Gestern mal wieder ein bisschen den Verein ausgemistet, da ich meine Packs aufmachen wollte und ein untauschbares Duplikat von KDB dem im Weg stand. In den Wundertüten waren dann Donnarumma RB, Oscar FS und im Icon Pack Prime Pirlo. Also ziemlich schlecht. ^^ Immerhin war in den anderen Packs aber ein tauschbarer Auba IF dabei.
Das ist schon klar, aber ich wollte nur die billigen Ziele erst mal weghaben und es war mir neu, dass es schon zu viel ist auf einen Sieg die 90 Minuten warten zu müssen, weil der Gegenüber nicht quittet. Gewinnen kann ich so ja auch nicht, weil die spätestens beim Ausgleich dann wieder quitten, aber bei ner 4:1 Führung rausgehen, ok, würde ich nicht machen.
Ich sag ja: Die ganze Quitterei ist für’n Arsch.
Am Ende hat sich Golden Goal halt etabliert. Und logischerweise hat ja dadurch jeder dann den stand, dass er noch spiele machen muss um ein Tor zu schießen wo er keinen Sieg braucht. Und dann reagieren eben viele mit quit bei 1:1 etc. pp. Oder pflaumen rum wenn man nicht quittet, ach weiß der Geier. Alles rotz, alles klar. Fifa community halt. Daher meinte ich, ist man schneller wenn man einfach 10 spiele gewinnt und fertig, anstatt sich zu stressen und unbedingt bei einen Spiel dann ein Tor zu schiessen, wo der Gegner dich eh nur abfuckt.
Aktuell kommen wohl viele nicht in ein Spiel rein, es wird spekuliert das es wohl Zuviele Abbrüche bei den Icon swaps gab weswegen man nun diese Meldungen bekommt.
Wenn das stimmt ist der Zeitpunkt ziemlich komisch weil ich schon ein paar Tage keine Aufgaben mehr gemacht habe und außerdem kann ich doch nichts dafür wenn meine Gegner rausgehen :D
Scheint aber wohl doch nicht so zu sein, Kollege hat noch keine Aufgabe davon gemacht und kann auch keine Spiele starten.
Bin mal auf das morgige Event gespannt, red picks waren natürlich wieder nur Müll deswegen könnte man ja morgen mal wieder was gönnen. ;)
Die Community quittet das Spiel kaputt. Wenn es eh nicht schon eine Baustelle wäre.
Ganz nette Karten, wobei die Anforderungen halt auch recht einfach sind für die meisten Spieler.
Aus nem 1 Spieler 75+ Pack auch immerhin den Odegaard bekommen.
Blanc und Schweinsteiger Moments sind ja nun auch da.
Habe mich diese Woche erstmalig bei FUT 21 angemeldet und habe just for fun ein paar SBCs gemacht. Wie FIFA so will, ist dann gestern Abend aus einem Seltene Mega Pack der Icon Moment Figo herausgekommen.
Kurzum: Habe jetzt 2,5 Mio auf dem Konto und kein Team. Was sind so die besten Spieler für das Geld? Hätte wahrscheinlich Lust auf einen richtigen Kracher bis 2 Mio, für die restlichen 500k bekommt man ja mit Sicherheit vernünftiges Material, das komplett OP ist.
Richtiger Kracher ist halt schwierig. Kommt ja auch drauf an wer dir sympathisch ist etc.
Ich geh dann immer auf Futbin und setze bei allen Spielern eine Preisspanne bis 2 Mio. und guck einfach mal durch.
Futbin würde ich auch als erste Anlaufstelle nutzen. Dann kommt es darauf an, welche Liga du für dein Team bevorzugst. Oder ob du direkt ein hybrid-Team bauen möchtest.
Ja das stimmt schon, allerdings spielt sich ja nicht jeder für den Preis gleich gut. Bin außer Neymar für relativ viel offen, auch die Liga ist mir relativ egal. Lohnen sich zb TOTY KdB oder Kimmich? Die dürften ja auch das Jahr über relativ stabil und mit die besten bleiben. Oder aber eine Icon? Und vor allem, auf welcher Position hat mein bester Spieler den größten Einfluss?
Ich hab nach 14 Monaten auch mal wieder reingeschaut. In den Starterpacks war natürlich nur Müll und so stehe ich da mit 600 Münzen und einem halben Gold Team. Da war die Motivation sofort wieder weg
Vielleicht sollte ich auch alles was ich hab in SBCs verballern und hoffen dass was großes kommt.
Ich würde die stärksten bzw. teuersten Spieler für IV, ZDM und ST/ZOM kaufen. AVs und Flügelspieler gibt es mittlerweile schon sehr viele gute nicht allzu teure Optionen. Torhüter sind dieses Jahr eher zu vernachlässigen.
Hol dir Davies, den kannst du auf allen Positionen spielen.
Würde einen offensiven Spieler holen da das m.M.n. am meisten Spaß macht. Oder wie Hurz sagt Davies und ggf. im 352 auf den Außen oder im Mittelfeld spielen. Der ist echt verdammt stark.
Du kannst natürlich auch 200k draufpacken und direkt TOTY Lewandowski holen. Den hab ich aktuell auch in meinem Team und ist schon sehr gut. Wobei man das auch erwartet bei einer TOTY Karte.