Aber doch nur um Urbig als Nummer 1 aufzubauen, richtig? Richtig?![]()
RTE2 (Irland) und SRF zwei (Schweiz) übertragen morgen beide im Free TV und dementsprechend auch freien Streams mit dem richtigen VPN.
Hoffentlich mit Ruefer als Kommentator. Wenn das Spiel es zulässt, wird der wieder abgehen.
Ich erinnere mich gerne die Euro 2020 und an ihn als Kommentator. Oder bei der Natze sein „ei eieieieiei“.
Kann man sich immer wieder ansehen.
Eure Tips für morgen?
Ich befürchte ein 1 zu 3, also Paris gewinnt.
4:2 für Bayern, aber lange offen.
Bayern im Ellobolzen, Neuer hält 3 Stück
3:0 Bayern
Die könnten auf jeden Fall mal taktische Fouls einstreuen, anders als im Hinspiel. Gelbe Karten jucken ja nicht fürs Finale.
Wildes Spiel. 4:2 für den FCB.
Ich gucke das heute ganz entspannt im Gegensatz zu den Real Spielen, denn gegen Real zu verlieren ist immer maximal ekelig. PSG Moneycheat ist halt einfach brutal.
Im Vergleich zum Hinspiel in Paris startet Laimer anstelle von Davies.
Edit: Also ich bin maximal unentspannt. Heute auch irgendwie kaum Vorfreude, nur Nervosität.
Hatte irgendwie auf Laimer / Olise rechts und Davies / Diaz links gehofft.
Aber gut, man hat zumindest auf jeden Position nochmal Möglichkeiten nachzulegen nach 60 Minuten. Hoffe bis dahin ist noch alles drin und man wird nicht überrumpelt
2:0 Bayern, Kane & Olise
Rudelbildung
So unbeschreiblich lächerlich diese Defensive in den letzten Wochen.
Nix dazu gelernt.
Upamecano hat heute keine 3 Minuten gebraucht, um dem Gegner die Lücke anzubieten. Respekt.
PSG hat beim verteidigen von Diaz und Olise mehr gelernt.
Diese Aufregung ist nicht mehr gut für mich…
Aber maximal bitter mal wieder…
Im 2. CL Halbfinale hintereinander pfeifft der Schiri eine aussichtsreiche Position zu früh ab
Man bekommt selber im Hinspiel einen Handelfmeter gegen sich nach VAR der keine war, hier wird es nicht angeschaut (wobei er genau so wenig einer war)
Mendes bekommt aus irgendeinem Grund kein gelb rot…
Was macht noch Hoffnung? Man braucht mal wieder mindestens drei Tore, könnte Davies noch für Stanisic bringen für mehr Gefahr…Aber das braucht jetzt schon ein kleines Wunder
Lol. olises Verteidiger sollte gar nicht mehr auf dem Platz sein.
Also hat der Schiri richtig erkannt, dass Laimer vorher selbst mit der Hand am Ball war und auch richtig entschieden, dass es kein Elfmeter ist, wenn man vom eigenen Mitspieler angeschossen wird? Starke Leistung!