FC Bayern München - Beggars can't be choosers.

Hat man es echt doch geschafft diese sichere Vertragsverlängerung zu vergeigen ?!

Scheinbar ja.

Andersrum natürlich auch ein bisschen undankbar von Ihm, wir haben immer zu ihm gehalten trotz der vielen Verletzungen.

Fakt ist das ich da aber eine ordentliche Ablöse sehen will von PSG.

Wir gehen nun also von zusätzlich Cancelo, Herndandez, Pavard zu nur noch Sarr, Ligt, Upa und Davies :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FCBayern/status/1662483819843272704?s=20

Jaja, für die Ewigkeit, und morgen ist es wieder eine enttäuschende Saison gewesen.

2 „Gefällt mir“

Kahn und Brazzo laut Kicker raus
Dreesen neuer CEO

3 „Gefällt mir“

0:1: Mia San Mia.
1:1: Saftladen. Lass Kahn und Brazzo kündigen.
1:2: Oh. Zu spät.

3 „Gefällt mir“

Damit hätte ich niemals gerechnet. Ein wenig gehofft, ja. Wahnsinn. Für Musiala hat’s mich sehr gefreut.

Habt ihr kurz gesehen wie distanziert Brazzo und Goretzka abgeklatscht haben? Also eher Goretzka so „jaja und jetzt lass mich in Ruhe.“

Mal schauen wer auf Brazzo folgt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nach so einer Saison Meister wird fehlt echt die Fantasie, wie es jemals wieder jemand anderes Meister werden soll.

20 „Gefällt mir“

Es hatten übrigens in den letzten 11 Jahren nur zweimal ein zweiter mehr Punkte als diese Saison. So schlecht waren die anderen also auch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell

https://fcbayern.com/de/news/2023/05/trennung-von-oliver-kahn-und-hasan-salihamidžić-jan-christian-dreesen-neuer-vorstandsvorsitzender

Kahn zur Meisterschaft.

https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=46&t=MmGGmtGfQmFfmayukI84bA

Würde gerne mitfeiern, aber es wurde ihm vom Club untersagt?

Geht ja direkt gut weiter bei uns.

1 „Gefällt mir“

Auch das ist passend für die Saison. Passend lächerlich alles.

2 „Gefällt mir“

Passive me, aggressive you

Musialla muss immer spielen.
Egal wo.
Aber diese Bayern sind solche unfassbaren Arschlöcher.

1 „Gefällt mir“

Eine härtere berufliche Enteierung kann ich mir nicht vorstellen. Als CEO per Sondersitzung abgewählt und dann zum letzten Saisonspiel nicht ins Stadion dürfen? Hallelujah, da müssen ja die Fetzen geflogen sein gestern.

Ich finde es, egal was geschehen ist, einfach nur noch falsch und frech.
Sollen jetzt irgedwelche Spieler und Mitarbeiter noch feiern.

Ein größeres fickt euch sowieso alle gibt es nicht.
Schmeißt die Schale nach Dortmund, die würden wenigstens feiern.

Ich glaube, ich könnte der Einzige sein, der den Rauswurf komplett nachvollziehen kann, genau wie die Entlassung Nagelsmanns. Ich möchte eher wissen, ob Tuchel noch bleiben wird.

Es geht ja auch hier wieder weniger um den Rauswurf an sich, als um den Zeitpunkt und der Art der Trennung.

Und Tuchel hat bei seiner ersten PK eh Uli gedankt. Der darf also wahrscheinlich schon weiter machen.

Auch das finde ich für Bayern-Verhältnisse in Ordnung.

Dann können die deiner Meinung nach ja eh machen was sie wollen. „Für Bayernverhältnisse“ ist alles ok.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt ein Unterschied, ob man den Titel souverän gewinnt oder nur, weil Mainz geholfen hat. Die Bayern streben nach Perfektion und deswegen werden sie in Deutschland teilweise gehasst. Jeder Leistungsabfall ist einer zu viel. Das kann man gut finden oder eben nicht, mir gefällt’s. Ich habe heute auch kurz blöd geguckt, als ich auf Twitter die Entlassungen gelesen habe. Aber im zweiten Moment dachte ich mir, dass es in München eben rauer zugeht als sonstwo.

In diesem Geschäft zählt die Vergangenheit nicht. Auch nicht, ob du eine Vereinslegende bist oder nicht. Da ist halt diese „Greatness“, die man vor allem im US-Sport so geil findet. Und das sind die Bayern. Genau deswegen stehen die Bayern da, wo sie gerade stehen und Dortmund da, wo es gerade steht. Dortmund kann man gerne auch durch x-beliebigen Verein ersetzen.