…äh… war da nicht was mit adidas?!
Erst ab nächster Saison. Der Vertrag mit Umbro wäre theoretisch noch ein weiteres Jahr gelaufen.
Ich finde den Ärmesponsor Harfid, wenn gleichzeit (noch) ein Harit in der Manschaft spielt, irgendwie lustig…wenn harit mal so groß geworden wäre, wie es zwischendurch mal aussah.
Habe da immer Hardi gelesen, v.a. weil Hardeck ja auch Sponsor ist
Im Pokal geht’s in der ersten Runde gegen Villingen. Haben wir schon mal 1:4 geschlagen, sollte hoffentlich auch als Zweitligaclub machbar sein.
Ich gebe zu mich auf Freitag ein wenig zu freuen. Die Vorbereitung lief ja anscheinend ok. Und auch mit Liga zwei habe ich mich gut abgefunden. Ich glaube da warten schon spannende Duelle.
Leider gibt es einen positiven Corona-Test und das Training musste abgesagt werden. Gerade für so eine neu zusammen gestellte Truppe sehr ungünstig, auch wenn natürlich schon ein komplettes Trainingslager absolviert wurde.
Wer überträgt denn am Freitag? Nur Sky?
Sat 1 auch.
Ich bin noch absolut unsicher was die neue Saison angeht. Während der Vorbereitung wurden ja einige Spiele bei YouTube übertragen und das Offensivspiel war stellenweise genau so traurig und schlecht anzusehen wie in der letzten Saison.
Das waren aber auch Gegner, die kommende Saison allesamt europäisch spielen, teilweise sogar Champions League. Mit solchen Kalibern kriegen wir es kommende Saison maximal im Pokal zu tun.
Ich weiß, dass es immer schwierig ist, Vorbereitungsspiele richtig einzuordnen, aber der Gesamteindruck ist für mich dennoch positiv. Auch wenn man kaum Buden gemacht hat, hat man eben noch weniger kassiert.
Mir gefällt auch Rouven Schröder. Wie viele Transfers hat er mittlerweile abgeschlossen, ohne dass vorher was in den Medien stand?
Ich bin frohen Mutes, dass wir den absoluten worst case, Abstiegskampf, vermeiden können. Ich möchte mich aber auch nicht von Wiederaufstiegseuphorie anstecken lassen, auch wenn wir bei den Buchmachern Favorit darauf sind. Erstmal stabilisieren, die Fans wieder für sich gewinnen und dann mal sehen, was geht.
Ey, ihr habt jetzt nicht nur Terodde, sondern auch noch Drexler dazu. Das sind schon mal 50+ Scorerpunkte und eine Garantie auf meine Sympathie. Außer gegen Aue.
Aber dafür ist Massimo Schüpp weg.
Spaß bei Seite.
Schöpf gegen Drexler kadertechnisch zu tauschen ist schon ein feiner Move für die zweite Liga.
Mir gefällt die Arbeit der Verantwortlichen der letzten Wochen auch, so dass ich echt heiß bin auf Freitag
Bin auch heiß auf den Freitag, habe aber auch ein bisschen Angst vor einem schlechten Start.
Ende war bitter, aber ich fand uns in Ordnung. War Leidenschaft drin. Wir können auch 2:0 oder 2:1 in Führung gehen, am Ende sieht es aber dann doof. Mir hat es aber mehr Spaß gemacht als die vorherigen 34 Spiele.
Die Enttäuschung am Ende überwiegt doch mehr bei mir, vor allem weil man das Gefühl hat da wäre mehr drin gewesen.
Ich hoffe die Mannschaft festigt sich und kommt dann nach und nach rein in die Saison.
Nächste Woche in Kiel wird super schwer, da droht schon Mal der 0-Punkte Start. Dann ist man gegen die „kleinen“ unangenehme Gegner wie Aue und Regensburg direkt unter Zugzwang.
Ouwejan auf Links war ein absoluter Lichtblick
Flick in der IV etwas überfordert
Ranftl auf Schöpf Niveau
Terodde macht Terodde Sachen
Hier dieser Drexler - bester Mann auf dem Platz.
Hoffe, das Latza jetzt nicht 6 Monate raus ist.
geht das jetzt jedes Spiel so los?
Habe keinerlei Erwartungen
Edit:
Wo genau finde ich jetzt die Highlights?
Auf dem Internetauftritt der Sport Bild.
Ohne Bild Plus also nirgendwo?