FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Wüsste jetzt nicht das dies ein Ps5 Problem ist, wenn du Gegner brauchst Wechsel doch einfach auf die ps4 Version, das geht ja zum Glück sehr einfach auf der Konsole. Dort sind natürlich auch mehr Spieler unterwegs.

Ultimate Team kann man nicht zurück gehen, ich habe den gleichen Fehler gemacht.

Die ersten 6 Siege habe ich ja in ~ 30-45 Minuten max. zusammen gehabt. Gegner kommen schon nach 10-30 Sekunden. Und ja da wurde auch fleißig gequittet. In der Regel war die Gegner auch so „nett“ um nach deren Führung Pause zu drücken und so das quitten erzwingen zu wollen…daher wirkte es für mich so, als wäre GG hier noch Gang und Gäbe. Ist es ja scheinbar auch, nur der soft Ban ist ungünstig. Wusste nicht, dass es den gibt, sonst hätte ich normal weiter gespielt. Aber gut das ist nun passiert. Es wird nur nervig heute Abend, wenn die Gegner eben wieder das Quitten erzwingen wollen. Was nämlich dann passiert ist, dass der Gegner bei Ausgleich quittet und das wird dann auch wieder meinem Konto zur Last gelegt. Hab auf Reddit einen Thread zu gefunden.

Im worst case verliere ich halt die 2 ultimativen Packs. Kein Weltuntergang aber ärgerlich, wenn es an einem Sieg scheitert und man irgendwie 50 Spiele oder so über hatte für. :smiley:

Gute Auswahl, verdient haben es wahrscheinlich irgendwo alle.

Ach darum geht es, komisch.

Ich habe teilweise an einem Abend 3-4 komplette Aufgaben gemacht und da wurde zu 95% gequittet und hatte diese Probleme nicht.

@Nisoley, diese Aussage versteh ich nicht, was meinst du damit ?

EA geht nun als drastischer gegen die Quitter vor?! Nun gut, gibt zwar sicherlich größere Baustellen im Spiel, aber verkehrt finde ich es nicht.

Hoffe ich mal auf Sancho oder am besten Silva. Der Rest ist mittlerweile 0815.

Wenn du einmal deinen Speicherstand von FUT von der PS4 auf die PS5 übertragen hast, gibt es kein zurück mehr. Zumindest habe ich das so verstanden.

Würd ich einfach mal ausprobieren, bei FUT gibt es da soweit ich weiß keine Probleme.

@Hurz Sancho hätte es wohl aufgrund der Team Ergebnisse am wenigsten Verdient, Silva könnte nach den bereits vorhandenen Informs dann wohl auch mit dem großen Update endlich richtig spielbar werden.

Gegen einen Müller hätte ich aber auch nichts, seine Informs sind aber ähnlich wie bei Silva bisher eher so semi. :D

Wenn das tatsächlich so ist, dann habe ich echt grundlegend was falsch verstanden. Vielleicht werfe ich das Spiel dann doch wieder an. :smiley:

Also streamer wechseln auch zwischen den versionen. das sollte also gehen.

Dieses verdient oder nicht, ist eh so eine Sache, da die Abstimmung überwiegend immer nur rein nach Scorern geht und aus diesem Grund sieht man am Ende eigentlich fast immer die gleichen Karten bzw. wenn Außenseiter dabei sind, gewinnt dann meist der dicke Brocken, der ebenfalls mit zur Wahl steht. Die Ausnahmen sind da aus meiner Sicht relativ überschaubar.

Und „spielbar“ ist ja zudem, was man selber daraus macht. Der Stindl wird wahrscheinlich auch sehr schnell das Prädikat „unspielbar“ bekommen haben, weil nicht schnell genug. Ich persönlich finde die Karte aber richtig gut, falscher Verein hin oder her. Ähnliches bei Müller, wobei ich den die letzten Jahre dann doch einfach zu viel gespielt habe und er für mich somit aktuell uninteressant ist. Gleiches gilt für die Special-Cards von Bailey, die er alljährlich zu irgendwelchen Events spendiert bekommt. Klar, cool dass es ein Leverkusener ist, aber dann hätte ich mir dann doch vielleicht einen anderen gewünscht, den es vielleicht noch gar nicht gab. Daher würde meine Wahl jetzt auch auf Silva fallen.

Man kann jederzeit zwischen PS4 und PS5 wechseln. Sowohl die Konsole selber als auch zwischen den beiden Versionen auf der PS5 (Optionstaste drücken auf dem Spiel-Symbol).

Mache ich mehrmals die Woche, weil man bei der PS5-Version kaum Gegner findet bei den Freundschaftsspielen. Den Rest spiel ich in der PS5-Version.

Absolut, wobei Stindls andere Werte halt auch nicht der Knaller waren.

Ich wollte noch eine Empfehlung für Szoboszlai aussprechen, vor dem Tor eine Maschine und nach Costa Rulebreaker erst der zweite richtig gute LM aus der Buli. Future stars ist einfach ein schönes Event weil endlich mal ein bisschen durchgemischt wird und man nicht immer auf die gleichen Meta Spieler trifft. Hier mal mein aktuelles Team, Ingame 4-2-2-2.

Edit: Nach so langer Zeit gibt es nun endliche Angelino IF :D

2 „Gefällt mir“

Diaby ist natürlich nicht so cool durch seine schon vorhandene Karte.

So heute in 2 Spielen geschafft. Hab das erste durchziehen müssen wegen diesem Ban obwohl schnell 3 Tore hinten. Das zweite gegen den gleichen Gegner mit 2:0 und RQ gewonnen.
Das erste Ultimative Pack hatte dann Shaw IF drin. Naja gut…
Schauen wir mal was das zweite bringt. Hauptsache der Klub füllt sich wieder. Die 81er Spielerwahl hat ganz schön aufgeräumt. Aber extrem gutes Packweight für Fodder.

Zockt ihr dann auch echt diese fiesen Squad Battles gegen den Computer? Ich werde mich nicht aufraffen können, um mehr Tausch Icons zu erspielen. Henry und Co. bleiben ewige Träume.

Verständlich :D

Naja gemacht hab ich sie schön, versuche halt immer möglichst viele Aufgaben zu verbinden. Je nach Schwierigkeitsgrad einfach 5 Tore schießen und Pad weglegen geht halt auch ;)

Natürlich. Bevor ich mir auch nur einen über die WL hole, erspiele ich mir lieber zehn in SB. Kann man oftmals aber auch gut kombinieren, so dass man direkt zwei Aufgaben mit einem Team abschließen kann.

Bin ohnehin mal gespannt, ob morgen direkt neue Swaps kommen. Habe das nicht wirklich verfolgt, was dazu bisher bekannt ist.

gundogan_sbc_1

Für den Preis einmal mehr geschenkt.

1 „Gefällt mir“