FC Schalke 04 - Die Dzoko sauber inne Kabine gedrexelt!

Willkommen zurück!

3 Danksagungen

Wirklich einfach zufrieden :smiley:. Das alles so vor 12 Monaten NIEMALS erwartet;

4 Danksagungen

Geil, Glückwunsch! Erst Köln und HSV, jetzt Schalke, nächstes Jahr wieder Ruhrpottderbies, wird ne geniale Bundesliga. Evtl. steigt noch Wolfsburg ab, nature is healing.

3 Danksagungen

Das tut so gut. Glück auf.

4 Danksagungen

Also das überlegt mal, die letzten paar Jahre haben wir wirklich viel Scheiße gesehen und erlebt. Letztes Jahr war es fast soweit, dass der komplett Abgesang angesagt war.

Aus dem absoluten nix wurden sehr viele richtige Entscheidungen getroffen, die nicht nur Spaß auf due Zukunft machen, sondern auch aufs aktuelle. Und auf einmal läuft alles viel früher als gedacht. Ganz dem Motto " scheiße oder juhu". Und dann ist juhu. Führungsriege mit Baumann, Trainer mit Musilic, Spieler verpflichtet mit stats libuda und nach 32. Spieltag Aufstieg. Das ist so der Wahnsinn. Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst, wie hoch das alles einzuschätzen ist! Klar, Schalke gehört in die Bundesliga. aber wir waren jahrelang ewig entfernt UNR NUN BUNDESLIGA!!!

:love:.

Jo, hatte ein paar Bier auf :sweat_smile:.

1 Danksagung

Glückwunsch! Freut mich sehr für Schalke und euch hier im forum, zumal ich familiär bedingt zarte Sympathien mit Schalke habe.

Meine Frau hat mich gestern Mittag gefragt was mich an der Situation und dem möglichen Aufstieg emotional SO packt und ich kann ihr auch jetzt danach keine Antwort geben.

Dieses Gefühl, dass dieser Verein einem so etwas wie sportlichen Erfolg zurück gibt (jaja zweite Liga..), nachdem man jahrelang so viel Zeit investiert, ist nicht in Worte zu fassen.

Ich genieße den Moment und ärgere mich sicherlich im Juli wieder über Warteschlangen Platz 11200 :guiza:

2 Danksagungen

Knapp 26 Minuten AAA zum Aufstiegsspiel:

2 Danksagungen

Mit einem Augenzwinkern die Partybewertung von Schalke durch die 11 Freunde: FC Schalke 04: Bierkapitäne und erfahrene Partyhengste - 11FREUNDE

Sehr treffende Einleitung wie ich finde:

https://www.kicker.de/mit-wucht-aus-der-versenkung-so-geht-schalke-die-mission-klassenerhalt-an-1221227/artikel

Hat jemand ein kicker+ Abo für den Artikel?

1 Danksagung