FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Und wieder Packluck, dieses mal beim 88+ Icon Pick aus dem SeasonPass Level 40.
Habe aktuell nur keinen Platz, da Ronaldo weiterhin alles kurz und klein schießt und Rush Mbappe schon seit über 150 Spielen auf der Bank versauert…

Mal schauen, wie sich Henry als LW macht statt TOTY Vini

Ersten beiden 2Mio-Deals innerhalb von 12 Stunden:

Wollte mir dann den neuen Son holen für gut 6Mio, aber…

warum kaufen, wenn man ihn am gleichen Abend noch ziehen kann. :ulaugh:

Ändert aber leider alles nichts daran, dass das Spiel für die Tonne ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es Gullit Thunderstruck. Passt sogar ins Team und spielt sich bisher sehr gut. Liegt auch an seinem Pinged Pass auf Silber.

Aus dem Weekly Pack (also das 4x90+) vier Future Stars bekommen. Endrick und dahinter Yamal. :love:

Ist schon lustig vorne im Sturm mit Yamal - Kane - Hansen und dahinter jetzt Gullit.

2 „Gefällt mir“

Es reißt nicht ab. Gestern das 400k Pack geöffnet und ich hab Cruyff Future Stars bekommen.

So sieht dann mein Team aus wenn ich CR7 fertig habe. War dann auch nur möglich dank dem TOTY CR7. Hansen, Rio und Davies sind tradeable. An Hansen wäre ich sonst nicht rangekommen.

Macht sogar Spaß so zu spielen. Gullit teste ich mal im ZM statt Vieira. Wobei ich da noch nicht weiß ob das so viel besser ist.

2 „Gefällt mir“

Tottenham bekam zwar nichts gebacken, aber immerhin kam Son ohne Karten aus in den vier Spielen und bekommt somit das für mich wichtigste Upgrade auf 5/5. Ohnehin schon ein wahnsinnige Karte, aber die nur vier Sterne Skills haben mich ebenso wie bei Henry TOTY dann doch immer sehr gestört.

Zudem werden die Upgrades bei Buendia sicher nett, auch wenn ihm EA bestimmt den 99er Wert bei Passen gibt. -.-

Bei der Karte von Gullit habe ich dann nun doch mal fast alle meine Packs geöffnet und konnte ihn vorhin abschließen. Was eine sagenhafte Karte in Kombination mit den Playstyles und der perfekte Partner für Rodri TOTY im ZM. :sabber: Nebenbei auch noch den neuen Dembélé bisher mit 8/14 abgeschlossen, der dann mit TOTY Bale zusammen die Einwechselspieler für TOTY Vinicius und TOTY Hansen werden. Die SBC von CR7 hatte ich auch gemacht, allerdings kommt dieser nich im Ansatz am 94er Son vorbei und selbst der POTM von Mboppé erhält hier oftmals noch den Vorzug als Sub.

Zudem letzte Woche Campball gezogen, der nun neben Saliba TOTY aufläuft und Renard TOTY bzw. Stam verdrängen konnte.

Bräuchte es nur noch ein funktionierendes Spiel. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“