kann die Online-Meta zu bedienen. Poldi und Özil fand ich sehr cool, weswegen ich sie auch ohne groß zu überlegen gemacht habe. Arturo natürlich auch und dazu noch Sané, Hwang und der Günter passt ebenfalls super in eines meiner Teams. Kondogbia werde ich zudem noch abschließen, um für mein LaLiga-Team ein schönes Zentrum mit Rückblick-Kroos zu haben.

1 „Gefällt mir“

Die online Meta wird durch diese Karten ja auch nicht wirklich verändert. Außer Sanches war da ja nicht noch eine Sbc Karte bei dir vorher schon viel gezockt wurde.

Ist aber doch auch klar das die Leute mittlerweile entweder mit den Außenverteidigern in der Mitte spielen oder halt einfach bei Varane bleiben. Bender RV kostete zb weniger als die Hälfte als ein St. Juste bei besseren Werten.

Keine Ahnung, was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat, aber ist auch nicht weiter wichtig. Ich fand/finde das Event auf jeden Fall sehr gelungen. Die ganzen Silber-Special-Cards hatte ich zudem noch vergessen. :love:

Keine Sorge, brauch auch nicht immer ne pampige Rückantwort von dir, fühlst dich ja sonst auch nicht angesprochen wenn man mal was fragt.

Nur wenn gerade du was zu irgendeiner online Meta sagst wird es halt seltsam, brauchst dich aber nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn man mal ne andere Meinung hat und das Spiel anders spielst als du.

1 „Gefällt mir“

Wird immer wirrer. :geberdim:

Du sagst, dass EA nicht gönnt. Daraufhin bin ich eben wie kettcar der Meinung, dass das schon ein gelungenes Event war bzw. ist. Paar Karten sicherlich zu teuer, aber im großen und ganzen ist für jeden was dabei. Daraufhin ist deine Antwort, dass das die online Meta ja nicht verändert. Ich verstehe einfach lediglich den Zusammenhang nicht. Das hat weder was mit „pampig“ zu tun, noch ist es seltsam, wenn ich mich zu den wunderschönen Online-Modi äußere. Ich spiele es ja schließlich auch hin und wieder, wenn ich „muss“. Zwar überwiegend die Friendly-Modi, aber irgendwie muss ich ja auch in DR in D1 gekommen sein. Wobei da war ich wirklich schon ewig nicht mehr drin. :D

1 „Gefällt mir“