FC Schalke 04 - Die Schoko sauber inne Kabine gedrexelt!

Verfolge Gross seine Trainerkarriere nicht wirklich und wäre vom Namen auch nicht unbedingt begeistert. Habe aber gerade mal seine Trainerlaufbahn angeguckt, das liest sich ja dann eigentlich doch schon relativ erfolgreich. :ka:

Bild meldet seit eben das die Entscheidung gefallen ist und es Gross wird…

Christian Gross :love:

1 „Gefällt mir“

https://schalke04.de/personal/sead-kolasinac-rueckkehr/

Ein Licht am Ende des Tunnels wäre übertrieben. Aber immerhin versuchen sie was. Seo ist auf Schalke denke ich absolut unumstritten. Er allein wird den Karren aber nicht rum reißen. Da muss noch mehr passieren, vor allem beim Auftreten der vorhandenen Spieler. Vielleicht können sich einige an Seo hochziehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

5 „Gefällt mir“

Eine ernst gemeinte Frage und überhaupt nicht provokant gemeint: Wo kommt auf einmal das Geld für den Transfer her ? Ich verfolge Schalke jetzt nur minimal mehr als andere Bundesligisten, da dir Familie meiner Freundin aus der Region kommt. Aber bisher habe ich immer gehört, dass gerade zu Saisonbeginn dringend benötige transfers ( Außenverteidiger und Im Angriff) nicht getätigt werden konnten, da einfach kein Geld da war. Mit den etwas mehr als 2 Mio Ablöse und dem bestimmt nicht kleinen Gehalt hätte man sich vor Saisonbeginn doch deutlich mehr Luft verschaffen können oder sehe ich das zu naiv ?

Morgen gewinnt Schalke gegen Hertha. 100%ig. Der Rekord muss in Berlin bleiben!

Die Chancen stehen nicht schlecht. Schalke ist dieses Jahr noch ungeschlagen.

3 „Gefällt mir“

Angeblich ist das Gehalt von ihm wohl sehr gering.
Und für die Leihgebühr wurden wahrscheinlich ein paar Großmütter verkauft. Wirklich Geld ist nicht vorhanden.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Eukakrypto/status/1347948218714382338?s=19

Selbst in Turin rasten die Leute (bzw einer) aus

4 „Gefällt mir“

:hardlove:

14 „Gefällt mir“

Was ist denn der Hintergrund dazu? Es ist ja schon außergewöhnlich dass ein ausgeliehener Spieler einen Sieg dermaßen abfeiert.

Finde das nicht so außergewöhnlich. McKennie ist auf Schalke Profi geworden und gehört als Leihspieler de facto noch zum Club. Davon abgesehen ist Hoppe sein US Landsmann.

2 „Gefällt mir“

Wenn er Schalke so geil findet, warum musste er dann wechseln?

Vielleicht, weil wir chronisch klamm sind und das Geld gut gebrauchen konnten und können.

er musste doch nicht wechseln? nur wieso sollte schalke bei 4m leihgebühr, 18m kaufpflicht und mindestens 7m in boni ihm steine in den weg legen? bei underer verunsicherten mannschaft war er dazu ja nichtmals unangefochtener stammspieler

2 „Gefällt mir“

Schalke meint es wohl ernst… :ugly: Erst Kolasinac, dann die Gerüchte um Huntelaar (Ibisevic wurde ebenfalls erneut kontaktiert, aber er möchte nicht mehr) und Rafinha :smiley:
Vllt kriegt man ja noch Kuranyi, Ernst und andere Ex Schalker reaktiviert :sunglasses:

Hat Schalke keine AH wo man bei Not am Mann anfragen kann?

Raul :sabber:

2 „Gefällt mir“