Wieder ein paar Brutale Karten bei, Tapsoba mit ganz Brutalen werten. Die Sbc ist auch ordentlich. Leider kein Musiala.
Auch hier wieder Noobfrage: die bekommt man nur über SBCs und Packluck, richtig?
Genau. Gibt aber auch welche zu erspielen.
Tapsoba und Neuhaus sind schon cool. Hätte aber auch gerne Musiala und/oder Wirtz gesehen. Vielleicht kommen sie noch als SBC.
Schöner Fanservice mit Todibo. Genau die Karte, um Atal und Aouar endlich vernünftig einsetzen zukönnen.
Schade um Pedro Goncalves, der bei mir wieder zum Joker wird.
Viel wird sich an dem Team wohl nicht mehr ändern. Für Fernandes, Felix, Acuna und Rashford sehe ich auf absehbare Zeit keine für mich erschwingliche Karte, die sich besser spielt.
Dest ist erst mal ne Wertanlage, da könnte auch noch Kounde hin. Aber solange außer mir keiner mit hohen Flanken spielt, bleibe ich bei Dreierkette mit beweglichen Spielern. (Dest-Todibo-Llorente)
Nur noch hoffen, dass sie Todibo ein dynamisches Bild verpassen und Ter Stegen vielleicht nochmal eine Spezialkarte bekommt.
Nach etwas längerer Pause werde ich mich mal an die Reinier Karte wagen, die Ziele wirken zumindest nicht so schwer. Würde gut in mein BuLi Team passen und könnte dann mit Kramaric wechseln und neben Lewa auflaufen.
Hab den heute beendet. Nebenbei die eredivisie und Championship Spieler gleich gemacht. Hat sogar richtig Spaß gemacht. Ich hoffe auf mehr content dieser art.
Als ich den Modus gesehen habe, den man dafür spielen darf, habe ich schnell entschieden es bei der 82er Karte zu belassen. Den Unsinn gebe ich mir erst wieder, sollte dort ein Leverkusener drin sein oder irgendwas anderes, was sich für mich schön spielen lässt. Zumal für mich Joao Victor Freeze eh die bessere Karte ist, welchen ich mal gemacht hatte.
Tapsoba hat es mit den Werten übrigens ins Main-Team geschafft.
Ich muss sagen, dass ich mich über jede „besondere“ Karte freue, weil ich einfach zu unregelmäßig spiele als dass ich mir ein wirklich gutes Team aufbauen könnte. Dazu hab ich dann auch keine Ahnung von Verkäufen und dem ganzen Kram. Reinier ist deshalb für mich schon was besonderes.
Der 82er ist schlechter als der erste :D bin jetzt beim 85er und der ist schon ein guter Joker in der WL gewesen. Hab insgesamt bis jetzt nicht mehr als 1,5 Stunden gebraucht und den Rest kann man auch so nebenbei machen. Eigentlich geschenkt, der neue heute wird halt auch fürs Rating mitgenommen. Montag bis Donnerstags hat man eh nicht viel zutun in Fifa
Geht auch primär mehr ums haben als ums brauchen. Und ja, wenn man seinen Spielstil entsprechend ausrichtet in dem Modus, ist das sicherlich geschenkt, das mag ich wohl glauben. Allerdings wehre ich mich dagegen, solch eine Art „Fußball“ zu spielen. ^^
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Gullit 93 oder R9 94 gesammelt? Ich hab’ jetzt über 50 Spiele mit Eusébio 93 durch und würde gerne noch mindestens einen anderen der in normalen Jahren nur schwer erreichbaren Höchstkaräter zocken, aber fürs völlig wahllose Durchprobieren fällt die „Steuer“ dann doch etwas zu sehr ins Gewicht.
Eusébio Prime war übrigens nicht sonderlich spektakulär, aber absolut clinical. Man kann sagen, dass er so ein bisschen den Bullshit-Faktor ausgehebelt hat. Würde ich das Spiel professionell spielen oder sehr viel ernster nehmen, wäre er der absolute Jackpot gewesen. So hat er auch Spaß gemacht, aber für 7 Millionen hätte ich als Gelegenheitsspieler doch gerne etwas mehr Attraktion.
Deswegen also die Extra picks wenn man viele gute ohne Gründe raus lässt :D
Verdienter Sieger, auch wenn er wohl dem POTM von Kramaric gleichkommt. Für den Preis aber fast geschenkt.
Ja verdient.
Sagt mal gab es letztes Jahr auch die RTTF upgrades Nach dem ersten Spiel bzw wurde das kommuniziert ?
Scheint viele überrascht zu haben das Upgrade weil nach dem bvb Sieg war zb Akanji noch recht günstig :D
Morgen kommt scheinbar noch n Toni Kroos 93er Flashback als Sbc. Wurde wohl schon ausversehen geleaked
Die drei 25er Packs über die Swaps nehme ich mit. Der Rest sagt mir leider nicht wirklich zu.
Icon Swaps wieder gewohnt großartig.
Gegner drückt beim Führungstor gleich Pause für mich. Ich möchte aber meine Finessetore und Vorlagen schaffen, spiel also fleißig weiter. Inzwischen wird aber auch bei 2:1 oder 4:1 Führung gequittet, weil es wohl zu lange dauern würde für den Sieg auch 90 Minuten durchzuhalten.
Schön wärs auch gewesen in dem Modus die Gesamtstärke zu begrenzen. 8 Erstbesitzerkarten, da ist jeder, der viele Packs zieht oder SBC gemacht hat natürlich im Vorteil. Vielleicht sogar auf 70 Gesamtstärke runter, dass man mal mit Silberspielern kicken müsste, aber wird eh nicht passieren.
Außer den großen Packs sehe ich aber auch nichts Interessantes an Spielern bei den Swaps. Am besten ist der abartig teure 87er Butragueno. Dann nehmt doch den besten Larsson statt einer Meta-Baby-Ikone. Oder wieder den Litmanen schön billig.
Aber die Community und EA nähern sich wahrscheinlich immer weiter an. Wenn ich schon höre, wie die Youtuber sich beschweren, dass es keine Lightning Rounds gibt, wo man möglichst viele FIFA Points in Packs stecken kann.
Dafür war die WL sehr entspannt, schöne Spiele dabei, viele lustige Mannschaften und am Ende auch gerade so meine 14 Siege in der Zeit geschafft.
Bei den Icons swaps bist du am schnellsten wenn du einfach 10 spiele auf die First Goal art gewinnst. Zur community brauch man auch nix mehr sagen. Sind halt Menschen. Bis jetzt finde ich das aber recht entspannt. Ich werd das moments Icon pack nehmen.