FC Bayern München - Beggars can't be choosers.

Laut BILD:

Bayern have decided they will not bid for Victor Osimhen this summer. The Nigerian is no longer on the club’s shortlist. The club is not sure Osimhen would be an immediate success and worth spending a record fee.

Randal Kolo Muani is now the top candidate in Bayern’s search for a striker. The club is intensifying their efforts for the Frenchman.

„The club is not sure KOLO MUANI would be an immediate success and worth spending a record fee.“

Genau das gleiche trifft auf Ihn auch zu, wenn wohl auch etwas „günstiger“ zu haben

Dazu falsches Spielerprofil irgendwie

Neuer fliegt schon durch die Reha, da brauchte es keine neuen Spieler.
Sommer wäre da nicht rangekommen.

Gibt’s da schon so Härringer Comics, in denen Neuer Sommer den Koffer vom Schrank holt und die Fernbedienung unter der Couch hervorholt, weil er da noch rankommt?

4 „Gefällt mir“

Ich geb’s zu: ich habe vielleicht eine handvoll Spiele von Kolo Muani gesehen. Und die waren allesamt jetzt nicht gerade so, dass ich sagen würde, der ist über 50 Mio. € wert.

Soll er jetzt tatsächlich dieser Top-Stürmer sein den wir unbedingt brauchen? Oder ist der tatsächlich so gut und ich hab nur keine Ahnung?

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Complaxes/status/1654426912259710976?t=cS2vVg_auOKjcHmnxTcBIw&s=19

Der junge Mann soll wohl verpflichtet werden. Schießen und turnen kann er.

2 „Gefällt mir“

Irankundas Schusskraft ist von einer solchen Grausamkeit, dass sie fast den Gesetzen der Physik trotzt, und ist ebenso zu seinem Markenzeichen geworden wie die doppelten und dreifachen Rückwärtssaltos.

Finde ich gut. Klingt nach einer schönen Mischung aus Obafemi Martins und Adriano.

6 „Gefällt mir“

Für mich hört sich das nach Teufelsdreier an.

Melbourne Victory-Mittelfeldspieler Rai Marchan hatte in dieser Saison das Vergnügen, einen Torschuss von Irankunda mit dem Kopf abzufangen und musste wegen einer Gehirnerschütterung zwei Monate pausieren.

:angst:

7 „Gefällt mir“

Das wichtigste jedoch:
Wie schnell rollt er sich bei einer Verletzung wieder ins Spielfeld um das Spiel zu unterbrechen.
Das ist doch die wahre Kunst der heutigen Zeit.

Den Bossen hat bei Nagelsmann ja die Konstanz gefehlt. Also die ist immerhin zurück. Das Team spielt konstant langweilig, harm- und ideenlos.

3 „Gefällt mir“

Ist das schwach. Unter Tuchel gab es nicht eine überzeugende Halbzeit (außer die erste gegen Dortmund). Das ist furchtbar biederer Fussball der schlimmsten Art. Einfach nur mies.
Bayern beraubt sich um die eigene Stärke, die totale Offensive und extremes pressing. Davon sieht man garnichts mehr, nicht mal ansatzweise und was übrig bleibt sieht halt so aus.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ja maximal 180 minuten Bayern München pro Saison, finde es aber auf jeden Fall verblüffend, wie schnell denen die Ideen und die Fairness ausgehen, wenn man denen gut dosiert auf den Füßen steht.

Das war doch mal gut gespielt.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise war der Fussball zu Beginn der Saison ähnlich schlecht, als man versucht hat ohne Stürmer zu spielen, bis sich EMCM ins Team gespielt hat. Tuchel muss jetzt zwangsweise auf ihn verzichten. Ob Tel der richtige Spielertyp in solchen spielen ist, ist fraglich, dennoch würde ich ihn gerne Mal von Anfang an sehen.

1 „Gefällt mir“

Neben Xabi Alonso gibt es übrigens noch einen weiteren hoch geschätzten Ex-Spieler, der gerade einen starken Eindruck als Trainer macht:

image

Er hat zu dieser Saison River Plate übernommen, die letzte Saison noch 3. wurden. Momentan stehen sie - nach einem Derbysieg gegen Boca gestern - mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Und das vor allem dank - surprise, surprise - einer überragenden Defensive. Nach 15 Spielen, also etwas mehr als der Hälfte der Saison, hat das Team gerade mal 6 (!) Tore kassiert. Und 5 davon in den ersten 5 Spielen, demzufolge gab es in den letzten 10 Spielen gerade mal ein einziges Gegentor.

Fand den immer reflektiert, sympathisch und einfach nen geilen Tüpen. Würde mich freuen, wenn er eine große Trainerkarriere hinlegt und dabei nochmal in München landet.

5 „Gefällt mir“

Apropos Derbysieg gegen Boca.
Manche Dinge bekommt man auch mit den sympathischsten Trainern nicht aus den Spielern. :smiley:

https://twitter.com/433/status/1655479891297554436?s=20

12 „Gefällt mir“

Dieser Kader um 2008-2011 damals.

Lucio. Demichelis. van Buyten. van Bommel. :hollerbach:

Schweinsteiger. Robben. Ribery. :liebe:

Gomez. Klose. Luca Toni. :ear:

:uirre:

https://thumbs.gfycat.com/MisguidedImmaculateBaleenwhale-max-1mb.gif

2 „Gefällt mir“

Lell, Pranjic, BRAAFHEID! :discofotz:

23 „Gefällt mir“

DOLLOOOOOOO :highfive:

2 „Gefällt mir“