Wenn du Sky hast kannst du dich hier einloggen und die Highlights sehen: https://sport.sky.de/fussball/videos
Ansonsten glaube ich frei ab 0 Uhr auf YouTube.
Wenn du Sky hast kannst du dich hier einloggen und die Highlights sehen: https://sport.sky.de/fussball/videos
Ansonsten glaube ich frei ab 0 Uhr auf YouTube.
Erst jetzt mitbekommen, liest sich aber ganz gut. Und auch hier hat man nichts mitbekommen, sondern nur die Verpflichtung an sich - das gefällt.
In diesem Fall stimmt das aber nicht so ganz. Der Zalazar Transfer war seit dem Wochenende eigentlich großes Thema, das Interesse wurde zwischenzeitlich auch von Schalke bestätigt.
Im Vergleich zu früher ist das also wirklich sehr spät durch die Medien gegangen, aber dennoch früher als bei den Verpflichtungen vorher.
Generell hat vor allem Schröder aber wirklich (sehr) gute Arbeit geleistet. Ohne viel Aufsehen scheint er einen klaren Plan durchzuziehen und hat in einer Transferperiode mal eben die Mannschaft komplett ausgetauscht. Und das auch ausreichend frühzeitig, ohne dass man den fast schon traditionellen, spontanen Nottransfer kurz vor Ende der Transferperiode erwarten muss, sondern so dass man das Gefühl hat, der Kader steht so wie er sich das vorgestellt hat.
Den Nottransfer hat man mit Zalazar ja jetzt so ein bisschen, aber halt komplett aus anderen Gründen
Zumindest Schröder selber hat nochmal betont, dass die Zalazar Verpflichtung nichts mit der Verletzung von Latza zu tun hat. Der Nottransfer war da schon eher die Verpflichtung von Fraisl (im übrigen so ziemlich die einzige Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann).
Im gleichen Interview sagt er übrigens auch, dass sich transfertechnisch nochmal was tun kann.
Wichtig seit 3 Jahren: immer mit der Brechstange im Kurzpassspiel hinten aufbauen wollen, aber es nicht können.
Würde mal gerne wissen wie viele Gegentore diese Dummheit uns gekostet hat.
Auf jeden Fall eins mehr. Und mit Sicherheit nicht das Letzte in diesem Spiel, wenn es so weiter geht
Wieso ist das kein Elfmeter?
Nimmst du auch zweite Liga in deine Spieltagsumfrage auf @FoxoFrutes? Kleiner Appetizer: Marco Fritz pfeift (siehe Gladbach - Bayern)
Puh, also die technischen Fehler und ungenauen Pässe nach vorne hin sind schon echt übel. Tut teilweise richtig weh das zu sehen.
Da ist nicht ein einziger Lichtblick zu erkennen heute.
Jo, das wird eine lange Saison.
Wir wollen der FC Bayern der 2. Liga sein und dann sowas. Absteigen werden wir wohl nicht, aber mehr als ein Mittelfeldplatz ist nicht drin.
Das war wirklich gar nichts. Das komplette Spiel erinnerte stellenweise an die letzten Bundesliga Spiele, auch als Grammozis schon auf der Bank saß. Zusätzlich wurde selbst der Eindruck der Testspiele bestätigt. Die guten Minuten gegen den HSV und Aue waren wohl die positiven Ausreißer aus der normalen Tristes. Das Spiel gegen Kiel will ich gar nicht erst erwähnen, da die Kieler da völlig von der Rolle waren.
Bin gespannt, ob Grammozis das Saisonende auf der Bank erlebt. Ich halte ihn nach wie vor für den falschen Trainer.
Dieses Video ist unangenehm, witzig und traurig zugleich.
https://twitter.com/baklavabob/status/1429179252214222852?s=19
„Halt dei fotzn, du bleeder Hundskrippl!“
Wer in Bayern Bier wirft wird normalerweise des Landes verwiesen.
Regt die sich echt so auf, weil Zuschauer hinter ihr sich über die Mannschaft aufregen?
Man sollte Auswärtsfans beim Fussball einfach mal versuchen komplett zu verbieten. Klingt drastisch, kann aber gut sein.
Vor allem: Weniger Polizei, keine Gefahr der Prügelei.
Viel geiler: Der am Ende hat eine Glasflasche in der Hand. Wie hat er die denn ins Stadion bekommen?