FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Na da ist die Community aber erleichtert. Nachher hätte man noch wirklich spielen müssen. :facepalm:

Wurde wohl geleaked. Das wäre schon stark. Jetzt bringen sie mal richtig Content. Dazu noch der Patch.

Sehr wilder Patch.

Die Defensive macht quasi gar nichts mehr automatisch, dafür laufen die Stürmer perfekte Wege. Das Verteidigen nur mit dem 6er und den Rest macht die CPU funktioniert nicht mehr.

Vorne wirbeln bei mir WW Vini, Rush Mbappe, NumeroFUT Leao und Ronaldinho. Die haben soooo viel Platz und sind endlich sauschnell.

Man merkt dass die Leute das nicht verteidigt bekommen. 3 Testspiele in Rivals 5:1, 6:2 und 7:2.

Kann ich bestätigen. Macht tatsächlich Laune und man sieht nun, wie viele Leute sich komplett auf das AI Defending verlassen haben und nun gar nicht zurechtkommen. Fast ein kompletter Durchmarsch in D2 bis in D1, wo ich mir die letzten Wochen immer noch einen abgebrochen habe um die letzte Reihe zu knacken, da ich eben auch keine FS oder Trivela nutze.

Persönlich liegt mir das Verteidigen auch viel besser, da ich eh immer manuell attackiert habe. Lücken gibt es natürlich dennoch immer mal wieder, aber damit kann ich gut leben, wenn es vorne eben auch zu zahlreichen, eigenen Chancen kommt. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass sie dort zeitnah wieder zurückrudern, wenn die Mehrheit unzufrieden ist. So viele Quitter hatte ich in D2 nämlich bisher in der gesamten Zeit nicht wie gefühlt heute an einem Abend.

Kein Wirtz ist frech!

Packluck bleibt stabil. Aus dem 89x5 für 4x20 Wochenspiele.
Aber was mach ich jetzt mit Rush Mbappe? Als LW bringen?

1 „Gefällt mir“

Spielen und R9 auf die Bank. Der 90er Ronaldo kann da nicht annähernd das Wasser reichen.

ja, leider. In Squad Battles ist der nett um gemeinsam mit Matthäus, Ronaldinho, Zidane und co aufzulaufen aber ansonsten ist Rush Mbappe einfach besser.

Ich hab Hagi WW bekommen. :slight_smile:

Es kommt wohl, wie zu erwarten war, eine Mittelfeld EVO analog zur TOTY Stürmer und Abwehr EVO. Neymar ist schon bei Maxpreis von 23k

Ich brauche noch Roberto Carlos. Dazu dann Dembele TOTY Evo und Lukeba TOTY Evo und Rush Mbappe.

Dieser Ronaldo ist wild. 8 Spiele 20 Tore und 11 Vorlagen. 3 Rage Quits in Folge :ugiffel:

So, die finale Woche hat begonnen und am Freitag kann dann endlich angefangen werden die aufgesparten Packs zu öffnen und zu craften. Seit gut drei Wochen habe ich jegliche SBC-Upgrades mitgenommen + die zu erspielenden, so dass ich aktuell bei 350+ bin (nur Gold) und es bis Freitag wohl weit über 400 werden. An die ganzen Special-Packs komme ich zudem schon lange nicht mehr ran, so dass sich vielleicht auch noch eine nette Karte aus den alten Events darin versteckt. ^^

Ich habe auf jeden Fall Bock auf das ganze craften und werde daher SB bis Donnerstag abschließen und Rivals dann am Reset-Abend, so dass das ganze Wochenende nur SBCs gemacht werden können.

Ansonsten wird Rodri TOTY definitiv gekauft werden, der perfekt ins Team passt. De Jong WW (ZM) könnte ich mir zudem vorstellen zu verkaufen und stattdessen Putellas TOTY zu holen, wobei die Pass-Playstyles vom Niederländer schon überragend gut sind. Mal gucken, vielleicht wird ja auch was brauchbares gezogen. Ahja und der Bale wird natürlich auch u.a. mitgenommen, wenngleich mir die + Playstyles nicht so gut gefallen.

Hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt und heute auf doof einfach mal eine 75+ Playerpick SBC gemacht:

:ulaugh:

Nach einer guten WL mit 11:4 fast schon die Hoffnung begraben für einen Toty dieses Jahr.

Und dann leuchtete es Blau auf nach dem letzten 2x 85er SBC pack und es ist wieder Saliba :smiley:

Dieser Mann trägt mich komplett durch das Spiel, am Anfang 3x gezogen als er noch bei über 200k war und jetzt wieder.

Neben meinem Toty Staam wird das hinten glaub ich jetzt wieder besser laufen :slight_smile:

Eigentlich wollte ich in meinem nächsten Beitrag ein paar coole Teams vorstellen, aber für alle, die so ein bisschen „abergläubisch“ unterwegs sind: Packs nur noch via Companion öffnen! Hatte zuletzt öfter gehört, dass die Pack Weight hier besser als via Konsole sei.

Highlights 10x Premium-LL-&-LF-Upgrade:

10x 75±Profiwahl:

88±Gemischte-Icons-Profiwahl:

Gestern Abend die letzten Packs geöffnet. Meine TOTY-Highlights:

Tauschbar:
Guro Reiten

Untauschbar:
2x Bunny Shaw
2x Fabio Cannavaro
Cafu
Emiliano Martínez
Ann-Katrin Berger

abgeschlossene TOTY-SBCs:
Casillas
Abily
Salma Paralluelo

gekaufte TOTYs:

Virgil van Dijk für 6.500.000
Miyama für 350.000

nebenbei abgeschlossene Gamble-SBCs:
Pelé
Zico Thunderstruck
Patrick Vieira Thunderstruck
Carlos Alberto
Ribéry
Lilian Thuram
Blanc

Shaw hätte jetzt nicht unbedingt doppelt sein müssen, aber spielt sich brutal gut. Hätte ich wahrscheinlich nicht auf meiner Liste gehabt, aber bin so begeistert, dass ich Mia Hamm WW vermutlich verkaufen würde, wenn sie nicht Mia Hamm wäre. Cafu war eigentlich der beste Treffer, weil ich den andernfalls definitiv gekauft hätte. Aktuell überlege ich noch, Kane eventuell abzuschließen. Größte Enttäuschung der Woche: Théo Hernández untauschbar, als er extinct war. EVO gemacht und super enttäuscht. Kann den Hype um ihn null nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“