FC St.Pauli, ein gutes Jahr, ein schlechtes Jahr

Was eigentlich nu?
Heute Abend kein Sieg von Heidenheim und dann sollte man nicht nach oben schielen bis die 40 voll sind?
Schon irre wie Konstant man nach denen eigentlich die uhr stellen kann und vor allem warum wir noch kein Geld mit Wetten darauf gemacht haben.

Schielen ist immer schlecht. Einfach weitermachen. Je höher, desto mehr Geld. Schließlich kostet so ein Jackson-Denkmal ja recht viel Geld.

1 „Gefällt mir“

Zum schielen bleibt ja auf St.Pauli bekanntlich nach der Abschlussfeier immer noch genügend Zeit und mit 40 Punkten ist ja bekanntlich in Liga zwei meistens noch nichts safe.

Reden wir also ab den Punkten 42-43-44 weiter.

Kann man nicht meckern.

Knappe Entscheidungen gingen alle gegen den FCSP. Bis auf 15 Minuten nach der Halbzeit sehr gut gewesen, glückstore noch und nöcher kassiert .

So passiert es halt manchmal.

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück.
Jetzt stell dir mal vor wir hätten das gestern gewonnen.
Diese Hoffnung die da plötzlich da gewesen wäre und das obwohl wir mal gar nix in Liga eins zu suchen haben.

Ich feiere heute ein sicheres weiteres Jahr in unserer Liga.
HSV gegen Hertha Relegation.
Was macht Maghat gerade so?

Ach du Schande.
Wer konnte denn damit rechnen?

Again here we go, heute boykottiert Mummel das Auswärtsspiel, nachdem ich immer während meines Urlaubs Niederlagen gegen Paderborn ansehen musste.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja in Kellenhusen und hab mir das jedes verfickte Jahr am TV in meiner Kneipe angesehen weil die einfach nie ein Heimspiel in der Zeit haben.
Sonntag, ja geil, Abreisetag.

WAS IS LOOOS HIIER!

Weil ich halt nicht im Stadion bin… :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht im Stadion sein?

Hab morgen Neueröffnung.
Völlig an mir vorbeigegangen dieses Wochenende.

Jo! Bin etwas kränklich. Hab meine Energie den Jungs da gegeben. Alles für den fcsp…

4 absolute Welttore :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte wieder öfter geistig nicht beim Fussball sein, schön läuft das hier wieder.
Da sieht man mal wieder welch wichtige Personalie ich doch bin.

Wann Zoller?

Wenn Daschner scored.

Jemand von den Coaches morgen vor Ort?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erlaubt man dann auch mal einen langen Schlag.
Jede Woche so ein Ding kostet dich irgendwann Punkte.