Ich hab meinen wohl besten Spieler seit ich FIFA spiele gezogen: CR7 TOTY (tradeable).
Vorhin noch Carvajal nach vielen, vielen 20x82+ Packs bekommen.
Von den Coins von CR7 hab ich Hansen TOTY () gekauft. Unfassbar gut.
Ich hab meinen wohl besten Spieler seit ich FIFA spiele gezogen: CR7 TOTY (tradeable).
Vorhin noch Carvajal nach vielen, vielen 20x82+ Packs bekommen.
Von den Coins von CR7 hab ich Hansen TOTY () gekauft. Unfassbar gut.
Gattuso musste sein, Sheva und er waren einfach die Spieler meiner Jugend. Pickford hatte ich in der Kampagnenmix-SBC, würde ich aber gerne bald wieder durch einen BuLi Keeper tauschen. Auf der Bank habe ich noch erwähnenswert Xavi, aber Valverde und Zidane lassen sich imo zu gut spielen und an Wirtz als Schattenstürmer kommt auch nichts vorbei.
Ich bin leider eine totale Nulpe, was Trading angeht, daher kann ich mich immer nur auf Packluck oder SBCs verlassen. Nach der WL werde ich wohl dann genug Futter für die Icon SBC haben und da wohl auch wieder Mist ziehen, wie in 90% meiner Fälle.
Endlich mal Ronaldo ziehen/spielen.
Die Tage kommt dann auch mal meine Liste zum TOTY, was auf jeden Fall reichlich Bewegung in die erste Elf gebracht hat.
Mboppé POTM einfach mal komplett aus dem Verein bzw. Speicher abgeschlossen heute Abend. Vielleicht doch ein bisschen übertrieben mlt dem craften der 20x82+ die Woche.
Gestern noch meine wenigen Coins zusammen gekratzt und die Icon Pick SBC gemacht:
Pick 1: Scholes
Pick 2: Laudrup
und dann kam
Pick 3: Barnes Thunderstruck. Alles Müll aber danke fürs mitfiebern.
Kennt jemand das Problem, dass plötzlich keine Items mehr verkauft werden können, weil beide Werte auf 99 stehen und nicht verändert werden können? Dachte erst, ich hätte eventuell sowas wie einen Ban kassiert, aber rein- und rausgehen löst das Problem in der Regel. Dennoch nervig.
Hat mir mein Neffe erst vorgestern davon berichtet.
Mir ist das bisher noch nicht passiert.
Ist ein Problem an der Box, in der WebApp geht es ohne Probleme dann.
So wie etliche, weitere Probleme. Seit dem neuen Patch komme ich auf der Konsole nicht mehr in die Evos rein. Klicke ich es an, stürzt das Spiel ausnahmslos ab. Zudem weitere komplett Abstürze nach geschossenen Toren oder bei der Anzeige der Startaufstellung. Das passiert dann aber nur so 2-3 mal die Woche.
Btw. ganz vergessen die TOTY-Rewards zu posten. Hole ich die Woche mal nach, wobei die Motivation schon stark nachgelassen hat und ich nicht mal mehr die Packs öffne aktuell.
Dann mal in Kürze die wenigen Highlights während des TOTY:
Berger gab es nochmal und dazu etliche Karten von Gwinn, Maignan und Musiala.
Während des TOTY und danach dann die SBCs von Vieira, Bale und Mboppé POTM abgeschlossen ohne was kaufen zu müssen, da ich die 82×20 vor allem hinten raus ein wenig übertrieben gecraftet hatte. Zwischenzeitlich waren im Speicher 90 Plätze mit Minimum 88+. ^^
Ansonsten gab es noch Sawa WW als ZOM, Butra FS, Moore FS und dieses WE den neuen Olise. Lassen sich alle mehr oder weniger gut spielen, schaffen es aber nicht in die erste Elf.
Gekauft zum TOTY wurden die entsprechenden Versionen von Pélé, Hansen, Reiten und Putellas, die auch alle ihren Stammplatz sicher haben. Vor allem Reiten ist total kaputt, auch wenn mir die nur 4* Skills überhaupt nicht gefallen in der Offensive. Kompensiert sie aber komplett durch ihre Playstyles.
Zudem hatte ich relativ zu Beginn den Trackstar von Theo Hernandez gezogen, welcher für mich ohnehin schon der mit Abstand beste LV ist ( als RV dann Walker), welchen ich aber nun noch auf Longball und 4* WF durch diverse Evos upgraden konnte, da er eben Untrade ist. Aktuell gibt es noch Tiki Taka+, welche ich ihm auch noch geben könnte, aber da glaube ich, dass das ein bißchen gewasted wäre. Mal gucken.
Als nächstes kommt der neue Stam in die Startelf und dann bin ich bis zum TOTS auch erstmal fertig und spare vielleicht weiterhin die Packs auf. Viel upgraden kann ich nämlich nicht mehr.
Ansonsten gab es noch ein paar Mio-Deals:
Stam geholt, keine Minute auf dem Platz verbracht und schon gezündet:
Dunn finde ich btw. auch super. Hatte sie ursprünglich nur gemacht um Morgan auf Chemie zu bringen, aber mittlerweile ist sie bei mir auch auf 9 Playstyles. Vor allem in Rush immer erste Wahl, wenn die USA oder NWSL gefordert wird.
Geht bis heute nicht mit den Evos und das Spiel schmiert konsequent ab. Die Abstürze online oder SB ebenfalls alle 4-5 Spiele, wenn die Aufstellung erscheint oder manchmal auch einfach mitten drin.
Was noch witziger ist, ist die Tatsache, dass die Foren im Netz damit voll sind an Beschwerden, EA es aber einfach bewusst unkommentiert lässt, da es schließlich nur das Fußvolk ist, welche diese Probleme haben. Solange bei den Streamern auf Twitch alles rund läuft und weiter fleißig Points verzogen werden, hat offensichtlich alles seine Richtigkeit. Grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal, da ich die Rewards aus E1 in SB dennoch bekomme und mich trotz der ständigen Disc-Niederlagen in D1 halten kann, aber ich finde es schon unfassbar dreist, dass das nicht kommuniziert wird und die Leute keine Rückmeldung erhalten. Vor allem haben sie im Gegensatz zu mir auch noch bezahlt für dieses unfertige Spiel und können es bedingt bis gar nicht nutzen.
Ich ziehe ja immer gerne den Vergleich zu Bungie, da ich deren Destiny ja nun auch schon über Jahre spiele, aber das passiert selbst dort nicht, obwohl dort vieles alles andere als richtig läuft. Wenn es dort Error-Codes gibt und diese konstant auftreten, dann hat man innerhalb einer Stunde eine Nachricht auf Bungiehelp, dass man diesen Fehler untersucht und daran gearbeitet wird ihn zu beheben. Reicht für mich persönlich vollkommen aus, auch wenn es dann länger dauern sollte. EA hingegen ignoriert diese unzähligen Fehler, selbst wenn sie in diesem Fall sehr krass sind und tut damit so, als würde es sie gar nicht geben. Das nächste Event steht nämlich schon vor der Tür…