Außer dass er sich halt jetzt ab und an in die Mixed Zone stellt.
Im Prinzip Schalke doing Schalke Things.
Außer dass er sich halt jetzt ab und an in die Mixed Zone stellt.
Im Prinzip Schalke doing Schalke Things.
Jedes Mal, wenn wieder ein neuer aus der Reihe vorgestellt wird, frage ich mich, ob ihr die nicht langsam mal alle durch habt. Oder kommt dann einfach die zweite Runde?
Hier noch ein paar zukünftige Yves Eigenrauch, Johan de Kock, Radoslav Latal und Ingo Anderbrügge
Jiri Nemec und Co haben bestimmt langsam auch Schiss selbst in die Mühle zu geraten…
Noch 9 Punkte bis Rang 3.
Ich denke mir immer: wenn wir mal 5 Spiele in Folge gewinnen würden.
Dann nächstes Wochenende mache ich den Fernseher wieder nach 5 Minuten aus.
Evtl beschreibt dieses Verhalten Schalke ganz gut.
Mit Heekeren werde ich nicht warm. Sieht er überhaupt nicht gut aus.
Wie meinen?
Jetzt wird es aber peinlich. Was ist denn bei euch los ?
Herzlichen Glückwunsch. Was ein Mist.
man hat sich definitiv im tor verpokert weil man wohl dachte, das die kurze hochphase von hoffmann letzte saison seine normalform ist, aber man hat ja in der vorbereitung gesehen das dem nicht so ist
wahrscheinlich sind alle drei torhüter auf ungefähr dem gleich-schlechten niveau
Und dann ist das nach vorne auch noch so maximal uninspiriert
man hätte karel behalten sollen, auch wenn es defensiv harakiri war
Die zweitschlechteste Abwehr der Liga ist mal wieder los. Nachdem wir letzte Saison die fünft- und in der Abstiegssaison ebenfalls die zweitschlechteste der 1. Liga gestellt haben.
Von den 32 Mannschaften, die seit der Saison 2022/23 durchgehend in der ersten oder zweiten Liga spielen, hat nur Bochum in dem Zeitraum mehr Gegentore kassiert als Schalke.
Jaaaaaaaa!
Diese Leistungssteigerung hätte ich nicht für möglich gehalten
Da könnte noch mehr drin sein für euch.
Meine Güte den muss Karaman doch machen, oder wat !?
Ja komm, am Ende passt ein Unentschieden. Aber halt ärgerlich, wie wir die Buden bekommen.
Mal was positiv: den Bulut find ich gut.
Für mich hätte Schalke gerne 3.Pkt mitnehmen dürfen. Am Ende geht’s schon klar, ich meine ihr habt uns 2 Tore geschenkt
Spannender Einblick von Geraets zu seiner Schalke-Zeit: https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.sport.de%2Fnews%2Fne7282400%2Ffc-schalke-04-geraerts-packt-heftige-details-ueber-seinen-rauswurf-aus%2F&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl1%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4