Glieder!
Fischer
Ali Karimi
Ailton
Jefferson Farfan
Ich möchte lösen: Albert Streit.
Nach Kolasinac, fast Ibisevic (), vielleicht Huntelaar oder Rafinha - wen sollte Schalke als nächstes zurückholen?
EDIT: ich hab die Umfrage kaputt gemacht.
Ohne Mesut Özil hat diese Umfrage für mich keinen Wert.
Endlich bekommen wir wieder Häme und kein Mitleid! Ich hab’s vermisst.
ibisevic wurde doch nur von dem sky futzi erwähnt, welcher seit heidel nur heiße luft erzählt
Meyer hat keinen Vertrag mehr und ist vereinslos. Das wäre für mich ein guter Transfer (wenn man seinen Abgang außen vor lässt, woran beide Seiten wahrscheinlich nicht unschuldig waren).
Allerdings scheint Schneider auf diese Idee nicht zu kommen .
Naja, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er günstig zu haben sein wird. Handgeld + Gehalt dürfte trotzdem viel sein.
Würde Meyer aber auf Schalke begrüßen. Wäre ne schöne Story, wenn er da wieder funktionieren würde
Dann noch Draxler und Özil, schade das Höwedes schon aufgehört hat.
Also Nübel könnte gerne auch wieder zurück.
Man sollte es positiv sehen: Immerhin wollen die ganzen alten Helden auch wieder zurück. Beim HSV zum Beispiel wollte mit dem Verein am Ende ja niemand mehr etwas zu tun haben(siehe Diekmeier).
Und ihr habt mich dazu gebracht zu googeln was Niels Oude Kamphuis denn so macht. Den fand ich in den Derbys in den Mitte 2000ern immer richtig gut.
Eine der wenigen Positionen die aktuell gut besetzt sind. Besser als in der jüngeren Vergangenheit - * hust *.
Schalke All-Stars 2010er Jahre
Alt-Stars.
Laut BILD möchte Huntelaar doch noch mal zu S04 wechseln. Somit wird das heutige Spiel von Ajax auch sein letztes für sein Heimatclub sein, eher er Schalke vor dem Abstieg möchte
Ich freu mich schon auf seine einzigen beiden Saisontore beim 2:1 gegen Dortmund.
Puh. Drei Punkte habe ich heute eh für unrealistisch gehalten, dafür hat Hoffenheim einfach zu unterirdisch gespielt. Aber gegen diese unsympathische Kacktruppe da heute hätte man gut und gerne einen Punkt mitnehmen dürfen. Es ist so unfassbar ärgerlich, wenn hier und da plötzlich der ein oder andere individuelle Fehler immer sofort zu nem Gegentor führt.