Frank Kramer soll es nun sein!
Kann der was? Für mich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.
Selten war dieses GIF passender:
Ach du Scheiße. Mein erster Gedanke war, dass das mindestens auf einer Stufe wie Baum, Weinzierl und Grammozis enden wird.
Die Entscheidung für Kramer ist nun schon arg uninspiriert. Aber das war die Büskens-Anstellung damals auch
Damit isses dann auch offiziell: Frank Kramer wird neuer Chef-Trainer von Königsblau - FC Schalke 04
Das wird witzig. Tippe auf weniger Punkte zur Halbserie als vor 2 Jahren.
Wow, Schalke wie es nur Schalke sein kann.
Wer wäre denn okay gewesen und realistisch gesehen für Schalke ansprechend?
Schalke ist nur durch einen bemerkenswerten Spurt an die Tabellenspitze letztendlich noch aufgestiegen, hat einen sehr großen qualitativen Aderlass hinter sich, aber die Ansprüche sind scheinbar wieder dieselben, die zum Abstieg geführt haben.
Was ist falsch an Kramer? Oder müssen jetzt bis zum letzten Eurofighter dieselben Jungs immer und immer wieder geholt werden?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was an Kramer falsch ist. Ist halt irgendwie… Durchschnitt…!?
Ich finde das einen okayen nächsten Schritt. Nach der Euphorie des Aufstiegs kann der nächste sowieso fast nur scheitern … von daher
Edit: puh sorry… unangenehme Kommentare von Schalke-Fans direkt hierhin kanalisiert
Bin da voll auf deiner Seite. Diejenigen, die auf Kramer schimpfen, sind bestimmt dieselben, die jeden Heidel-Transfer abgefeiert haben.
Ich stehe der Sache neutral gegenüber, kann aber auch den einen oder anderen Zweifel voll nachvollziehen.
Kramer war vorher bei Bielefeld und wurde dort nach 7 Spielen ohne Sieg mit nur einem Tor entlassen. Das schreit jetzt nicht nach Aufbruch. „Sexy“ ist einfach anders.
Und in der Range zwischen Kramer, Eurofighter (kann ich nicht mehr sehen), Klopp und Pep hätte es sicherlich auch noch andere Trainer gegeben.
Aber gut, wir sind ein Aufsteiger mit sehr schwerem Umfeld und kleinem Budget. Schalke muss halt einfach kleinere Brötchen backen.
Außerdem waren die letzten 15 Trainerverpflichtungen im Schnitt sowieso nicht so die Knaller. Unabhängig davon, wie jetzt die Vorschusslorbeeren waren.
Was ist das für ein plötzlicher Cavani Hype in der Schalke Twitter Bubble?
Und am Ende kommt Hinterseer oder so
Noch alles viel zu früh und so weiter, aber: sah zwischenzeitlich gar nicht so kacke aus. Schöne Kombinationen dabei.
Schwolo leider noch nicht so der Sicherheitsfaktor.
Schwolo hat sein Freiburger Niveau leider auch nie wieder erreicht, geschweige denn halten können. Für mich ist das unterm Strich auch nur ein okayer Transfer. Bleibt zu hoffen, dass er in Summe weniger häufig patzt als Fraisl.
Andere Frage: Was macht eigentlich dieser Polter beruflich?
Was‘nn mit Terodde?
Immer noch muskuläre Beschwerden und nicht fit. Fehlte deswegen auch schon im Pokalspiel.
Sehr interessantes Interview mit der Chefin für die Finanzen. Wirkt auf mich alles sehr aufgeräumt und unaufgeregt, was wir genau jetzt brauchen:
Herrlich unaufgeregt und nüchtern, aber nicht zu trocken. Gefällt mir gut. Jetzt würde ich gerne mal das besagte Excel Dokument sehen.
Wer auch immer aber die Spox Seite als Produktmanager betreut sollte mal in Sachen Usability nachgeschult werden. Das ist ja der reinste Horror.
(Zu Spox: Ich gehe immer über die App rein. Die ist auch nicht High-End, aber deutlich besser als die Seite.)
Das 1:2 darfst du natürlich so nicht kriegen.
Grundsätzlich waren auch in diesem Spiel viele brauchbare Dinge dabei. Daher so wichtig, den Punkt noch zu holen.
Der Krauß, der scheint ein Guter zu sein.
Wichtiger Punkt hätte ich vorher genommen. Und nachher genau so!
Da wird viel gearbeitet und gekämpft. Heute hat auch Schwolo gut gehalten. Kral hat mir heute besonders gefallen.