FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Ich habe es bisher auch so gesehen, dass es eigentlich egal ist, wen man hinten rein stellt, deswegen hatte ich Casteels drin gelassen, aber da waren jetzt wirklich ein paar unglaubliche Böcke dabei, so dass ich zumindest das Maximum rausholen möchte (auch, wenn das nicht viel ist). Werde dann wohl erstmal Neuer holen und dann sehen wir weiter. Danke!

Hatte auch eins mit einem 84er und einem 83er darin. :ugly:

Aber die Packs zum halben Preis (selbstredend mit Coins gekauft) die Woche sind natürlich lecker. Da wird der leer gefegte Verein erstmal wieder ordentlich aufgefüllt, wo nun mehrmals alles für die Spielerwahl-SBCs drauf gegangen war. In einem Mega-Pack war sogar WI Leiva, was dann zumindest knapp die Hälfte der gestrigen Ausgaben schon wieder gedeckt hatte.

3 „Gefällt mir“

Diese Preise sind krank zurzeit, gerade doch mal eins von den 2fü1 packs ergattert. Einmal WI Diatta und im zweiten einen Prime Raul.

Mal gucken wann sich das ganze wieder reguliert, könnte aber nervig werden wenn einfach jeder jetzt son Neymar im Notfall von der Bank bringt weil der nix mehr kostet :D

Blanc 400k gefallen und Schweinsteiger bisher knapp 1Mio. :kaffee:

Was meinst du? Tiefpunkt schon erreicht oder noch die nächsten 2für1 packs abwarten ? Zumindest sind ja Gleich die What Ifs nicht mehr in packs.

Wenn man nach dem letzten Jahr geht, dann geht das noch weiter runter. Vor allem gehört Schweinsteiger mit seinen 2×3* nicht zur Meta. Finde es zwar nach wie vor albern, aber das wird den Preis sicherlich noch weiter drücken, da er damit nicht die Meta-Ansprüche bedient. Ich persönlich warte daher noch weiter ab.

1 „Gefällt mir“

Tah. :love:

Meinen Rashford werde ich auch nicht los aufm Transfermarkt. Da ich mit Nedved noch nicht so richtig warm werde wird er wohl weiter in der Startelf bleiben. Habs mir so hingeschustert, dass er mit Suarez im Sturm auflaufen kann.
Als ZOM fühlt sich zum Beispiel Joao Felix so viel besser an, als Nedved. Ist echt merkwürdig dieses Jahr. Der gute Pavel hat nur mehr Wums im Fuß, aber Felix läuft vorher schon 3mal in freie Lücken und macht die einfachen Buden.

Abwehr wird auch nichts mt First Owner Truppe, neben Dest jetzt noch Berchiche und Cancelo in der Dreierkette. Hab wohl zu lange mit den AVs im Zentrum gespielt. Die roten Gomez und Stones waren zwar wuchtig, aber viel zu träge.

Die TOTW-Spieler haben auch ordentlich abgebaut, dank der ganzen Promos. Alba so schick, dann mal auf die Einzelwerte geguckt, defensiv wird er vom What If-Berchiche locker kassiert, vor allem wenns noch ein Upgrade gibt. Fürn offensiven LV/LM geht eh nichts über Acuna.

Bei den 2 für 1 Packs gestern Neymar gezogen und gleich verscheuert. Sowas kommt mir nicht ins Team. Durch die Münzen schön dem Glücksspiel verfallen, aus den nächsten Promo-Packs nur Müll vom feinsten und aus dem garantierten What IF Lees Melou (den hatte ich in der SBC schon genau da rein versenkt). Jetzt reichts erst mal wieder, außerdem steht die erste Mannschaft ja.

Welche 2 für 1 Packs meint ihr :thinking:

Die Promo-Packs kosten „nur“ den halben Preis.
Hab jetzt solide 300.000 Münzen versenkt und den gezogenen Neymar fast schon wieder „rausgearbeitet“. Tu es lieber nicht, in allen anderen Packs war beim mir echt nur Grütze.

1 „Gefällt mir“

Ich zieh grundsätzlich nur Pfeifen, sowas wie Neymar war noch nie dabei.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es nicht sein lassen und habe 2 Packs gekauft. :_d: Der beste war noch der 84er Matinez von Inter.

2 „Gefällt mir“

Na die 84er sind gerade wieder gut was wert.

Party Bag SBC sieht bei den ersten Youtube Videos sehr verheerend aus. Ganz viel Lazarri, Muriel und andere Müllkarten. Also lieber 83er und 84er sowie IFs teuer verscherbeln, wenn man noch welche im Club hat.

Marco Reus RB, schlimmer geht es für mich nicht :D

Also diese Sbc lohnt halt wieder Null, lieber verkaufen die Spieler und die coins mitnehmen. Wenigstens keine OTWs mehr drin.

Von den LRs habe ich die Woche über keine mitgenommen, aber dafür alle Promo-Packs, welche es für 24 Stunden zu ziehen gab. Der Beste daraus war ganz zu Beginn Leiva WI und danach gab es noch einmal Jordi Alba. Alles in allem also auch sehr überschaubar, aber dafür ist der Verein wieder prall gefüllt und wartet auf die nächste Spielerwahl-SBC, was eigentlich auch mein primäres Ziel war.

Die neue Wundertüte wird auf jeden Fall gemacht, da man die Spieler meistens doch irgendwie einbauen kann für diverse Swap-Aufgaben.

Ich hab am Wochenende ein wenig mit zwei neuen Spielern gespielt. Der eine war Moments Henry und der andere Moments Eto‘o.

Henry war leider nicht mein Fall. Auch wenn er jetzt 97 Tempo hat, fehlt es ihm leider wieder am Dribbling. Diese Beweglichkeit hat er leider nicht wie es die Werte vermuten lassen. Echt schade, da die Karte ansonsten super ist. Ich kam da aber leider nicht so klar mit ihm. Liegt wohl an der Größe und dem Bodytype.

Eto‘o :liebe: Was eine Karte. Kann gut sein, dass einige sagen: „Bei den Werten und 5,8 Mio. Coins MUSS der ja was können!“ Ist nun mal bei FIFA nicht immer so - hier aber schon. Ich habe gestern noch paar Spiele Rivals in Div. 1 gemacht und er kommt jetzt auf 7 Spiele/20 Tore (!). Der ist mind. so schnell wie Mbappé. Steilpass → Eto’o überläuft tatsächlich alles. Auch Varane. Das kannte ich so eigentlich nur von Prime Ronaldo aus FIFA 19. Dazu seine Beweglichkeit und die sehr guten Schusswerte. Für mich einer der besten Icon-Stürmer neben R9 und Eusebio.

5 „Gefällt mir“

Warte mal den den zweiten Weghorst IF ab. Hoffe EA bringt den wirklich, aber die Vorhersagen sehen gut aus.Die Truppe steht schon in den Startlöchern mit Leroy Fer als fast genauso wuchtigem Sturmpartner. Und dann geht nur noch hoch und weit in den Strafraum.

Meine Wiederentdeckung die Tage ist sonst der UCL Griezmann mit Finesse und Outside Foot. Außerdem sehr selten zu sehen, so dass viele nicht wissen, dass der R2 Schlenzer bei ihm mit links kommt und praktisch immer sitzt.

Kollege hat direkt mal n Transfermarkt Bann bekommen nachdem er 4 Spieler ÜV verkauft hatte, laut Support deutet das auf Coins Schieben hin :D

Frage mich wie Hurz da zb Seit Jahren mit durchkommt
?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß halt, wie ich die Preise anzupassen habe.

1 „Gefällt mir“