FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Kurze Frage. Mein Team sieht derzeit so aus (ich weiß, typisches Standardteam usw):

Jetzt hab ich mit der FUT Champions Upgrade SBC den 88er Rashford als LM gezogen. Jemand eine Idee, wie ich den am Besten eingebaut bekomme? :slight_smile:

Vielen Dank! Weitere Noob-Frage: Was bedeuten ÜV und IF?

ÜV = Überteuert verkaufen
IF = InForm (Totw)

1 „Gefällt mir“

Die Preise sind dieses Jahr wirklich mehr als human. Wenn ich nicht zwei Icon-Moments benötigen würde, würde ich mir das komplette TOTY holen (abgesehen von CR7).

Verein nach 7 Stunden SBCs und Packs mittlerweile absolut überfüllt an HRs und keine SBC in Sicht, wo ich sie einsetzen kann. Die Icon-SBC kann mich nach Pires mal gern haben, Dybala/Ribery uninteressant oder maßlos überteuert, lediglich BF POTM wäre interessant, aber eben nicht die bestmögliche Karte von ihm. Vielleicht kommt ja am Wochenende noch was.

Ne Cr7 Sbc , das ich das noch erlebe :D Aber gut, die Werte sind schwierig.

Für den Preis vollkommen angemessen und für die Leute mit wenig Budget eine tolle Karte. Gut gemacht von EA.

Die Idee ist halt ganz nett, gab es ja mit der geschenkten Beckham Karte schon einmal. Leider ist es bei aktiven wahrscheinlich lizenztechnisch nicht möglich die Spieler auch beim passenden Klub zu veröffentlichen.

Nach unzähligen SBCs immer noch kein TOTY und der Verein platzt an HRs mittlerweile fast aus allen Nähten. Hätte ich schon gedacht, dass ich einen ziehe aber mittlerweile schwindet der Glaube daran. :usad:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich so über meinen Dijk gefreut und mittlerweile nervt er mich nur noch :(

Habe auf 5er Kette gestellt damit er noch bleiben kann, aber ich mein altes Duo Diego Carlos und Kounde wieder zur Absicherung habe. Gibt halt so spielertypen damit kommt man nicht klar, der reist so viele Lücken , ist unbeweglich und sprintet manchmal wie ein Irrer Lucio mit nach vorne :D

Bitter auch das ich vorgestern noch mit Kollegen die Icon Sbc gemacht habe und dann die garantierte Mid kam, Kollege hat R9 gerade gezogen :D

Was hat EA sich eigentlich bei den Ligen Sbcs gedacht? Wie soll man denn jemals die West Brom Aufgabe abschließen ? Habe gestern 2 Stunden versucht die Spieler zu Snipen, keine Chance -.-

Habe es in einer Stunde geschafft mit WB. Geht schon, man muss nur schnell sein. Wobei irgendwann (!) wird EA die PR schon anpassen. ^^

Vorhin für 600k wieder Packs gezogen und immerhin zweimal Varane drin gehabt. Kostet nur leider nichts mehr, aber immerhin wieder Karten im Verein. ^^

Mit dem unfassbaren Preis für die Sbc hab ich mich ja schon angefreundet :D Aber dadurch das mich die anderen fast nichts gekostet haben ist es auch ok, möchte halt einfach fertig werden und das pack.

Ich werd es weiter versuchen :D

In meinem war genau ein 83er und der Rest schön verteilt darunter. ^^ Aber gut, von den Packs erwarte ich mittlerweile eh nichts mehr. Dann doch lieber „Spielerwahl“.

1 „Gefällt mir“

Jaa also gefühlt ist in den „normalen“ packs kaum was zu holen. Spielerwahlen oder packs mit Rating Eingrenzung laufen da schon wesentlich besser.

Gerade Neuer gezogen aus einem Bundesliga-Upgrade.

4 „Gefällt mir“

Hat den jemand gemacht? So als Sub eigentlich ganz nett. Bei den Gegnern heute in der WL war er aber kaum zu sehen.

In der WL hab ich ihn tatsächlich nicht gesehen, im Weltstars Modus taucht er dafür in jedem zweiten Team auf. Kann ihn bisher nicht einschätzen aber ab und an entwickelt er schon einen kleinen Ronaldo Bonus ;)

1 „Gefällt mir“

Hab mich aufgerafft den 91er Suarez zu machen. Was eine Verschwendung.
Spielt sich danke der Mechaniken dieses Jahr sehr träge,dabei wäre er für mein Team sehr leicht einzubauen gewesen.
Habe ihn auch nur bei einem Gegner gesehen und da war er sehr einfach zu verteidigen. Da ist jeder goldene Ousmane Dembele nerviger.

Sehr schade, weil das mal ne andere Karte gewesen wäre.

Ich hatte ihn vor ein paar Tagen auch gemacht. Der Modus selber ist allerdings der größte Scherz, dass man in diesem keine Ausdauer verliert und dementsprechend wird halt auch „gespielt“. Wobei, die Einwechselspieler verlieren sie dann doch. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Der letzte Abend nun, an dem ich nachher meine Münzen verbrennen werde in die Upgrades. Ich habe auch komplett den Überblick verloren, wieviele es bisher waren. Auf jeden Fall sind 2 Mio an Coins dafür drauf gegangen und kein TOTY dabei, was wahrscheinlich auch so bleiben wird. Aber egal, da mir das ganze dann doch am meisten Laune bereitet.

Ohne die Liste anfassen zu müssen, habe ich aber immerhin Kimmich TOTY, Neuer TOTY und Neymar IF letztes Wochenende mitgenommen. Dazu Sabitzer gestern abgeschlossen, auch wenn dieser sicherlich etwas zu teuer ist. Die Werte hingegen sind schon Klasse für einen ZM und bevor sich noch mehr HR-Duplikate ansammeln, konnte ich sie dafür ganz gut einsetzen. Nach den gestrigen knapp 100 Packs ist der Verein mittlerweile aber auch wieder gut gefüllt, was SBC-Material ab 84+ anbetrifft. Ich wäre gar nicht böse drum, wenn nachher keine weiteren dazu kommen, bevor ich noch die Mid-Icon-SBC mache und mir ein ähnliches Brett wie Pires ins Boot hole. :usad:

Edit: Die Upgrades sind abgelaufen?! Ja gut, Münzen gespart. ^^

1 „Gefällt mir“

Ab Freitag dann die Future-Stars. Alles andere als Wirtz wirtz nicht akzeptiert! :richter: