Das ist mir viel zu viel Fokus auf den Schiri gerade. Bayern ist auch einfach nicht sehr gut bis jetzt.
Die letzten 30 Minuten des Hinspiels?
Edit: und die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte (Musiala, Musiala, Tah)?
nein, laimer hat nicht hand gespielt, demzufolge hätte psg gelb rot kriegen müssen, alternativlos.
Laimer hat den Ball nicht mit der Hand gespielt, klare Fehlentscheidung, schlechte Leistung.
Ich konnte es nicht erkennen, in meinem englischen Stream waren sie recht sicher, dass er alles richtig gemacht hat. Glaub ich denen erst einmal.
Dazu zwei Punkte:
- Es geht um einen klaren Platzverweis. Der das Spiel ziemlich sicher hatte kippen können
- der Schiedsrichter hat in zwei Fällen proaktiv entschieden (kein Rot) und eingegriffen (abpfeifen eines Angriffs auf Verdacht abseits ohne Input von der Seitenlinie) und eben nicht etwas übersehen und deswegen nichts gepfiffen (!)
In der zweiten Halbzeit müsste viel mehr über die Mendes Seite gehen. Ich glaube, das der Schiri die Aktion in der ersten Halbzeit schon mitbekommen hat und dementsprechend auch nicht mehr viel zulassen würde.
Und deshalb darf man nicht ansprechen, dass PSG besser als Bayern ist?
Ich antworte auf dein
„Zu viel Fokus auf den Schiri“
Zu fucking Recht.
Nein, du antwortest auf meinen Hinweis dass PSG besser verteidigt mit „lol“
Ich verstehe es auch nicht, wieso man die gelbbelasteten nicht einfach bruteforced und zwickt und belabert. Ist ja nicht so, als könnten die Jungs das nicht.
das wird heut nix, ganz seltsamer kick von uns, psg defensiv diszipliniert.
Absolutes Rumgeschiebe, keine Abschlüsse.
Auch wenn man es die ganze Saison nicht gebraucht hat, aber wenn du im Champions League Halbfinale zwei Tore brauchst und deine Antwort ist Nicolas Jackson einzuwechseln, dann tut das sehr weh.
Jau
Verstehe nicht, wieso die nicht den Strafraum besetzen…
Lieber nochmal 10 Minuten von links nach rechts und zurück spielen.
10 Minuten zu spät.
Verdient raus.
Klar in Summe wurde man nicht gerade bevorteilt in den beiden Partien, aber das war einfach zu wenig. Bayern muss die Tore machen und PSG war näher am 2:0 als Bayern am Ausgleich.
PSG hat aus dem Hinspiel viel gelernt, die Münchner leider, und da bin ich voll bei storch, nicht so.
Mano.
Bin damit auch fein, muss ich sagen. PSG war einfach abgezockter und im Rückspiel war nicht jeder PSG-Schuss ein Treffer, das war also nicht nur Glück.
Ich glaub, das war auch einfach noch nicht das Ende der Fahnenstange der Kompany-Bayern. Man muss ja noch Ziele haben für die nächste Saison.
Schade, dass ein paar heute weiche Knie hatten, Stani, Olise leider, der aber auch oft allein gelassen wurde, Musiala, Kane… Paris ist einfach ne Pressingmaschine.
Musiala hat sich gesteigert, Olise war leider schwach. Stanisic ist offensiv, ähnlich wie Laimer einfach total unkreativ und ungefährlich. Davies hat noch etwas Dampf gebracht, Kimmich absolut im Schlafwagenmodus. Da war, trotz Bollwerk von Paris mehr drin. Ich kanns kaum glauben aber im Finale bin ich für Arsenal, es ist und bleibt halt Qatar PSG.
Und dass der vierte Offizielle bei der Laimer Aktion entscheidet, dass Laimer den Ball mit der Hand gespielt hat ist einfach schräg.
Gekaufter Schiri.