FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Ich hab meinen wohl besten Spieler seit ich FIFA spiele gezogen: CR7 TOTY (tradeable).

Vorhin noch Carvajal nach vielen, vielen 20x82+ Packs bekommen.

Von den Coins von CR7 hab ich Hansen TOTY (:sabber:) gekauft. Unfassbar gut.

3 „Gefällt mir“

Gattuso musste sein, Sheva und er waren einfach die Spieler meiner Jugend. Pickford hatte ich in der Kampagnenmix-SBC, würde ich aber gerne bald wieder durch einen BuLi Keeper tauschen. Auf der Bank habe ich noch erwähnenswert Xavi, aber Valverde und Zidane lassen sich imo zu gut spielen und an Wirtz als Schattenstürmer kommt auch nichts vorbei.

Ich bin leider eine totale Nulpe, was Trading angeht, daher kann ich mich immer nur auf Packluck oder SBCs verlassen. :usad: Nach der WL werde ich wohl dann genug Futter für die Icon SBC haben und da wohl auch wieder Mist ziehen, wie in 90% meiner Fälle.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal Ronaldo ziehen/spielen. :magath:

Die Tage kommt dann auch mal meine Liste zum TOTY, was auf jeden Fall reichlich Bewegung in die erste Elf gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Mboppé POTM einfach mal komplett aus dem Verein bzw. Speicher abgeschlossen heute Abend. Vielleicht doch ein bisschen übertrieben mlt dem craften der 20x82+ die Woche. :usad:

1 „Gefällt mir“

Gestern noch meine wenigen Coins zusammen gekratzt und die Icon Pick SBC gemacht:

Pick 1: Scholes

Pick 2: Laudrup

und dann kam

Pick 3: Barnes Thunderstruck. Alles Müll aber danke fürs mitfiebern.

5 „Gefällt mir“