Just sayin’…
https://schalke04.de/personal/jakob-fimpel-uebernimmt-mannschaft-saisonende/
Und da ist es schon so weit.
Den fande ich letzte mal nicht verkehrt.
Bleibt nur noch abzuwarten ob er Interim bleibt oder nach zwei-drei guten Spielen nun direkt zum Chef befördert wird
So weit ich weiß hat Fimpel bisher weder die notwendige Lizenz noch überhaupt einen Platz im Trainerlehrgang, um die Lizenz dieses Jahr zu bekommen, ohne Sondergenehmigung oder Pro-Forma-Lizenzinhaber:in im Hintergrund (was macht eigentlich Michael Skibbe?) wird das keine Lösung sein.
Lass den mal jetzt drei Spiele gewinnen… das lässt sich alles klären.
War beim letzten mal leider auch nicht der Fall. Da hatte er es gut gemacht.
Hoogland hat seine mWn in den USA gemacht, weil es in D unfassbar teuer und quasi unmöglich ist.
Komme gerade aus dem Stadion und meine Güte, das war ja wieder ein kompletter Offenbarungseid. Unter KvW wäre es mit Sicherheit nicht schlechter gelaufen.
Drei Spieltage später ist das dank sieben Punkten für Preußen, des Fürther Punkts in Hannover und drei eigener Niederlagen immer noch ein realistisches Szenario:
- Elversberg kann mit einem Sieg bei uns sicher mindestens die Aufstiegsrelegation erreichen
- Fürth spielt zuhause gegen den aufgestiegenen HSV und benötigt für den Klassenerhalt selbst noch einen Sieg
- Preußen hat mit einem Sieg in Ulm den direkten Klassenerhalt in der eigenen Hand
Gehört das vielleicht sogar alles zu einem großen Masterplan, um durch ein ausverkauftes Heimspiel mehr Einnahmen zu generieren, als in der ersten Runde irgendwo in die Provinz zu fahren und in Runde 2 dann sang- und klanglos in Augsburg/Mainz/Hoffenheim auszuscheiden?