FC Schalke 04 - Die Schoko sauber inne Kabine gedrexelt!

jetzt wird man schon in nem testspiel verpfiffen :ugly:

Und, ab wann neuer Trainer als Lösungsvorschlag die 756740. ?

Huub Stevens?

:bearaphine:

8 „Gefällt mir“

Also wirklich, da jagd ein Tiefpunkt den nächsten. Da ist im negativen gerade alles möglich im feinsten Pleiten, Pech und Pannen Stil. Aber das ist auch wirklich einfach richtig schlecht. So richtig. Und alles was angefasst oder angefangen wird, ist scheiße. Seit 5 Jahren ungefähr?! Unfassbar. Wahnsinn.

War zu erwarten:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/karel-geraerts-beim-fc-schalke-04-freigestellt/13218831/34130

Wilmots soll angeblich auch gehen müssen, Höwedes könnte als Sportdirektor in Frage kommen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll, falls es so kommt.

Edit: sowohl Geraerts als auch Wilmots sind offiziell weg:

https://schalke04.de/personal/marc-wilmots-und-karel-geraerts-mit-sofortiger-wirkung-freigestellt/

hat man nach (zum ende hin) assauer, magath und heidel nicht genug beispiele im eigenen verein, dass die sportliche alleinherrscherschaft für nen funktionär oft nur kurzfristig anhält und schief geht? :usad:

Ich habe jetzt ein Par mal angefangen was zu schreiben und immer wieder gelöscht.

Ich finde die Worte nicht. Einfach irgendwie eine Leere. Sollen sie mal machen. Irgendwann wird das Feuer wieder empfacht.

1 „Gefällt mir“

der stadion vlog vom broski is auch hart mitanzusehen. der tut mir da echt leid und ich hab da nix mit am hut was der sonst so macht oder auch mit schalke

Raúl Gerücht :zugestellt:

Immer das gleiche eh

Frage an die Dauerkarten-Inhaber: Kommt ihr schon an Tickets für das Donezk-Bayern Spiel bei Euch oder gibt es da gar kein Vorkaufsrecht?

1 „Gefällt mir“

Gab vor der Auslosung einen Vorverkauf, in den man eine „Dauerkarte“ für alle Heimspiele kaufen konnte.

Jetzt gehen die Tickets nurnoch einzeln in den normalen Vorverkauf soweit ich weiß.

Scheint dann nächste Woche los zu gehen

1 „Gefällt mir“

Nach Raúl, jetzt also Fernando Torres Gerücht.

Wann Edi Glieder?

2 „Gefällt mir“

Wenn man langsam dem Ende dieses Gliedermaßstabs an Trainergerüchten entgegen kommt stehen am Ende des Zollstocks doch sowieso nur zwei Namen:

• Huub.
  • Büskens.

Ich glaube wir holen nächste Woche 3 Punkte und dann wird das mit dem Interimscoach irgendwie hingebogen. Fehlt wohl ne Lizenz oder sowat.

Glaube das würde ich gut finden.

Rechtzeitig zum Start der Länderspielpause präsentiert Königsblau den neuen Mann an der Seitenlinie: Kees van Wonderen ist ab sofort Chef-Trainer des FC Schalke 04. Der 55-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2026 und legt am Montag (7.10.) mit seiner ersten Trainingseinheit auf dem Berger Feld los. Unterstützt wird er dabei von Robert Molenaar, der zum bestehenden Trainer-Team stößt.

https://schalke04.de/personal/kees-van-wonderen/

2 „Gefällt mir“

Halte ich gar nix von. Hätte gerne mit dem bisherigen weiter gemacht. Man hat gestern ganz gut gesehen, dass die Truppe eigentlich ganz ordentlich kicken kann. Schade, dass das 3:1 durch Murkin nicht fällt.

Na ja immerhin weiß der seit 2002, wie man den BVB schlägt :see_no_evil: hilft nur nicht wirklich für das nächste 3/4-Jahr Amtszeit.

Ich weiß leider nie auf welches Konto das einzahlt. Ja, man hat in der Vergangenheit mal Erfolg mit Belgiern/Niederländern gehabt, aber aktuell sieht das einfach nur nach blinder Verzweiflung aus. So, wie man früher bei Anstoss 1 „Auslandspieler“ mit der Stärke ? gekauft hat mit der Hoffnung auf den großen Wurf, aber eigentlich gab es meist maximal Mittelmaß. Alle etablierten Eredivisie-Coaches haben keine Lust auf Schalke bzw wären sowieso keine Verbesserung :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sowas von uninspiriert. Weder jung, weder steht er für irgendwas, weder kennt er die zweite Liga, noch ist er als Trainer sehr erfahren, kann die Sprache oder sonst irgendwas. Das ist einfach sowas von klar, dass der maximal 8 Monate auf Schalke ist.

Bei Interesse organisiere ich gerne ne Wettrunde. Jeder ein 5er inne Mitte und der Winner taket alles.

Auf was tippen wir denn?
Ob jetzt Büskens oder doch Huub die Saison beenden? :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“