Heuchelmann
Nun gut, hat man kommen sehen.
Und 2 Tage vor dem nächsten Spiel wird der Trainer entlassen.
Das ist wieder mein Schalke
Aber nicht so, bin mir fast sicher dass da was vorgefallen sein muss. Weil sonst gehe ich diesen Schritt direkt nach dem Pauli Spiel oder warte noch ein Spiel ab.
Peter knattert schonmal Richtung Arena.
Stimmt, wir haben ja schon Mittwoch
Musste mich gerade kneifen um zu schauen, ob ich nicht doch noch schlafe. Kurzer Twitter - und Homepage-Check, tatsächlich.
Ich bin ein bisschen sprachlos aber ja, das ist schon auch wieder typisch Schalke Übernimmt jetzt wieder Buyo bis Saisonende?
Reisleine gezogen.
Ich weiß nicht, wie wir nach der echt überzeugenden Rückrunde hier gelandet sind. Aber so die Mannschaft zu verlieren, wie es Reis angesichts des Baumgartl Interviews offensichtlich passiert ist, muss man als Trainer auch erstmal schaffen. Er scheint schon auch ziemlich beratungsresistent zu sein. Erfahrungsgemäß, sind solche Situationen kaum zu kitten, wenn der Riss zwischen Trainer und Team so groß ist. Und das Team war in der gesamten Rückrunde auch ein solches und ist so aufgetreten. Da muss Reis sich auch schon hinterfragen, warum und wie er diesen Trumpf verspielt hat.
Daher ist es insgesamt mal wieder zum Kotzen, dass wir einfach zu keiner Kontinuität auf der Trainerposition kommen, aber in diesem Fall für mich nachvollziehbar bzw. mehr oder weniger unausweichlich.
Sucht’s euch aus:
- A. Breitenreiter
- S. Schwarz
- R. Klauß
- B. Labbadia
Also wenn das so stimmt, dann tut mir Reis echt leid.
Reihenfolge hat sich komplett geändert beim hochladen. Bitte von unten nach oben die 3 Bilder lesen
Hier der Tweet:.https://twitter.com/SchalkeZone/status/1706946196957258123?t=cRMpuphrNdZDbYO2KXCmsw&s=19
BILD Content auf einem anderen Kanal geteilt bleibt BILD Content.
Die trotzdem näher dran sind an den Vereinen als jede andere Mediengruppe
… Und andere haben auch Autobahnen gebaut…
reis tut dir leid
wenn er nicht nur stur an dieser richtig dummen manndeckung festhalten würde die 90% der teams locker bespielen können und richtig trainieren ließ, hätte er die kabine nicht schon vor längerer zeit (teilweise wohl schon letzte saison) verloren und hätte nicht versucht sich mit solchen maßnahmen einzuschleimen, wenn diese überhaupt der wahrheit entsprechen
Ich glaube ja, dass ihr auch einfach eine gar nicht so geile Combo habt.
Aber das wird sich ja jetzt zeigen…
Gerüchtet wurde ja schon Sandro Schwarz und ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren aber der hat wohl abgesagt. Thank God.
Ansonsten zeigt der Artikel aber auch auf, wie schlecht es stellenweise um die Reputation des Vereins steht.
Hört man sich in Trainer- und Beraterkreisen nach Interesse an dem Job auf Schalke um, besteht die Antwort häufig aus Kopfschütteln. Es wirkt schon länger so, als wäre kaum noch ein geeigneter Kandidat wirklich scharf darauf, sich diese Rolle beim „FC Schleudersitz 04“ anzutun. Inzwischen können die Königsblauen, anders als noch vor sechs, sieben Jahren, nicht einmal mit dem gewichtigen Argument des Geldes überzeugen. Was den Kandidatenkreis noch einmal erheblich verkleinert.
S04 kurz vor Abschluss mit Karel Geraerts (Ex-Trainer von Union Saint-Gilloise)
Die Führung auf Schalke kann ja doch noch fähig sein.
Ui das ist überraschend.
Wann Europa League?