Ich hatte etwas mehr Glück, wobei die WL abseits vom üblichen (Gameplay-) Wahnsinn sogar besser lief als sonst. Normalerweise brauche ich schon so 18-20 Spiele um auf meine 11 Siege zu kommen. Diesmal habe ich die 14 nur knapp verpasst.
0:2 start, da hatte ich schon keinen Bock mehr eigentlich.
Dann ein 11:0 run um dann recht schnell den 14ten Sieg einzutüten, dann disconnect bei 3:1 Führung und somit musste ich bis ins letzte Spiel zittern für den Sieg. Erst ab da lohnen sich die Tots rewards ja wirklich.
Mit Ruben Dias und Kane 2 ordentliche red picks, dazu noch Zinchenko trade. Naja Im 3er tots Pack dann nochmal Kane, Zinchenko und Ramsdale.
Insgesamt zufrieden.
Zum Spiel, hatte Goat Gomez mal durch Havertz ersetzt, der verknallt aber als Stürmer eigentlich zu viel. In der Luft dafür Granate.
Ansonsten auf 352 umgestellt mit Saka als Schienenspieler und 3er Bollwerk Ilkay, Rice und Joelinton vor der Abwehr.
Mir ist eben aufgefallen, dass ich ja Freitag Nacht im Halbsuff ein paar packs aufgemacht im Taxi. Dabei war auch die hochverdiente Karte von Sadio Mane, aber das der Tauschbar und 1,7 mio coins bringt ist mir dann doch eben erst klar geworden
Das heißt dann wohl das Musiala es dieses Jahr doch noch ins Team schafft
Squad Battles. Habe ich auch immer gespielt und bin damit gut gefahren all die Jahre. Bisschen gemütlich zocken ohne den online Drill und fleißig ÜV/traden.
Gerade mit EA Play 3 Spiele gemacht. 2 Squad Battles in UT und 1 Saison Spiel.
Bei den Squad Battle Spielen stand jeweils ein Dreiergrüppchen von Spielern unbeteiligt an der Mittelinie rum und hat gestört.
Beim Saisonspiel habe ich in der zweiten Halbzeit Uth für Kainz eingewechselt. War nicht so gut, weil Uth unsichtbar war und ich nur seinen Cursor sehen konnte, aber den Spieler selbst nicht. Manche sagen, das sei also wie in echt, war aber nervig.
Außerdem war standardmäßig alles auf Manuell gestellt. Und es ließ sich auch in den Optionen nicht mehr ändern.