Muss ich mich jetzt auch umstellen. Ich versuch ja immer weitestgehend schönen Fußball zu spielen aber manchmal hat der Gegner nichts anderes verdient.
Wie bringt man noch die Verteidiger dazu mal einzugreifen? War daas nicht R2? Ich weiß schon, dass das abgeschwächt wurde in den letzten Jahren, aber ich habe das Gefühl, die stellen sich den durchwuselnden Angreifern nicht mal mehr in den Weg, sondern geleitschutzen da herum…
Wurde generfed, wird aber bald wieder gebuffed. Wie stark, muss man abwarten. Allerdings lasse ich persönlich den zweiten Mann anlaufen, mache mit meinem primär gesteuerten falls notwendig einen entsprechenden Raum zu oder folge einem geschickten Spieler und wenn der zweite Mann nah genug dran ist, kann man ohne weiteres L1 nutzen als Spielerwechsel und dann eben wieder manuell tacklen. Braucht zwar ein gewisses Timing, aber damit kommt man eben doch aktiv in die Zweikämpfe und die KI läuft eben nicht nur nebenher. Ob man das in Zukunft dann noch benötigt, muss man wie gesagt abwarten, aber aktuell ist es wohl mit die beste Möglichkeit aggressiver zu verteidigen.
In einer Goldpack-Vorschau nehm ich ihn gerne mit. Passt auch gut in mein Buli-Team, hätte jetzt gerne noch den oben geposteten Boniface.
Aktuelles Team. Bis auf Toure alles Bundesligaspieler (Lucio zähle ich für mich auch dazu ). Hab gemerkt, dass mir das so einfach am meisten Spaß macht, gerade in Verbindung mit den Playstyles kann man sich auch so ein konkurrenzfähiges Team aufbauen, ohne zu sehr meta zu werden. Die Torwart-Position muss ich bald mal wieder wechseln, war eher so eine Notlösung weil ich Kobel für 'ne SBC geopfert habe.
Mit Arda Güler glaub ich die erste tauschbare Special Karte gezogen dieses Fifa
Mathys Tel hätte man aber ruhig mal bringen können.
Doch wieder die Icon-SBC gemacht, da die täglichen Upgrades ja durchaus schnell Futter springen lassen.
-
Müller
-
Prinz
-
Klose
-
Pires
Alle Base. Anstatt Pires wäre ein Banotz zumindest noch ganz lustig gewesen.
Hier hatte doch schon wer die Popp gespielt, oder? Kann die was? Ich könnte sie einbauen wenn ich meinen Salah verkaufe und Messi auf RF stelle.
Hat richtig Spaß gemacht und hatte bei mir sogar leicht bessere Zahlen als Smith vorzuweisen. Hab’ sie nur deshalb verkauft, weil ich für diese Position so viele gleichwertige (untauschbare) Karten habe, die ich eigentlich auch alle gerne spielen würde. Da waren die Münzen woanders dann einfach sinnvoller investiert. Hätte ich sie untauschbar gezogen, wäre sie definitiv fester Bestandteil meiner Startelf. Gerd Müller Thunderstruck in noch besser (5 Sterne WF, viel bessere Passwerte, deutlich robuster, mehr PlayStyles, …).
Jairzinho. Bald richtig ordentliche Seleção beisammen.
Bei mir wurde es heute Xabi Alonso, wie passend.
Wollte ihn jedenfalls mal spielen, letztes Jahr hat er mir eigentlich ganz gut gefallen aber ist natürlich trotzdem kein win.
Gibt heute schon wieder eine?! Na da freue ich mich ja schon.
Eto, Hierro, Yashin und Raul. Alle Base aber eigentlich ganz in Ordnung. Da ich Eto noch im Verein habe, habe ich dann Yashin als SBC-Futter genommen.
Konnte Sheva günstig holen, hab Nakata von anfang an…komme ganz gut voran nur in FUT Champs bin ich noch nicht ganz auf der Höhe.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Neuer Patch, natürlich der gleiche Bullshit wie zuvor immer noch an Fehlern im Spiel und jetzt gibt es noch ein ganz neues Feature: Wenn man auswechseln will, geht das nicht bzw. wird nicht durchgeführt. In der Aufstellung selber steht der Spieler aber, den man wechseln will.
Mit Abstand Spiel des Jahres.
Dafür hast du persönliche Packs bekommen. Also eigentlich jeder der halt das Spiel gespielt hat. Quasi als Dankeschön von EA. Aber nicht geschenkt. Bezahlen musst du dann trotzdem noch.
Hat jemand schon De Paul ausprobiert? Lohnt der im Vergleich zu Bellingham IF?
Also der neue Patch ist schon irre. Die KI übernimmt da wieder komplett das Kommando beim verteidigen in Form von antizipieren, blocken oder tacklen. Wahrscheinlich waren die Spielerzahlen so im Keller, dass man nicht nur ein bisschen handeln musste.