Natürlich geht es um die vielen Gegentreffer.
Irgendwie muss das Flick kompakter bekommen.
Natürlich geht es um die vielen Gegentreffer.
Irgendwie muss das Flick kompakter bekommen.
Vielleicht hatte er letzte Saison auch einfach nur nen roten Formpfeil und spielt jetzt wieder wie Zoltan Sebescen
Der Blick sagt ja trotzdem Einiges, wenn auch nicht Alles. Insbesondere die absurde Anzahl an Gegentoren und leider auch, dass die Konkurrenz die Schwächephase der Bayern Mal wieder nicht konsequent ausnutzt. Hätten Leverkusen und teilweise auch Leipzig nicht fahrlässig einige Punkte liegen gelassen, Bayern wäre nur noch Dritter oder gar Vierter.
So wird es kommen wie immer: irgendwann berappelt sich die Mannschaft, gewinnt 10 Spiele am Stück und die Konkurrenz wird mit 8-10 Punkten zum letzten Spieltag noch abgehängt.
Eben. Das meine ich doch. Die Bayern hatten jede Saison eine gewisse Schwächephase (was bedeutet, dass vielleicht 3 maximal 4 spiele schlecht waren) und sind am Ende trotzdem fast immer mit Abstand Meister geworden. Aber gut, teilweise sind sie Ansprüche hier ja schon so, dass es eine schlechte Saison war, wenn das CL-Finale nicht erreicht wurde.
So ein Schwachsinn. Schaust du dir aktuell überhaupt irgendwas an? Dann würdest du wissen was man kritisiert und zurecht wohlgemerkt. Bayern kann nichts dafür, dass die anderen zu doof sind
Die Art und Weise WIE man spielt ist einfach nicht gut.
Dito. Der Anspruch ist eben nicht, nur Meister zu werden, sondern dominanten Fußball zu spielen. Das war in dieser Saison selten der Fall.
Man sollte die Kirche hier jetzt auch mal in Dorf lassen. Ich bin kein Fan von Ausreden, aber diese Saison komplett ohne Pause ist schon etwas spezielles. Welche Weltklasse Mannschaft soll uns denn aktuell 5-8 Tore einschenken?
Es gibt aktuell keine Weltklasse Mannschaft. Liverpool spielt scheiße, ManCity spielt scheiße, Real spielt scheiße, Barcelona spielt scheiße, Paris spielt scheiße, Juve spielt scheiße… alles Zufall?
Dortmund auch.
Wieso sollte alles kein Zufall sein? Auf was willst du hinaus? Real hatte zb ne deutlich längere Pause.
Mit der aktuellen Leistung braucht es nicht mal weltklasse Leistung, um uns 5 Tore einzuschenken. Klar übertreibe ich gerade maßlos, aber ich glaube die Kritik sollte klar sein. Abwehr und die Art und Weise wie man spielt ist einfach nicht gut.
Aber es behauptet doch auch keiner das Gegenteil.
Kann es vielleicht auch nur im Anflug die Möglichkeit sein dass Fussballer aufgrund der ganzen Situation rund um Covid auch Mal dezent neben der Spur sind wie ganz viele Menschen aktuell? Daher sollte man aktuell ganz andere Maßstäbe im Bezug auf Kritik ansetzen. Abgedroschen, aber Fussballer sind auch nur Menschen.
Oder anders: dann wird Bayern halt mit Scheissfussball Meister, so wie in den 90ern.
Deswegen darf man nicht kritisieren? Außerdem trainieren die doch ganz normal weiter
Doch, indem man ironisch auf die berechtigte Kritik reagiert von den meisten Leuten hier, die wahrscheinlich nicht mal 1 Spiel diese Saison geguckt haben
Wer des Recht wen zu kritisieren steht auf einem anderen Blatt. Aber man sollte das eben berücksichtigen in seiner Kritik an irgendwas aktuell.
Das man vielleicht einfach mal akzeptiert, dass man gerade nicht die Sterne vom Himmel spielen kann.
Es gibt trotz der aktuellen Form wahrscheinlich nach wie vor keine Mannschaft auf der Welt, die gegen uns als Favorit ins Spiel geht.
Ausserhalb des Bayernkosmos kann eben kaum jemand nachvollziehen, seinen Verein nach einem Sieg auszupfeiffen nur weil er durch Scheissfussball zustande kam.
Komplett am Thema vorbei. Lass es einfach
Hat Bear dein Account gehackt oder probierst du dich gerade als Forentroll?
Ist doch nicht meine Schuld, dass ihr Kritikunfähiger seid als Löw und mit pseudo witzigen Antworten kommt wie Remsen