FC St.Pauli, ein gutes Jahr, ein schlechtes Jahr

Wir sprechen uns im Dezember…mit neun Punkten.

:kaffee:

Läuft doch. Zwar glücklich in der Entstehung der ersten beiden Tore, aber gegen einen favorisierten Gegner recht sicher gestanden und die Gefahr ging fast ausschließlich von individuellen Fehlern aus. Und Nürnberg ist jetzt auch eher ein gut besetzter Kader.
Daschner echt gut, Irvine überragend und Paqarada auch top.

:lauda:

Gewohnt souverän im Pokal.
Dafür dass wir das Hauptaugenmerk auf dier Verstärkung der Defensive gelegt haben schepperts ziemlich häufig in unserem Gehäuse.

Ich werde am nächsten Wochenende wohl in Hamburg sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Tickets für das Spiel gegen Magdeburg zu kaufen? Der Zweitmarkt auf der offiziellen Webseite ist wohl nur Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Einfach vor der Gegengerade herumlungern. Da gibt es meistens was zum Originalpreis. Ist natürlich nicht 100% sicher. Wenn es dann nicht klappt, findet sich sicherlich ne gute Kneipe zum gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich höre mich mal um bei den wenigen Quellen, die ich habe.

Ich bin auch da, also unbedingt treffen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verkauft dir einer eins bei einem Bierchen auf der Fähre 62.

2 „Gefällt mir“

Dass das heute in Kaiserlautern nichts werden würde, habe ich mir schon vorher eingeredet. Unbd die haben auch echt eine sehr ordentliche TRuppe. Sehr organisiert und nach vorne mit Selbstbewusstsein schnickend.
Die weitgehende Inspirationslosigkeit im MF macht mir dann aber schon Sorgen. Paqarada und Irvine sind einfach zu wenig und Daschner mit Hartel heute quasi nicht anwesend.
Extralob aber mal an den Schiedsrichter: In der Zweikampfbewertung meist richtig und vor allem lässt er in diesem absolut fairen Spiel die Gelbe Karte stecken bei Szenen, wo ein Foulender ein bisschen zu spät kommt und den Gegner trifft. Guter Mann.

Edi-t: Und gerade wo ic.h daas abgeschickt habe gibt er doch eine unnötige Karte für Boyd…

2 „Gefällt mir“

Ja wollte ich heute auch mal erwähnen, dass der Schiri das wirklich gut gemacht hat. Kann man den Mann bitte kopieren?

21.8.21 - 21.8.22
Auswärtsspiel
Mummel wieder an der selben Kneipe

Soll ich morgen Fußball kucken?

  • Ja
  • Nein
  • Mir doch egal

0 Teilnehmer

So möge es sein.

Warum steht eigentlich der Smarsch im Tor?
Bei zweiten haben wir den Ball in der Verteidigung schon sicher und er jagt ihn zum Gegner der das Tor da dann schön aufbaut.
Im Strafraum bisher gar keine Beherschung und unhaltbar war der auch nicht.
Alles in allem aber die ganze Mannschaft im Schlafmützenmodus unterwegs.

Hinten vogelwild und vorne ungefährlich.
Mit DIESEM 442 wird das heute mal gar nix.

Gut, das war einfach von hinten bis vorne, von 1-16 gar nix, nicht zweitligafussball leider.
Schnelles Gegentor hin oder her

Kruse vielleicht bald freier Spieler.
Ein Traum der leider nur auf meiner Playstation war wird.
Aber eigentlich richtig schade.
Ich denke meine Hosen könnten andere Männer dann sicher besser brauchen, ich bräuchte sie nimmer.

Wird echt Zeit, dass die Hasis da aufsteigen. Diese zur Regel werdenenden Demütigungen nehmen der Freude etwas das Besondere. :kaffee:

Und wo punkten wir dann noch dreifach?

1 „Gefällt mir“

:heul:

Sooooo dämlich.

Dann kann ich ja mit rausrücken wer Schuld daran hat.

Ich habe vom Carsten W.ein Stück bekommen welches er zu seiner Zeit wohl mit einem Mitspieler verwechselt hatte.

Für alle die sich fragen, warum der Axu traurig ist:

https://twitter.com/fcstpauli/status/1600079025082351618?s=20&t=dxKo9qXkgT6PURSWbK584Q

3 „Gefällt mir“

17 warens bis dahin, und dann kam ein ungerades Jahr :marty:

1 „Gefällt mir“

Aber was für ein tolles Spiel heute.
Gegen ein Team, das nichts wollte außer verteidigen - und das auch sehr gut und hart gemacht hat- sind die da ruhig geblieben und haben ihre Überlegenheit belohnt.

Klautern extrem nicklig und nervig, aber auf eine Art und Weise die nicht ohne Charme ist in ihrer Fiesheit.

Nach vier Monaten endlich wieder Stadion und meiner Erinnerung nach zum ersten Mal FCK. Von denen hätte ich fanmäßig etwas mehr erwartet. Inhaltlich erwartbar tumb und nur ab und zu ordentlich laut. Oberes Millerntormittelfeld, was support angeht.

1 „Gefällt mir“

Also am Fiesesten fand ich die Schwalbe von Afolayan vor der Halbzeit und der Ellbogencheck ins Gesicht von Rapp, ansonsten jetzt nichts Außergewöhnliches, ab und zu mal gut in die Hölzer aber das gehört ja dazu bei nem Zweitligakick, warum das Spiel dann mit 11 gelben Karten enden muss weiß nur der Schiri.

Support fand ich eigentlich ok, am TV hat man bis zum 1-0 fast nur Lautern gehört, aber vielleicht gehört das sich gegenseitig Enttäuschen auch dazu wenn zwei angebliche Kultklubs gegeneinander spielen und es am Ende doch ein normaler Zweitligakick ist.

Sportlich natürlich hochverdient und hätte auch höher ausfallen müssen, sich einfach nur hinten reinzustellen und noch nicht mal Konter auszuspielen ist dann doch zu wenig, so harmlos ist man auswärts noch nie aufgetreten, aber gehört vielleicht auch mal dazu um wieder den Boden unter die Füße zu bekommen und nicht zu denken, dass man mit so nem Kick dann immer punkten kann in Liga 2. Sankt Pauli aber auch wesentlich besser als der Tabellenplatz, mit solchen Leuten hast du ja normal nichts in den Abstiegsrängen zu suchen.

1 „Gefällt mir“