FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Wie soll es am heutigen Tag auch anders sein. Schade nur, dass mich das Spiel mittlerweile dann doch kaum noch reizt.

1 „Gefällt mir“

Brauch jemand zuällig 200k, sollen wohl ausnahmsweise für 16€ iwie da sein. PillePalle ist vorhanden.

EA FC lässt grüßen :usad:

4 „Gefällt mir“

Bevor ich es vergesse, da ich dem Spiel ja nun auch schon wieder länger den Rücken gekehrt habe: Ich hatte tatsächlich auch mal nach über zehn Jahren online Inaktivität diese WL gespielt.

Ich denke, das ist für mittlerweile 40 Jahre ganz in Ordnung und bestätigt meine damalige Elite-Einschätzung. :slight_smile: Das letzte Spiel hatte ich verschenkt und eine der Niederlagen sah so aus:

Wäre sicherlich noch mehr drin, wenn ich es auf Dauer und somit regelmäßig spielen würde, aber das Spiel ist eben einfach gruselig schlecht und die WL-Rewards nicht sonderlich lohnenswert. Die Rewards aus Rivals in der WL und es würde sicher mehr Spieler anlocken. Vielleicht ist es mittlerweile auch wieder anders, keine Ahnung, verfolge es schon länger nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Pala fehlt halt. Ansonsten aus Leverkusener Sicht vertretbar.

Stuttgart bisschen unterbesetzt dafür viel Random in Weiss Rot und Schwarz gelb.

Finde auch. Zu viele Dortmunder/Bayern und zu wenige Stuttgarter. Dazu Guirassy und Boniface beide kein 5*WF?

Kane ist schon sehr teuer. Hoffe der fällt noch ordentlich. Der Sané als SBC ist aber nett. Den mach ich.

Kann mich nicht beschweren bisher. Erst Rice in den WL Rewards und nun Grimaldo. Sieht natürlich sehr nett aus. Wirtz hab ich mir auch geholt. Spiel sich absolut überragend.

1 „Gefällt mir“

Werde es natürlich dennoch nicht mehr spielen, aber die 725k Packs mit Coins zu öffnen ist schon ganz lustig, auch wenn die vier Dortmunder nicht hätten sein müssen. Als Duplikat war immerhin aber noch Tah dabei.

1 „Gefällt mir“

Bleiben gut diese Packs.

1 „Gefällt mir“

Das Schönste und Beste, was dieses Schundspiel in über zehn Jahren zu bieten hatte:

Ich werde sie wahrscheinlich auch nie spielen, sondern einfach immer wieder angucken, weil sie alle so toll sind. :love: :sabber2:

3 „Gefällt mir“

So viel Glück wie dieses Jahr hatte ich noch nie.

• Cech gezogen
  • Cole gezogen
  • Coman gezogen
  • Messi aus dem Bug-Pick
  • Rote Picks :up: :up: :up:

Wirtz musste ich leider abgeben wegen der Chemie. Vorne wollte ich Boniface testen und der spielt sich echt überragend. Maldini und Lucio (SBC) eine brutal gute IV. Bellingham stellt jetzt alle in den Schatten. Der spielt sich so geschmeidig, wendig, schnell und dazu ist er noch torgefährlich. Ich denke das ist die beste Karte die ich je gespielt habe im Mittelfeld. Da kommt vielleicht nur noch Future Star Gullit dran.

Screenshot-2024-05-21-102712

1 „Gefällt mir“

Da kam nun einfach noch van Dijk von den WL Rewards dazu. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat sich was an der ausführung des Powershots was geändert?
Irgendwie klappen die nimmer.

Hat jemand interesse an FUT 24 Coins PS5? 600k würd ich fürn 10er bei Paypal abgeben. Grüße

Ich hätte ja nach Monaten Pause nochmal Bock auf die ganzen fetten Karten, aber wie sollen die Coins übertragen werden?

Es gibt nur einen wahren TOTY Spieler:

:ronaldo:

Ich habe FUT immer mal neben ProClub gezockt und selbstverständlich den Werder Spielern ein paar Evolutionen verpasst.

Außer Mitchell Weiser hat es ja keiner ins TOTW geschafft.

Christian Groß ist soeben mein erster TOTY geworden. :love:

Also die Evolutionen sind schon echt eine klasse Sache. Ich vermute, dass ich den einzigen Christian Groß TOTY in FC 24 habe. :ulaugh:

Gut auch, dass man mittlerweile zwei Evolutionen gleichzeitig aktivieren haben kann.

Schön den 69’er Spieler hochgezüchtet. :hardlove:

4 „Gefällt mir“

Wow, also EA schafft es wirklich jedes Jahr aufs Neue den Mittelfinger größer werden zu lassen, den sie ihren Käufern unmissverständlich ins Gesicht drücken. Habe es mal zwei Abende ein wenig getestet, da ich es vom Hightower sharen konnte und es ist einfach nur eine absolute Zumutung.

Fängt alleine schon damit an, dass ich wieder nicht meine Settings speichern kann bzw. jedes verifckte mal beim Start in die Einstellungen muss, damit es aktualisiert wird. In Kombination mit ständigen Neustarts durch das auch dieses Jahr super funktionierende Menü ist das ein absoluter Genuss.

Die Übersicht im Menü auch eine absolute Vollkatastrophe, wo man unnötige Umwege gehen muss, um z.B. zum SP zu kommen und das fast in ständiger Begleitung einer wunderschönen Verzögerung. Sie machen und ändern dort einfach nichts und spielen die gleiche scheiß Platte jedes Jahr aufs Neue auf mit diesem Menü. Es ist einfach nicht zu glauben, bei so viel Umsatz, wie dieser Saftladen jährlich macht mit diesem Spiel. :geberdim:

Das Gameplay ist zudem auch mehr oder weniger gleich geblieben, wo dann aktuell wieder fleißig geboostet wird. Auch mal was Neues. Was faszinierend ist, sind die Laolawellen im Bauchbereich der Spieler, wenn sie in Rush ihre Tore bejubeln. Ich frage mich wirklich, ob die sich ihre unfertige Scheiße zumindest einmal vorher anschauen oder eben testen, bevor sie es auf den Markt schleudern.

Das einzige was wirklich toll bleibt, ist der Player Lock, der mir persönlich richtig Laune macht. Rush als neuer Modus auch ganz cool, allerdings ist dieser mit Randoms nach wenigen Tagen fast unspielbar, da die Hälfte L3 einklemmt oder wenn der „Skill“ das nicht hergibt, eben die KI übernimmt, was aufs gleiche hinausläuft. Wobei die Silber-Lounge dort weitaus angenehmer war als die normale. Wenn der Modus aber unerwartet ein wenig Liebe bekommen sollte, wäre dort definitiv viel möglich.

Das man die wöchentlichen Rivals Siege von 7 auf 15 (!) :uirre: hochgeschraubt hat, belegt zudem einmal mehr, wie sie die Kuh einfach in einer Tour melken. Weniger Spaß, mehr Frust schieben und als Resultat daraus am besten Points kaufen, damit es mit den Meta-Karten vermeintlich leichter bzw. schneller geht. Offensichtlich wie nichts anderes.

Naja, ich werde mal ein wenig ÜV betreiben für ein nettes Taschengeld und dann war es das nach 4-5 Monaten sehr wahrscheinlich auch schon wieder. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“