stimmt
Beim nächsten Mal bitte auch die Lottozahlen vorhersagen ;-)
Wäre alles nur so vorhersehbar wie die Bayern :D
Also es gab ja schon vor Jahren Leute (wie mich hust) die Thiagos Defensivqualitäten immer wieder gesehen und auch gelobt haben. Neben der massiven Ballsicherheit in der eigenen Hälfte etc. Pp.
Jetzt hat man gefühlt die Schießbude der Liga. Thiago oder nix, Pep hats gewusst.
Jaja bisschen übertrieben aber so nen 6er mit 150 Ballkontakten der das Spiel steuert würde durchaus helfen. Kimmich macht das oft aber keiner wie Thiago, auch wenn er nicht mehr immer top performt hat. Vermisse ihn schon stark.
Edit sagt: Thiago hätte den abgegrätscht.
Geht mir Süle auf die Eier, also nicht erst seit diesem Bock. Der wirkt richtig schwerfällig und pummelig.
Hernandez war in der Hinrunde SO gut. Wieso er nie in der Startelf ist, verstehe ich auch nicht.
So langsam aber sicher würde ich mal Chupo-Moting bringen, der Druck nimmt ja schon zu.
So 1 Wechsel Spiele versteh ich sowieso nicht. War ja nicht so, dass die alle so toll gespielt haben.
Wenn man ihn eben wieder im FA Cup am Ball sah… Thiago ![]()
Oder Musiala.
Aber Bälle ins Zentrum zwischen Abwehr und Mittelfeld wurden eh kaum gespielt, Goretzka wurde mehrfach in bester Position übersehen. Stattdessen spielt man lieber raus auf den formschwachen Phonzie/Benji.
Sané für mich aber der beste Offensivspieler auf dem Platz. Es gelingt nicht alles, aber seine Fähigkeiten in Unterzahl sind schon überragend.
Das war heute auch ein Stück weit vercoacht. Süle Katastrophe seit Ewigkeiten. Alaba, gleiches Spiel, unfassbar schlechtes Stellungsspiel… seit Ewigkeiten. Der beste Verteidiger ist mal wieder außen vor.
Aber wenn man ehrlich ist, waren wir schon lange fällig.
FunFact… viertschlechteste Abwehr der Liga ![]()
Keine Worte für diese Leistung heute.
So sieht’s aus, jetzt war man wirklich mal fällig.
Ein Blick auf die Tabelle bzw. das Torverhältnis sagt eigentlich alles. Irgendwie muss man wieder Stabilität reinbringen.
Phonsie auch nicht mal in der Nähe seiner Form, Lucas eigentlich der einzige der noch gut war zuletzt keine Ahnung warum er garnicht durfte. Tanguy ist ja bisher auch nur verletzt, und zu Alaba wurde alles gesagt. Wann kann man diesen Upamecano bekommen ?
Ach jetzt ist Alaba auf einmal scheiße und schon lange außer Form, wo ich das vor Wochen gepostet habe das der niemals nimmer 20 Millionen im Jahr wert ist weil er seit der Corona Pause ständig Fehler macht und allgemein nicht gut im Zweikampf ist war ich natürlich wieder der Trottel.
Bin froh wenn der weg ist, überschätzt sich seit Jahren mittlerweile sowohl als LV, maximal Internationale Klasse, noch als IV wäre der auch nur Im Ansatz Lewy und Neuer Gehalt wert.
Ja, so ein erster Platz ist schon echt unter eurer Würde.
13 neue Nachrichten im Thread der Roten aus München, da muss wohl der Gegner gewonnen haben.
Komm Fry, das ist unter deiner Würde.
Er schreibt doch vom Torverhältnis.
Das hat BILD Niveau.
Das Torverhältnis ist auch das mit Abstand beste der Liga. ![]()
Es ging doch eindeutig um die kassierten Tore. Und da kann man von Glück und Neuer reden, dass es derzeit „nur“ 24 sind. So viele hochkarätige Chancen wurden leichtsinnig vergeben. Gegen weltklasse Mannschaften kassiert man dann mal 5-8 Dinger aktuell