Ich hab gestern nach längerer Zeit mal wieder gezockt und hab nach ein paar Spielen ohne zu zögern wieder ausgemacht. Das ist wirklich frech. Wenn du versuchst so eigenständig wie möglich zu verteidigen bist du eigentlich der Gekniffene, weil das die KI im Endeffekt eh besser macht. Vorher hatte ich das Gefühl, dass ich mit meiner im Vergleich eher durchschnittlichen Bundesligamannschaft trotzdem wettbewerbsfähig war, weil der Gegner sich nicht einfach auf seine Verteidigung verlassen konnte und so auch einige Lücken entstanden sind, weil der Mensch vor der Konsole einfach nicht aufgepasst hat. Gestern hatte ich vielleicht die Hälfte an Chancen, die ich sonst hatte und davon noch mal nur die Hälfte an Toren, weil irgendwie kam da plötzlich noch ein Bein dran oder Passwege wurden perfekt antizipiert. Werde den nächsten Patch abwarten, so macht’s mir auf jeden Fall keinen Spaß.
Puyol FS und Salah WW heute in den Packs. Die Tage zuvor zumindest bei den Heroes mal nicht nur Abstoß mit Abedi Pele und Di Natale. War schon mal schlechter und Salah wird ein netter Sub. Über die letzten Icon-SBCs sage ich aber lieber nichts.
Edit: Ahja, Boniface und Balde FS gab es zuvor auch noch. Schon ein dezent anderes Packweight als noch zum TOTY.
Dieser neue Idioten-Cup ist großartig. Nicht nur wegen der Packs, sondern weil da auch wieder das komplette Programm unterwegs ist, was die Community anbetrifft. Ich mag vor allem die, die nach 1:0 Pause drücken, nach 2:0 nochmal und sobald es 2:2 steht, verlassen sie das Spiel. ^^ Ich nehme mir zwischendurch aber auch gerne immer nochmal die Zeit und drücke ebenfalls Pause. Vielleicht muss derjenige noch was erledigen und das wäre ja doof, wenn er dem nicht nachgehen könnte, weil er keine Pausen mehr hat. Also schön durchlaufen lassen und danach geht es weiter.
Das in Kombination mit den wirklich coolen Anforderungen + 4Min Halbzeitlänge, lassen das Ganze wirklich spaßig sein. Dürfen sie gerne öfters bringen.
Die Icon-SBC brauchen sie allerdings nicht mehr bringen, das war heute nämlich wieder nüscht. Einen Grealish FS gab es aber, der mit ein paar Upgrades sicher ganz nett werden könnte.
Die Ginola-SBC wird hübsch und ist somit nach langer Zeit mal wieder etwas brauchbares für mein Main-Team, wenn auch nur von der Bank.
Die ersten beiden 2Mio+ Deals innerhalb von 24 Stunden in diesem Fifa + Putellas, was am Ende knapp 7 Mio Wochenerlös waren. Wie zu besten Zeiten.
Nach langer Zeit mal wieder was mehr als ordentliches mit Zidane. Bin gespannt, wie er sich in dem Teil spielen lässt, da ich seine SBC vor geraumer Zeit ja noch gemieden hatte.
Suche Nachfolger für Vidic Icon, am besten jemand aus der La Liga.
Wird nicht günstig, aber die kommenden Tage kommt eine Yashin Winter Wildcards SBC.
Future Stars Diakete kommt gut ran, aber so Aurojo oder Balde sind halt auch interessant, wie läuft Eder MIllitao so? Bereue es keine Evolution bei Alaba gemacht zu haben.