FC Schalke 04 - Die Schoko sauber inne Kabine gedrexelt!

So. Jetzt habt ihr den Threadtitel, den ihr verdient. Von einem mehrfachen Meister. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das diese Saison je schreiben würde aber Mustafi macht ein ganz akzeptables Spiel bisher.

2 „Gefällt mir“

Rückblickend hätte ich vielleicht einfach gar nichts schreiben sollen :usad:

Was war da denn los? Die Mannschaft sah diese Saison ja schon oft planlos aus. Aber wie die da aus der Halbzeitpause kamen, die waren gedanklich doch komplett woanders. Unerklärlich.

Wer war denn heute Nacht der Schnellste oder war diesmal alles ruhig an der Arena?!

Zitat Olaf Thon: „Wir werden der FC Bayern der zweiten Liga!“ :geberdim:

Neuer Threadtitel: Thonstörung?

2 „Gefällt mir“

Ehrlich jetzt? Ohje.

in der zdf mediathek ne interessante doku über schalke…puuuh…das klingt schon ziemlich arg alles und gibt nur wenig Zuversicht, dass ihr wirklich schnell wieder an europas türen klopft…

Ich denke, man sollte in Herne-West eher aufpassen, nicht an die Tür zur dritten Liga zu klopfen.

2 „Gefällt mir“

So ist es.

1 „Gefällt mir“

Nach dem letzten Wiederaufstieg gab es nen Sonnenkönig, jede Menge Stars die nix getaugt haben, nen Europapokal und ne Arena.

Das ist ab sofort der Maßstab.

#geschichteWiederholtSich

Wie lange wird Grammozis in Liga 2 wohl Trainer bleiben? 5 Spieltage? 10 Spieltage?

Asamoah auf der Bank ist auch ein übler Anblick. Der sieht schon innerlich tot aus.

Gar nicht! :smiley: Knäbel rückt ja auch schon von ihm ab. Vielleicht gibt es ja die große Tedesco Rückkehr.

Das 4:3 wird ihm auf jeden Fall den Rücken gestärkt haben. Stand jetzt glaube ich nicht wirklich dran, dass wir vor Saisonstart noch einen neuen Trainer installieren. Stichwort neue Saison, der Kicker berichtet über Verträge, die nicht verlängert werden.

Die Verträge von Bentaleb, Langer, Mustafi, Skrzybski und Schöpf enden regulär. Die Verträge von Stambouli und Oczipka gelten nur für die 1. Liga und die Leihen von Paciencia, Rönnow, Ludewig und William enden ebenfalls.

Die einzigen Ausnahmen bilden Huntelaar und Kolasinac, bei denen wohl an einer weiteren Zusammenarbeit gearbeitet wird.

1 „Gefällt mir“

Wer braucht schon die Super League oder Spiele gegen Red Bull, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg, Bielefeld und Hertha?

Schalke hat das schon sehr früh kommen sehen und konsequent entschieden, dass Liga zwei doch eh viel schöner ist!

:jeffkoch: :usad: :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Gestern noch als fast sicher beim Kicker gelesen, heute offiziell verkündet. Der nächste Neuzugang: Victor Pálsson kommt vom SV Darmstadt, zusätzlich erhält Florian Flick einen Profivertrag. Michael Langer hat seinen Vertrag, anders als oben noch stand, auch verlängert.

April 2022; 20:30 Uhr Samstag abend…ausverkauftes Haus in Nürnberg gegen S04 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja weitere Transferinfos, Buchta tritt zurück, aber: adidas kommt als Ausrüster zurück. In Kooperation mit 11teamsports.

2 „Gefällt mir“

:ugly:

Das neue Heimtrikot wurde geleaked:

das ist so unfassbar krank…