FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Genau. Kommt immer drauf an wie man die Preise macht. Wenn das schon bei 4 Verkäufen auffällt, hat er bestimmt zum Maxpreis verkauft.

1 „Gefällt mir“

Hat sich wohl irgendein Video dazu angeguckt, 4 Spieler drauf gestellt und 100k Gewinn gemacht nach einem Tag ausprobieren. Und heute kam direkt der Bann.

Das klingt ja auch schon nicht ganz sauber. ^^

:D ich hab keine Ahnung, wenn ich deine Verkäufe so hier sehe scheint das ja jetzt aber auch nicht die Welt zu sein oder.

Es geht nicht um die 100k. Das sind Peanuts. Aber sich irgendein Video anzuschauen, was dann auch direkt auf Anhieb funktioniert, ist schon merkwürdig.

Grundsätzlich gucke ich eben, dass ich nicht zum Maxpreis ein- oder verkaufe und ich meide zudem glatte Summen. Dazu sind sicherlich Accounts auffällig, die nur Gewinn einfahren, aber auf denen keine Spiele ausgetragen werden, wäre meine Vermutung.

Davon abgesehen ist die erste Stufe eigentlich ein Coinreset und der Account wird geflagged. Wenn man danach abermals auffällig wird, erfolgt ein Bann. Ist zumindest das, was man so im EA Forum liest oder auch von Streamern hört.

Sein Account hat ca. 3000 spiele, regelmäßig Eliteränge und Spieler im Team für ca 10 mio die Tauschbar sind.

Weiß jetzt nicht wo da der Zusammenhang mit dem Video sein soll, weil ich kann ja auch ohne dieses einfach Spieler jetzt für mehr draufhauen und hoffen das was geht. Wie du schon sagt, 100.000 ist ja jetzt auch nicht der Wahnsinn.

Naja, EA ist halt einfach sehr undurchsichtig und
Nicht hilfreich bei solchen Sachen, bekommen es nicht geschissen das die eigenen Mitarbeiter Iconen für 1000€ Echtgeld verteilen aber dann bei sowas direkt sperren und im Support nur Quatsch schreiben. Genauso wie bei gehackten Accounts, da gabs dieses Jahr ja auch schon genug Fälle und Ende ist es halt dem Laden scheiss egal was mit den Spielern ist.

Verkauft hat er übrigens IF Neuer, Gold Neuer und 2x Wijnaldum für die 100.000k. Keine Ahnung ob man das überhaupt als ÜV bezeichnen kann :D

Musst halt mal genauer lesen, was ich schreibe. Das waren generelle Beispiele und hatte nichts mit deinem Freund zu tun.

Was hat er sich denn für ein Video angeschaut bzw. was hat er kopiert? Würde mich durchaus interessieren.

Ja und was hab ich da jetzt nicht genau gelesen ? Habe deine Beispiele mit Hinsicht auf meinen Kollegen entkräftet weil es ja in dem Fall alles nicht zutrifft.

Waren wohl mehrere Videos, auch wo halt jemand seine eigene ÜV Liste vorstellt. Das war wohl eins davon.

Da du sagtest, du siehst den Zusammenhang zu dem Video nicht. Es sollte auch gar keinen darstellen, da es eben einfach nur Beispiele waren.

Davon abgesehen noch weitere Dinge, auf die ich ein wenig achte:

• auf dem TM switche ich die Seiten nicht ständig mit R1, sondern klicke immer mal wieder mit dem normalen Steuerkreuz durch. Hatte ich früher nämlich auch nicht selten, dass ich dort eine Captcha bekommen hatte, wenn ich es doch gemacht habe

• ich habe grundsätzlich eine Liste von 100 verschiedenen Karten. Wenn ich aber Duplikate hätte, würde ich diese nicht zum exakt gleichen Preis drauf stellen

Am Ende ist es natürlich immer noch viel Willkür von EA und wenn es direkt einen Bann gegeben hat ohne vorherige Abmahnung durch Coinreset, würde ich das schon in Erfahrung bringen wollen, warum es dazu gekommen ist. Der Support ist da sicherlich nicht hilfreich. Was man hingegen wohl machen bzw. anfordern kann, ist eine Einsicht in seinen „Fifa-Verlauf“. Das dauert wohl ein bisschen, bekommt man aber garantiert. Und damit muss man sich dann versuchen an anderer Stelle zu melden. Wie genau und wo, weiß ich allerdings auch nicht, da ich das hin und wieder nur mal im EA Forum gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

A propos Echtgeld, wie viel schleppst Du Hurz z.b. da raus? Vierstellig im Monat? Entschuldigt bitte meine Naivität, aber wenn ich an und zu durchscrolle liest es sich weniger wie ein Hobby sondern eher wie ein Nebenerwerb.

Also, muss jetzt keiner sagen wie viel, aber bitte sagt mir, dass das Geld auch wieder aus Fut raus kann.

Ich verkaufe keine Münzen (mehr) bei ebay oder sonst wo, falls du das meinst. Vor einigen Jahren habe ich das mal zum jeweiligen Ende vom entsprechenden Fifa-Teil gemacht, wo ich es selber nicht mehr gespielt habe und das bewegte sich so zwischen 300-500 Euro.

Wenn man das aber machen würde zur Hauptzeit von Fifa, würde man sich sicher eine goldene Nase verdienen können bzw. das machen auch einige, da ebay ja sicher auch heute noch voll ist von solch Angeboten.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich auch mit Risiko verbunden wenn man die coins verkauft.

Hatte bei 21 ja auch überlegt, in der zweiten Woche von
Fifa hatte ich durch meinen Etoo Pick ja auch knapp 4 Mio auf dem Konto was zu dem Zeitpunkt schon ne Stange Geld gebracht hätte aber da war mir der Aufwand zu groß. Heute sind die Beträge für diese Anzahl natürlich auch wesentlich geringer, aber gibt bestimmt genug Leute die damit viel Geld machen.

1 „Gefällt mir“

So wie es MasterMC sagt. Das Risiko wäre mir da auch viel zu hoch. Am Ende ist der Account komplett weg. Traden oder halt ÜV ist tatsächlich einzig und allein ein Hobby für mich (und für Hurz sicherlich auch).

Früher war das tatsächlich einfacher als man z.B. Bronze Spieler noch für 15 Mio. anbieten konnte.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke euch allen für die schnellen und offenen Antworten.

1 „Gefällt mir“

4 Rivals Spiele durch mit Weghorst, es ist immer noch sehr kurzweilig.
9 Tore, 3 Vorlagen.

Mit Sniper bekommt man ihn auf 99 Sprungkraft. Wenn die Ecke gut reinkommt sitzt der Kopfball.
Passen ist gewöhnungsbedürftig, aber die Automatiken in dem Spiel bügeln sehr viel aus. Bei ihm muss man in Richtung Mitspieler gucken, sonst wirds zu ungenau. Bei freier Schussbahn mit rechts klingelt es auch im Kasten. Selbst lasche Kopfbälle haben ihm die Keeper zweimal gleich wieder vor die Füße gelegt.
Durch die Stärke und die Statur legt er sich den Ball bei seinen langsamen Drehungen ziemlich weit vor und drängelt gleichzeitig Gegenspieler weg.
Generell zwingt ihr mit so einem Spieler den Gegner dazu sich umzustellen.

Absolut keine Empfehlung, wenn ihr Skill Moves nutzt, grundsätzlich mit Schusstäuschung arbeitet oder schon bei der Annahme Tricks macht. Lange am Ball dürft ihr mit Weghorst auch nicht sein, weil jeder weitere Kontakt ein Risiko ist.

Was ihm noch fehlt, um zu den ganzen Fummlern wirklich eine Alternative zu bieten, wären ein besserer linker Fuß und deutlich bessere Defensivskills. Das größte Ärgernis sind wieder Pässe, die man richtig antizipiert, aber Weghorst bekommt trotz riesigem Radius seine Beine nicht rechtzeitig dazwischen.
Für viel Unterhaltung und ein anderes Spielgefühl reichts aber auch jetzt schon locker.

2 „Gefällt mir“

Waren halt echt ein paar gute und niedrige Subs dabei in dem Totw aber trotzdem nichts bei rumgekommen bei den red picks :D

Hab mir mal den Silas geholt, 2 * WF ist halt schon hart aber mal gucken, die sonstigen Werte sind ja ganz ok und spätestens ab dem Tots wird der dann bestimmt mega zu spielen sein. Dazu hab ich mir mal Owen Moments geholt, sein Upgrade dieses Jahr war enorm.

Der Preis für den POTM von Sancho geht mal sehr gut klar.

1 „Gefällt mir“

Wenn er noch RM wäre.
Aber die Goldkarte hat sich schon fein gespielt, da ist der Preis wirklich fair.

Und Giroud sieht interessant aus. Der hat ähnliche Attribute wie Weghorst, aber wesentlich geschmeidigere Bewegungen. Mal sehen ob ich mir aus den beiden ein Sturmduo bauen kann.

Was für Karten von den Benders. :sabber2: Die 92 Pace bei Lars sind zwar komplett gelogen, aber egal, die werde ich nachher definitiv noch abschließen. :love: