Joa da geh ich auch mal von aus, Schade das diese scheinbar von dem Transferupdate kommen. So ein Musiala hätte es sicherlich auch verdient gehabt und
Wäre eine nette Karte geworden.
Tapsoba natürlich ebenfalls. Am besten beide.
Ich will Silas!
Der hat doch schon eine coole Specialcard. Das einzige was man da vielleicht verbessern könnte, wäre der Schusswert und auf den kommt es wohl auch nach dem heutigen Patch immer noch nicht an.
Wenn’s danach ginge, hätten wir gefühlt 30% weniger Karten.
Aber ja, seine Specialcard ist natürlich besser als die Gesamtstärke es anzeigt und definitiv jetzt schon brauchbar.
Also mir geht es in erster Linie darum, dass jemand eine bekommt, der noch keine hat. Wenn es ein Leverkusener wird umso besser, wenn nicht, dann bitte kein „Duplikat“ aus der Buli. Den Bayern-Burli würde ich ebenfalls nehmen.
Delaney nun also Mitglied in der Gullit Gang :D
Kranke Karte, sonst aber nicht wirklich was bei für mich die Woche, viele die halt schonmal da waren.
Diogo, Reyna und James kommen nächste Woche dann nochmal auf anderen Positionen.
Hätte eine dynamische Karte zum hochspielen besser gefunden. Hoffe auch mal auf Team 2.
Mhh ja macht wieder Bock EA, 6 U23 Spieler muss man im Team haben für die Aufgaben. Laut offizieller EA Liste passt alles, Aufgaben wird trotzdem nicht erfüllt, beim kollegen läuft es.
Ging bei mir ohne Probleme: Kluivert, Haaland, Wamangituka, Havertz, Konaté und Kean.
Hab dann einfach 11 aus der Liste genommen, hat dann geklappt.
Ich will mir Dest kaufen. Sollte man sofort zuschlagen oder lieber warten? Kann das nicht wirklich einschätzen, wie der Preis sich entwickeln könnte.
Bis wann sind die Karten zu ziehen? Bis kommenden Freitag? Dann auf jeden Fall zu den WL Rewards am Donnerstag. Falls es früher endet, dann ist der Sonntag oder Montag Abend auch kein schlechter Zeitpunkt.
EA hat dieses Jahr gegönnt - jeweils aus den Belohnungen der vergangenen Wochen. War erst ein bisschen amüsiert davon, dass Messi nicht mal ein Walkout war, aber hab’ dann leider festgestellt, dass seine Goldkarte inzwischen auch tatsächlich sehr viel günstiger als erwartet ist.
In-Game Okocha als 10, Rooney „Icon“ als RZM und Eusébio als RST.
Special-Card-Walkouts werden immer den normal goldenen vorgezogen. Selbst bei den 84ern ist das wohl noch der Fall. So wie hinter den Libertadores-Dingern auch immer Karten bis 85 GS sein können.
Was geht da gerade für ne Scheisse auf der PS5? Endlich mal aufgerafft den letzten Icon Token in Eine Nation zu holen. Recht schnell 6 Spiele gewonnen. Dann mal 5 Niederlagen…jetzt 3x nacheinander in Führung, Gegner Quittet ich flieg aus UT. Spiel weg, nicht gewertet und diese Nachricht ala „Du hast abgebrochen…“.
Was soll der scheiß?
Gibt doch auch 'nen Spielbann, wenn du zu viele Spiele in kurzer Zeit nicht beendest, unabhängig davon wer quittet. Aber ab wievielen Spielen das greift und wie lange der geht.
Hab mein Team mittlerweile etwas umgebaut:
Ingame dann 4-3-2-1. Boateng ist soo stark! Dafür hab’ ich sogar meinen geliebten Koundé geopfert. Volland ist auch sehr solide. Kurzawa wird hin und wieder gegen Rulebreaker Kamara getauscht. Robben wurde erstmal durch Van Bergen ersetzt, da er mich zu oft enttäuscht hat in letzter Zeit und der Van Bergen für eine kostenlose Karte auch super abliefert. Sollte man zumindest als Sub im Team haben meiner Meinung nach.
Der LF bzw. LS bereitet mir die meisten Kopfschmerzen. Liegt vielleicht auch an meiner Spielweise, aber egal ob Dembele, Coman oder Alessandrini dort spielen, so richtig konstant liefert keiner ab. Würde am liebsten wieder Mbappé ins Team integrieren… muss nur gucken, wie ich das machen kann.
Ach OK, das wusste ich nicht. Hab Ewigkeiten nicht gespielt. Danke für den Hinweis! Aber was kann ich an der Stelle dafür, wenn die Gegner quitten bzw. wieso kann ich dann das Spiel starten? Da wäre ein Softban für ein paar Stunden besser. Na ich versuch es heute Abend nochmal. Sollte es wieder nicht klappen wäre ich den PS5 Spielern hier sehr verbunden, wenn sie mit mir ein Spiel machen würden…da aktuell sehr wenig los ist, sollte es eigentlich recht einfach sein, gemeinsam eine Partie starten zu können. Bzw. sollte noch jemand einen eine Nation Token benötigen, hätte noch genug Spiele über…