PK mit Grammozis & Knäbel, jetzt live:
Kann es sein dass ein gewisser Carsten Wehlmann daran Schuld ist?
Das ist der Großcousin meiner Frau🤣
was ist heidel denn eigentlich für ein, gelinde gesagt, arsch?
abzuhauen nachdem man +150m für einen haufen unpassender spieler rausgeschmissen hat und fast abgestiegen war UND den jungen, unerfahrenen trainer komplett allein lies, war man jetzt auf einmal auf einem guten weg?! nicht zu vergessen das er sich auch geweigert hat, einen assistenten/kaderplaner einzustellen bzw zu akzeptieren, nur um dann monate später zu sagen, dass er das tun wollte und gefordert hatte
alleine schon
„Nach mir wurden viele Spieler gekauft“
3! (drei!) spieler wurden gekauft weil das geld für spieler wie embolo, kono, bentaleb, rudy, matondo und co rausgeschmissen wurde
das er nicht mal die eier hat einzugestehen das er einen massiven anteil am heutigen schalke hat, ist einfach nur erbärmlich
Beim Lesen hatte ich ein ziemlich dämliches, kindliches Grinsen im Gesicht.
Mir ging es genauso .
Hab spontan Gedanken gehabt wie: bevor Klopp zu Dortmund gegangen ist, hatten die auch ein Scheißtrainer nach dem anderen. Wobei er ja nicht Trainer werden soll.
Ich will ja jetzt nicht durchdrehen, aber ich halte das nach den Entlassungen durchaus für realistisch, er könnte nun wirklich alle Verantwortungen übernehmen und müsste sich von niemanden rein reden lassen + er scheint Schalke schon sehr zu mögen. Ich wäre damit sogar ein wenig euphorisch gestimmt. Aber nun Mal ruhig an .
Die gesamte Saison in einer Sequenz: gute Chance, wenn jetzt noch ein sauberer und nicht schwerer Pass kommt, der kommt aber genau in den Fuß des Gegners und dann ist hinten Slapstick, Pleiten, Pech und Pannen.
Mustafi Bin ich froh, wenn der am Saisonende (hoffentlich) wieder weg ist.
Das war schon schlecht.
Brilliant war aber das Dribbling zuvor von Schöpf. Astrein von außen nach innen, auf das eigene Tor gegen zwei oder drei. Dann den Ball nach hinten stolpern zu Becker. Klasse Aktion .
Wenn diese ganzen Gurken keinen Vertrag für Liga zwei haben, dann hoffe ich dass wir Absteigen.
Auch sonst: jeder zweite Pass nach vorne ist eher nach dem Motto „so, ich pöhle den jetzt Mal in etwa ganz grob Richtung meines Mitspielers. Der wird da bestimmt was draus machen. hoffentlich. Ach, sicher. - viel Glück euch da vorne!“
Und im Aufsichtsrat gibt es Widerstand gegen Rangnick. Ahja.
Alles beim alten also?
Ziemlich vertrauensvoll, wenn man schon weiß was er so bekommen soll. Ich hoffe das schreckt ihn nicht ab und er kommt wirklich zu Schalke. Dann wäre das eine Chance auf einen Neuanfang nach einem sehr kräftigen und langen reinigen Gewitter. Ich hoffe das Beste und gehe vom schlechtesten aus. Damit fährt man aktuell ja ganz gut.
Das ist ein Hammer! - Ralf Rangnick wird nicht bei Schalke übernehmen.
In einem Statement gibt er bekannt: „Schalke 04 ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die überwältigend positiven Reaktionen der königsblauen Gemeinde auf meine mögliche Rückkehr haben mich zutiefst beeindruckt und in meinen Gefühlen für diesen ganz besonderen Verein bestätigt. Ich hätte mich gerne eingebracht, um Schalke auf dem schwierigen Weg zurück zu alter Stärke zu helfen. Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen. Ich wünsche allen Mitgliedern und Anhängern des Vereins, dass es ihnen gelingt, sämtliche Kräfte zu bündeln, um Schalke 04 auf und außerhalb des Platzes wieder zu einer Einheit zu machen und nach oben zu führen.“
Quelle: Bild
Fühlt sich irgendwie an, als hätte Schalke damit die letzte Ausfahrt vor dem Ruin verpasst.
und damit meint er eigentlich: Leider wollte man mir kein Budget zur Verfügung stellen damit ich junge Spieler mit 8-stelligen Transfersummen in die zweite Liga locken kann?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das der Grund ist.
Wohl eher an den Machtkämpfen im Verein. Besonders der AR hat sich ja mächtig moniert, dass eine „geheime Gruppe“ an RR herangetreten wäre ohne ihr Kenntnis.
Nach dem Motto- selber nix auf die Reihe bekommen, aber sich über die beschweren, die was erreichen wollen. Schön! RR soll dann mal schön den DFB umkrempeln.
Finde nur ich das sogar einigermaßen undiplomatisch formuliert?
Es ist zumindest so formuliert, dass er auch nicht in einem Jahr doch noch kommen könnte; zumindest nicht wenn noch die selben Leute das Sagen haben.
Also einen Spieler nach 20 Minuten auswechseln. Ich weiss ja nicht.