jetzt mal butter bei die fische: diese ganze posse um fährmann ist schon ziemlich traurig, also von seiner seite
nicht nur das sein berater jedes mal zur presse/bild rennt, wenn er wg nichtleistung oder verletzung auf der bank sitzt, nein, da wird auch jedes mal fleißig gegen den trainer intrigiert und internas an die presse gegeben wenn es für ihn nicht läuft und jetzt, nachdem der verein ihn endlich die konsequenzen für jahre von diesem beschissenen verhalten vorhält, will er den verein verklagen
was eine schalke „legende“
Fairmann.
Uff, mehr als deutliche Worte in Richtung Fährmann:
Wir haben verstanden, dass es zu keiner gütlichen Lösung kommen wird. Stattdessen droht bei einer öffentlichen Gerichtsverhandlung weiterer Schaden für Schalke 04, allein aufgrund der Nähe von Ralf Fährmann und seinem Umfeld zu SPORT BILD ist mit einer Schlammschlacht zu rechnen. Um diese abzuwenden, wird der Club von weiteren Maßnahmen absehen und auch die ausgesprochene Abmahnung zurücknehmen.
Genauso klar ist unsere Haltung: Ralf Fährmanns Vertrag endet am 30. Juni 2025, er wird unter keinen Umständen verlängert und Fährmann wird den Verein danach verlassen. Auch wenn sich Ralf Fährmann nach eigener Aussage weiterhin für den besten Torhüter auf Schalke hält, wird er kein Spiel mehr für Königsblau bestreiten.
https://schalke04.de/personal/statement-des-vorstands-zu-ralf-faehrmann/
ich hoffe, den sehen wir nie wieder in auch nur irgendeiner funktion. mMn viel schlimmeres verhalten als bswp goretzka oder meyer
was ein peinlicher fatzke
Datt iss mein Schalke…
Also noch nie oder zumindest sehr lange nicht so ein harsches Statement von einem Vorstand/Verein gelesen.
Ich weiß auch gerade nicht, ob das nur die Spitze des Eichbergs ist oder ob da wirklich auch Mal Ruhe in den Laden kommt, wenn diese Dinge abgebaut bzw. einfach an anderer Stelle abseits der Mannschaft abgehandelt werden.
Im Moment mach ich mir Sorgen, dass Schalke überhaupt die Klasse hält bei den ganzen Unstetigkeiten.
Mein Sohn (4) hat vorhin, nachdem ich gesagt habe, dass ich gleich Schalke schaue, gesagt er ist auch Schalke Fan
Mir ist dann ein „Mach es nicht“ rausgerutscht. SO weit sind wir schon.
Hab gerade auch mit Junior geschaut. Hab ihm auch gesagt „überleg es dir gut!“.
Nach vorne in der ersten Halbzeit wirklich gut, aber wenn du in jedem beschissenen Spiel, in jeder beschissenen Situation hinten so offen wie bei beiden Gegentoren bist, kommst du halt nicht vom Fleck.
In before Karaman.
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Sag ich ja.
Aber was war das vor dem 4:2 wieder für ein Freistoß von Seguin? Warum darf der Typ immer noch alle Standards schießen, obwohl mindestens einer pro Spiel irgendwo auf Kniehöhe beim Gegner landet?
7 Punkte auf Platz 3
Erfolgsfans so nervig einfach.