Warum nimmt man jetzt ihn raus und nicht Stanisic?
Aufgrund der Fitness, vermute ich stark. Davies hätte wohl ohnehin keine 90 Minuten gespielt, dass der Wechsel aber so früh kommt überrascht mich auch.
Koan Neuer!
Habe ich heute die Stanisic „Hate Brille“ auf?
Dieser eine Ball auf Kane, der Stanisic verspringt, muss du doch auf dem Niveau einfach querlegen können…
Na Stani macht heute den Pavlovic aus Halbzeit 1 gegen Real.
Uff. What happened. Aber wieder so offen hinten. Jesses.
Gegen Real ging es noch halbwegs gut, heute werden die Defensive schwächen Knallhart bestraft. Das Mittelfeld spielt offensiv zu harmlos und bietet einfach null Defensive Stabilität. Wie schön gegen Real stehen die Gegner ständig in 1 gegen 1 Situationen am Strafraum. Auf der anderen Seite bei uns siehst du immer, wie Olise oder Diaz auf dem Flügel gedoppelt werden.
Oder aber wir sehen einfach die beste Fußballmannschaft der Welt, welcher alles gelingt.
Jetzt Olise und Kane von der Bank bringen. Dann dreht man das leicht.
Vielleicht gibt’s nächstes Jahr endlich den Neuen Martínez Transfer. Kann doch nicht angehen, dass das offene Visier der neue Standard ist.
„Interessanter Ball von Haary Kane.“
Kanespieltgottgleich40mraketeindenfuss
Der Abpfiff-Pfeifer im Stadion geht hart auf’n Sack.
Ja, Leck mich doch
![]()
Ach mit dem Ergebnis kann man doch zufrieden sein. ![]()
Pfeift der das einfach ab, obwohl der TW (!) nen Krampf simuliert hat in der 92.
nachdem ich kurzzeitig eher mit einem 2:8 gerechnet hatte definitiv. ![]()
Krampf simuliert… ![]()
Ihr Bayern seid schon witzig. Das war ein Pressschlag zwischen seiner Hand und Laimers Fuß.
Dennoch schlicht zu kurz spielen lassen. Die NSZ war ein Witz bei drölf Toren und Krämpfen.
Irres Spiel.
Mein Beileid an die Person die von diesem Spiel einen 10 Minuten Highlight Clip schneiden muss.
Dass da auch einfach jeder Schuss drin war, bis dann mal endlich einer nur ans Gebälk ging… die Statistiken lesen sich gar nicht so krass, was Torschüsse angeht.
Am Ende muss man damit fast zufrieden sein bei dem Zwischenstand 5:2. Im Rückspiel sollte man im Normalfall das Finale klarmachen - um sich dann von Atleti zweimal auskontern zu lassen und zu verlieren.