FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Sehe ich inzwischen einfach schlechter oder sind manche Texte (Spielernamen über dem Spieler, den man steuert, aber insbesondere auch sowas wie der Liganame auf Management-Items, …) dieses Jahr nahezu unleserlich klein gehalten?

Letzteres. TV wird immer größer, Schrift immer kleiner.

Die Pitch-Notes verraten, dass wohl an der Stabilität des Steinzeit-Menüs gearbeitet wurde. Ich bin sehr gespannt, erwarte aber genau gar nichts.

Hier mal das richtige Team…

Hab vorhin FC Points gekauft, aber die sind immer noch nciht im FUT Konto zu sehen. Jemand erfahrung?

Ich hatte ja zu Beginn eigentlich gedacht, das ÜV dieses Jahr schwieriger werden würde durch das fehlen der Verträge, aber mit einer im Schnitt 50-60er Liste nun knapp 3 Mio gemacht zu haben, ist dann doch in Ordnung bisher. Die ersten Mio-Deals dürfte es dann auch weit früher geben als noch im letzten Teil.

Das spielen selbst reizt allerdings so wenig wie in noch keinem anderen Teil zuvor. Die SB-Spiele für E1 sind schnell gemacht, was tatsächlich gut ist und Rush kann man für diverse Rewards auch mal bolzen, aber den letztjährigen Ausflug in Rivals und die WL werde ich mir nicht mehr geben, da das Gameplay einfach gruselig schlecht ist.

Ich möchte doch nur irgendwann mal meine TOTW-Packs einlösen. -.-

Im letzten Icon bzw. Hero-Pack btw. Desailly und Cordoba gehabt. Nette Upgradeds auf jeden Fall.

Hast du @Mendesino auf Ignore?

1 „Gefällt mir“

Ein TOTW, das nicht von Hurz gepostet wird, ist kein TOTW.

1 „Gefällt mir“

Der Grimaldo sieht schick aus und kann man mit Garcia auch super verlinken. :love: