FC St.Pauli, ein gutes Jahr, ein schlechtes Jahr

Nanü? Da muss aber!

Und wie besser einläuten als mit einem Neuzugang, der wie aus dem Bastelbogen ‚How to be St.Pauli‘ geschnipselt erscheint.

Welcome Jackson Irvine!

https://twitter.com/fcstpauli/status/1412369351873859591

4 „Gefällt mir“

Mutig von dir hier einen eigenen Thread aufzureißen :rocka:

Die Hasis wollen uns in ihrem ja nicht haben… :ka:

1 „Gefällt mir“

Im Zweitliga hab ich mich zwar wohl, aber nie wertgeschätzt gefühlt :mourinho2:

https://twitter.com/fullblownantifa/status/1426260598329909251

1 „Gefällt mir“

Btw:

:lauda:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wann genau ist St. Pauli eigentlich Angstgegner vom HSV geworden?

War das mit dem Asamoah Siegtor, oder später?

2 „Gefällt mir“

Seit Ihr Zweite Liga spielt und St.Pauli sich im ersten Derby ein 0:0 ermauert hat.

Asamoahsieg war noch Anomalie.

Wenn Makienno einen Doppelpack macht, oder überhaupt irgendwas trifft, weißt du dass Derby war.

Mich kannst du echt nicht zuschauen lassen.
Kaum wird hier draussen von Konferenz auf Einzelspiel geschaltet schon fällt das 1:1.
Die Konferenz brauchte übrigens gute 3 Minuten um das Pauli Tor zu registrieren.

Vermeidbar
Alles extrem vermeidbar und trotz 84 Minuten Unterzahl immer was drin gewesen.
Selbst nach dem 1:2 noch was drin gewesen.
Sehr schade.

Mein Thread!

Kaum im T4 auf dem Weg zur Zwischenstation und nix gesehen - 2:0 vs.Spitzenreiter.

Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

:lauda:

Gotta post while it lasts…

1 „Gefällt mir“

Beeindruckende Saison, kann man nicht anders sagen. Nervt mich natürlich in Teilen, aber der altersmilde Anteil in mir kann seinen Hut ziehen. :man_white_haired:t4::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

GNAAAAAAARZTFHXFGTJGJKGZJKXKXZKX

:love:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, verdient gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Na gut, wurde ja auch mal wieder Zeit. So werden die Derbies wieder etwas interessanter, sollte es sie wieder geben…

Klar. Nächstes Jahr in Liga 1. :5:

1 „Gefällt mir“

Das geht sich mit meinem Werder-Interesse leider nicht aus…

Schirree is back!

Aber warum habe ich heute Babbel verdient :usad:

Ich bin sowas von durchgeschwitzt.

1 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn

Hast du in der Vorraussicht auf dieses Wochenende die Herztabletten schon eingeschmissen?