FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Klassischer Mbabu. Dieser Irrglaube hält sich in Fifa aber auch seit jeher, dass nur weil eine Karte extinct ist und ein Upgrade bekommt, sie auch unbedingt steigen muss. ^^

1 „Gefällt mir“

Würde ja auch Sinn machen wenn nicht 95% die Karte vom Markt gekauft hätten um damit Profit zu machen anstatt die Spieler zu kaufen. Die Karte war ja nicht zu teuer für die Werte, jetzt hab ich wieder den Salat. Wollte ja nach dem Icon Pick Zambrotta spielen, die Preis fürn Mbabu ist aber so schlecht das es mich schon ärgern würde 100k Verlust zu machen.

Keine Ahnung, auf ein weiteres Akanji Upgrade hoffen das somit die Karte wieder steigt oder so. Mit Panikverkäufen fährt man ja normalerweise noch schlechter.

Eigentlich nicht. Denn der Großteil hat sich einfach verspekuliert und nicht gesehen, dass das Upgrade quasi im Preis schon mit drin war. Denn die Anforderungen für dieses waren dieses mal ziemlich läpsch. Einmal zu null und sechs Tore in fünf Spielen, wenn ich mich richtig erinnere?! :ka:

Ja ist richtig, aber die Karte war ja nie unter 460 zu bekommen.

Bei Karten wie Sissoko zb vor der letzten Runde war das Upgrade schon mit eingerechnet, bei Mbabu war das schwieriger weil die pricerange das ja garnicht hergab :D

Naja mal sehen wenn er ab morgen nicht mehr zu ziehen ist, mein Akanji gleich die Verluste ja gut aus.

Ich fand das eigentlich ziemlich offensichtlich. Knapp 500k für einen Schweizer RV aus der Buli sind schon eine ordentliche Summe.

Hat jemand von Euch den Icon Pick gemacht? Habe momentan gar keine Zeit zum Zocken und glaube auch seit einem Monat kein UT mehr gespielt. Daran wird sich bis zum Ende auch nicht mehr viel ändern, habe aber noch 2,4 Mio an Coins und noch einige Spieler im Verein. Würde es wohl einfach drauf ankommen lassen, an sich ist es sowieso egal was dabei rauskommt.

Ja, habs gestern gemacht. War bis auf einen Hazard für 68k auch zum Glück noch komplett aus dem Verein.
Die Picks waren dann leider der totale Reinfall.
Hatte Hierro, Shearer und van Nistelrooy zur Auswahl… :bart:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich extrem dünn, ich werde etwa 500k draufpacken müssen, aber irgendwie reizt es mich. Ich werde berichten…

1 „Gefällt mir“

Messi potm. Ich glaub das lohnt mehr als die Icons sbc.

Musste doch nur 140k ausgeben, hatte aber leider kein Glück, R. Carlos Mid, habe auf der Position absolut keinen Bedarf. Aber Rush und Inzaghi Mid wollte ich auch nicht nehmen.

2 „Gefällt mir“

Kostet aber auch nochmal ne Mio mehr ;)

Find es gut das der so teuer ist, wenigstens haben dann ein paar Karten noch einen gewissen Wert wenn mittlerweile Jeder Larry sich ne Neymar/Mbappe Kombi leisten kann.

Die neuen What ifs sind auch klar schlechter als der letzte drop, für Buli Spieler sind aber der Jung von Hertha sehr brauchbar aus.

Kurz verglichen mit meinem 88er Sabitzer und die Überlegung ganz schnell verworfen, dass ich ihn mir erspiele. Grifo hingegen wird für das kleine Buli-Team definitiv mal getestet.

Spielen denn viele hier auf der PS5? Finde die Umstellung schon extrem, lässt sich ganz anders spielen meiner Meinung nach. Habe das erste Mal nach etwa 6 Wochen die WL gespielt, sonst meist mit 6 oder 7:1 gestartet, jetzt mit 5:4. Mein Team ist aber auch in jedem Spiel deutlich schwächer, vielleicht gönne ich mir heute mal was mit meinen Coins. Butra Prime zum Beispiel, irgendein Gamechanger sollte es schon sein.

An Moments Nedved führt für mich kein Weg vorbei, dann wird der Rashford eben zu Münzen gemacht.

Hoffe einfach die Preise für die hohen Karten gehen langsam wieder runter.
Letzte Problemstelle bleibt Dest in der Abwehr, sonst sind schon alles First Owner Karten. Vielleicht kommt ja noch ein Lenglet Flashback. Bisher spielt mir Dest aber zu stark und Ter Stegen im Tor finde ich besser als einen roten Stones und IF Ederson, die bei mir noch im Verein gammeln.

Neves bis jetzt unauffällig, aber auch fehlerfrei, vor allem die Pässe kommen lächerlich genau. Etwas angechipt auch gerne direkt durch die Gegenspieler. Suarez macht sich sehr gut, die Schüsse kommen sofort und mit 99 Stärke lässt sich immer was anfangen im Strafraum.

Jede Woche hoffe ich auch noch auf einen SIF von Weghorst, hätte seine rote IF-Karte nie in einer SBC versenken sollen. Hab mir Leroy Fer gegönnt und auch sonst schon einige Holländer/Bundesligaspieler auf Halde, wenn da nochmal was kommt.

Den neuen Guenduzi hatte bisher ein Gegner in Division Rivals. Der hat mal so gar nichts auf die Reihe bekommen, also der Guenduzi, der Gegner war ziemlich gut.
Ich werd mich wohl eher an den Eredivisie Spielern versuchen.

Finde die ps5 Version träger, und dadurch das die spielerschaft natürlich auch kleiner ist trifft
Man dort natürlich auch öfter auf bessere Gegner.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich eher den Kluivert Moments machen. Die SBC kostet knapp 900k und man weiß, was man bekommt. Vor allem das diesjährige Upgrade auf 5* WF ist sehr schick. Überlege aktuell selber, ob ich ihn machen soll, da ich damals schon sehr gerne seine Prime-Version gespielt habe und dort hatte er nur 4* WF.

Gerade ein untauschbares Ultimatives Pack bekommen von EA.

Moments Barnes gezogen. Geht besser aber immerhin habe ich den noch nie vorher gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein bisschen gespielt und versuche mein eher durchschnittliches Bundesliga Team etwas zu verbessern. Hat jemand einen Tipp, welcher Torhüter dieser Jahr der Beste ist? Habe aktuell Casteels, aber die letzten Spiele waren eine Katastrophe.

Eigentlich nur Neuer, der einen Unterschied machen kann.
Günstiger ist Pavlenka und immerhin 1,96m groß, außerdem hat er die Fußabwehr-Fähigkeit.
Gulasci fand ich auch etwas besser, als den Rest.

Generell ist es dieses Jahr aber fast egal, wen du reinstellst. Ter Stegen hat bei mir ein paar schwere Dinger noch gerade so aus der langen Ecke geholt. Aber sobald die Gegner gute Spieler haben bringt es teilweise nicht mal was manuell in die richtige Ecke zu gehen.
Wahrscheinlich die Position, auf der man zuletzt Geld versenken sollte.

1 „Gefällt mir“