Wie damals Football Kingdom. War ansich scheiße aber ich glaub die Tornetze und Freistöße waren schöner als in Pro Evo. Wär doch für den EA FC Konkurrenten ein guter Anfang.
Keane sieht überragend aus, der wird definitiv gemacht
Also was dieses Jahr definitiv Endstufe war, das sind die Karten Designs und die Bilder dazu.
Diese Lucio Karte, traumhaft
Prime Best aus dem 90+ und Trophy Titan Rio aus einem 81+ PP, am selben Tag.
Spielt jemand mit Carlos Alberto Prime in der IV?
Da bin ich nicht sonderlich gut aufgestellt und ich würde ihn gerne machen.
Gerade weil ich unfassbar viele high-rated Spieler habe, mit denen ich nie spiele. Ich habe vorhin mal nachgezählt, es sind 153 85+ Karten, 133 davon sogar 86+.
Und bald wenn das TOTS kommt sind die Karten ohnehin nichts mehr wert. Als ich ihn getestet hatte waren die Gegner zu schwach, war nur in Division 6 weil ich lange nicht gespielt habe.
Ja, ich. Der 90er hatte mich nicht überzeugt. Aber der 93er ist wahnsinn. Der ist echt richtig gut.
Es wäre einfach zu schön, wenn UT irgendwann nicht mehr existieren würde. Vielleicht würde man sich dann auch mal wieder dem eigentlichen Spiel widmen.
Funktioniert bei Euch die Companion App heute Abend?
Nach meiner längeren Pause habe ich die letzten Tage wieder häufiger gespielt und mir gestern mein bestmögliches Team zusammen gestellt.
Da ich gerade keinen Screenhot machen kann, kann ich leider kein Bild posten. Aber ein paar Spieler sind absolut erwähnenswert.
Von Özil bin ich sehr positiv überrascht. Er hat ein richtig gutes Gefühl für die richtigen Räume und dazu ein unfassbares Passspiel. Er und Zidane, der über alles erhaben ist, sind eine Augenweide im Zentrum, dazu Keane, der eine absolute Maschine ist, kaum zu überwinden. Lahm 92 hat mich auch sehr überrascht, sehr beweglich, dazu mit guten Pässen und Flanken. Gomez vorne ist eine Maschine, vertändelt zwar viel, aber trifft alles was möglich ist. Überragender Abschluss und super Laufwege. Al Owairan und Diaby überzeugen mich nicht so sehr, da ist Potenzial nach oben. Meunier ist auch richtig stark, der kann defensiv wirklich alles spielen.
Die Truppe macht schon Laune, aber 4-5 Upgrades sind sicherlich drin.
Ich habe seit Ewigkeiten keine WL mehr gespielt, aber aufgrund des TOTS- Starts nächste Woche habe ich heute mal die Quali gespielt. Lief ziemlich gut, 9-1 und alle Siege hochverdient.
Auf mein Team bin ich größtenteils schon im vorherigen Post eingegangen, so sieht das momentan aus:
Zu Diaby muss ich meine Meinung nach heute revidieren, eine absolute Maschine. Neuer in Gold ist für mich der beste Keeper, habe ihn erst kürzlich untrade gezogen und er ist deutlich besser als Courtois TOTY. Hummels ist der einzige tauschbare Spieler im Team, der macht seine Sache sehr ordentlich. Will aber auch mal Can neben Carlos Alberto testen, den habe ich heute untrade gepicked. Das System ist perfekt für mich, Lahm und Meunier marschieren immer mit. Mein Zentrum ist das Herzstück, so passsicher und dominant, dazu permanent im Anlaufen und kurzen Wegen zum Tor. Gomez netzt wie am Fließband, und wenn er mal nicht liefert dann Diaby und Al Owairan, die in die Mitte einrücken. Gefühlt bin ich überall auf dem Platz in Überzahl, oder die Spieler bewegen sich richtig gut in den Zwischenräumen.
Gnabry zur Auswahl
Ist ja immer so die Sache was wird einem vorgeschlagen, im Tor wäre sicherlich Kobel eine Option da aber sonst kaum was von Union dabei ist hab ich anders entschieden.
IV dafür Doeki rausgelassen, Günter wäre sicherlich auch möglich gewesen. Im Mittelfeld hätte es auch Brandt verdient gehabt denk ich.
Das erste mal das Fifa wirklich einen brauchbaren Seasonpass mit coolen Spielern und Belohnungen bietet, jetzt wo kaum noch gespielt wird
Ach ist das schön mit den Servern in der WL. Gestern war es sehr am laggen, aber noch spielbar. Heute lief es bis eben richtig flüssig und plötzlich bekomme ich zwei Disconnects hintereinander, was soll denn der Blödsinn? Nun stehe ich bei 8-5 und die 14 Siege kann ich mir wohl abschminken
Spielt hier denn noch jemand?
Falls ja, hat einer schon was Brauchbares wie Silva, Coman, Jesus etc. gezogen?
Bei mir lief es recht enttäuschend, keiner der Picks oder aus meinen hohen Packs war mehr wert als 50k, da wurde offensichtlich die Wahrscheinlichkeit ordentlich runtergeschraubt.
Zudem lässt sich die WL sehr schlecht spielen, im direkten Vergleich zu Rivals nahezu unspielbar.
Und offensichtlich kommen zum TOTS alle guten Spieler wieder zurück. In Division 6 tummeln sich gerade richtig gute Spieler, das war vorher nicht der Fall.
In der WL hat es leider nur zu 13 Siegen gereicht, die Picks waren Ito und Morata…
Hab bis 11 gespielt, picks waren Bennacer und Rice.
Ersterer natürlich was wert aber passt leider nicht.
Ansonsten die garantierten packs mir Kökcü und Danilo eher Mau. Aus vielen guten packs ansonsten nur zwei untauschbare Moments gezogen. Sonst war die packweight nie so schlecht zum Tots.
Gekauft hab ich Ake, der passt gut zum Ilkay und scheint auch sehr unfair zu sein.
Bei mir wurden es Bensebaini und Veerman. Ich habe gelesen, dass die Leute, die einen TOTS Moments im garantierten Community Pack gezogen haben, bekommen ein Ersatzpack mit einem richtigen Community TOTS Spieler. Mal schauen ob das stimmt.
Ansonsten habe ich mich nach 3-1 in der Quali noch knapp im letzten Spiel für die WL qualifizieren können. 6 Niederlagen am Stück, teils sehr hohe mit vielen Gegentoren, da komme ich defensiv überhaupt nicht klar und bin viel zu offen. 11 Siege sind mein Ziel, das wird schwer genug.