FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Eigentlich war ich dabei einen großen Rant zu verfassen wie man auf die Idee kommen kann, Cancelo nicht verpflichten zu wollen (oder es zumindest zu versuchen). Aber man kanns auch anderes ausdrücken: Cancelo. :love:
Der hat im wahrsten Sinne Blut geleckt. Wenn der mal ne Vorbereitung mitmacht, säh es bitter aus für die anderen AV.

2 „Gefällt mir“

Aiaiai.

Wenn gewisse Spieler die hundertprozentigen Chancen nach diversen hervorragenden Vorarbeiten von Cancelo in der erste Hälfte nutzen, haben die den Salat nicht.
Aber was ist das wieder für eine furchtbare zweite Halbzeit. Ist ja wie damals unter Van Gaal.

War das dann heute eigentlich ein Müller Spiel?
Wird Tuchel bleiben?
Was macht Nagelsmann nächstes Jahr?
Folgt auf die vielleicht kommende Kahnentlassung auch Brazzo, oder hält der Wurstpate die Hand drüber?

Wird spannend in den nächsten Wochen. Endlich mal wieder raus aus dem Titeltrott. :gerrard:

Klar würde ich gern Meister werden, aber ich glaube allen bei uns tut eine titellose Saison mal wieder gut!

Wenn der BVB diese drölfte Gelegenheit in dieser Spielzeit heute nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr!

Ich denke jetzt haben sich dann auch alle entscheidenden Personen geäußert und es kann langsam eine Entscheidung getroffen werden:

3 „Gefällt mir“

Ich will ja kein sexist und arschloch sein, aber ihr und euer angebliches globales Sprachrohr könnt mich mal kreuzweisE !
Das weiß´auch der ROBERT !
Als ob der FCB nie weiß das „WIR“ der FCB sind und Wenn wir alles FCB sind dann können die gazen Jecken, die ganzen Hessen, die ganzen Schweinis mal die Schnauze halten. Das wissen nur richtige 31er !
UND warum sollte Heidi irgendwas zum FCB sagen wenn keine Ahnung…Ich finds immer blöd das irgendeine Frau in irgendeiner Schlagzeile, wenn ihr versteht…Ich bin das geilste Medium!

angeblich !

früher waren die alt accounts ja oft lustig, aber das hier? naja…

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Gibt wieder neues Futter zu Vlahovic von Romano und Sky:

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1660347967595749378?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ

https://twitter.com/imiasanmia/status/1660401914511597570?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ

1 „Gefällt mir“

Hat am Wochenende zwar nichts gezeigt, aber hab den Post seit einer Woche halbfertig in der Zwischenablage und meine grundlegende Meinung hat sich nicht geändert, daher:

Werde von Kurzeinsatz zu Kurzeinsatz ein immer größerer Fan von Tel. Der Kerl bringt echt verdammt viel mit. Physisch stark, explosiv auf den ersten Metern, dribbelstark, guter Abschluss inklusive ordentlicher Huf.

Und das meiste davon sage nicht ich, sondern Musiala:

image

Hab mal den statistischen Check gemacht. Dafür ist es bei 414 Minuten eigentlich noch viel zu früh. Viele dieser Stats sind durch Kurzeinsätze bei Shootouts schon etwas verfälscht. Ich poste sie dennoch, weil sie meine eigene Perspektive untermalen. :ronaldo:

Alle Stats pro 90 Minuten (alle Spieler mit 400+ Minuten)

  • Unter allen Spielern führt er die Liga an mit 4,4 Schüssen
  • Tore pro 90 führt er auch die Liga an (mit mehr als einem Tor pro 90 Minuten!), xG zumindest den FC Bayern
  • 8,0 Ballkontakte im Strafraum sind auch Platz 2 in der Liga
  • Mit 0.5 abgefangenen Bällen und 1.6 Blocks gehört er zu den 5% respektive 1% der besten Stürmer, was für sein Spielverständnis und seine Defensivarbeit spricht
  • Ebenso für sein Spielverständnis sprechen die empfangenen, raumgewinnenden Pässe: Hier gehört er mit 11.8 pro 90 ebenfalls zum besten Prozent der Stürmer. Das heißt, er weiß wie er sich positionieren muss. Ist hier Platz 2 der der Liga hinter Coman. Das ist natürlich auch etwas verfälscht, weil er mehrfach bei klaren Führungen eingewechselt wurde und kontern konnte, aber bestätigt schon das Bild: Wenn er auf dem Platz ist, hat er quasi immer Aktionen. Er weiß, wo er stehen muss. In der Premier League sind hier die top 10 das „who ist who“ der Offensiven: Saka, Foden, Grealish, Salah, Mahrez, …

Der wirkt sehr reif, da gibt’s null Qualitätsverlust im Team, wenn er spielt. Und das obwohl er gerade erst 18 wurde. Würde ihn auch ungern verleihen, sondern einfach Mané verticken und dann zwischen Tel und Gnabry einen offenen Wettbewerb sehen auf einer „mit Zug nach Innen und Fokus auf den Abschluss“ Flügelrolle.

Die statistischen Vergleiche bei fbref.com sprechen ebenfalls für sich. Hab echt die Hoffnung / das Gefühl, dass da ein richtig, richtig guter heranwächst.

image

5 „Gefällt mir“

Das ist ja wild, das ist doch einfach eine Liste der besten Stürmer und völlig unterschiedliche Stürmertypen zusammengewürfelt. Nur hat irgendein Spaßvogel Erling Haaland durch Timo Werner ersetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich mag ja deine Post aus der Mittagspause (bissel früh heute) ja immer gerne, aber die Aussagekraft der Zahlen ist wirklich eher gering.

Er hat nicht einen Einsatz bei dem er ansatzweise auf die 90 Minuten kommt. In der Bundesliga einen Startelfeinsatz (61. ausgewechselt) und ansonsten jeweils maximal ca. 30 Minuten. Das verzerrt die Statistik pro 90 Minuten doch sehr stark. Und wenn, dann wäre eher der Vergleich mit Spielern unter 400 Minuten Einsatzzeit passender, das sind dann Spieler in ähnlicher Situation.

Finde das sind bis auf Lewandowski (und vllt. Hojlund, den kenne ich zu wenig - und die beiden sind ja auch nur #9 und #10) alles relativ ähnliche Spielertypen. Kommen alle nicht über Kraft & Physis, fast alle schnell und einigermaßen quirrlig, quasi alle unter 1,80m, fast alle davon können auch als hängende Spitze spielen oder auf dem Flügel. Keiner der ersten acht Vergleiche ein „Protoyp 9er“ wie Kane, Vlahovic, …

Ja, manchmal setzt auch bei mir die Vernunft aus, wenn ich hyped bin. :ronaldo: Bei den Spielern unter 400 Minuten Einsatzzeit ist er aber natürlich auch ganz weit vorne dabei.

also dieser Spielervergleich auf der Seite ist ja mal herrlich

ducksch

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Halstenberg eingebe, erscheint im Vergleich kein Klostermann.

Unbrauchbar.

32 „Gefällt mir“

Die sind sich ja auch nicht ähnlich, sondern gleich.

19 „Gefällt mir“

Mein erster Hosenknopf ist schon offen.

via
Florian Plettenberg
@Plettigoal

" News [#Rice] Internally it is said that the poker has begun now! Tuchel and the bosses want him as reported and he’s one of the targets who’s top on the list. ![:arrow_right:]Been told that Bayern could pay the price package demanded! Important: It’s not advanced yet and it’s still unclear what Rice is preferring."

2 „Gefällt mir“

Hab mal den Threadtitel entfernt. Der Vorstand will keine Titel diese Saison.

12 „Gefällt mir“

Immerhin 1 Punkt.

4 „Gefällt mir“

Bei all der schlechten Stmmung gerade, aber heute vor 10 Jahren:

Was habe ich mich gefreut über das Kullertor, selten passte „ausgerechnet“ besser.

12 „Gefällt mir“

Angeblich geht wohl Lucas Hernandez zu PSG.

Eigentlich sehr schade, weil der - sofern er denn fit ist - sicher zu den absoluten Top-Verteidigern in Europa zählt. Andererseits wird er sicherlich enormes Gehalt bekommen. Bei der Anzahl an Spielen die er zurückgeben kann, sicher kein zu vernachlässigendes Argument…