Neuer hätte nach dem Hinspiel zurücktreten müssen. War ja klar dass es nicht mehr besser wird.
aber das es so viel schlechter wird hät ich niemals gedacht.
Voll schade, dass uns da nun wahrscheinlich eine weitere Woche mit Neuer-zur-WM-Debatten entgeht. :(
Moment das heißt passiert es im Strafraum gibt’s VAR und bei einem fairen Schiri gelb für Real und so Tor und Pech?
Läuft ja wieder. Bayern 2, Neuer 2.
Harry! ![]()
wildes spiel.
ich will trotzdem wissen obs ein hand-ello war. ![]()
2 mal Elfer fordern, gleichzeit weiter spielen und das Tor machen. Auch nicht schlecht.
This. Das Spiel war so mit Ansage…
War das wiederum nicht vorher Foul gegen Stani von Mendy? Irgendwie mangelts hier überall an Wiederholungen.
Not today, aber hübsches hin und her. Denke ihr gewinnt das noch 5:4 oder so.
So viele Fehler im Aufbau, Konzentrationsmängel, Nervosität, puh. Kann doch nicht sein, dass ein Freistoß aus der eigenen Hälfte innerhalb von 8 Sekunden damit endet, dass Vini die Latte trifft.
Also gegen PSG sehe ich da schon eher schwarz mittlerweile.
Die zweite HZ kann eigentlich nur besser werden. Und ich bleibe dabei: Mit Ball am Fuß ist Urbig Neuer mittlerweile hoch überlegen. Den Freistoß wollte er irgendwie komisch rausboxen und ne Ecke verhindern (?) Sah seltsam aus.
Upamecano bis zu der Torvorlage auch sehr hektisch und merkwürdig lauffaul im Aufbau. Laimer komplett auf 180. Verschuldet den Freistoß zum Tor unnötig.
So ne Normalform sehe ich im Mittelfeld nur bei Kimmich. Auch Gnabry fällt leider wieder ab.
jo, geht mir extrem auf die eier, es werden quasi nur die tore wiederholt.
Ich kann Upamecano nicht mehr sehen. Das wichtigste bei einem Verteidiger ist die Konstanz und die fehlt ihm einfach. Da kann er noch so gute Situationen im Spiel haben (z.B. Vorlage 2:2) aber das hilft alles nix, wenn du bei jedem wichtigen Spiel deine Aktien an Gegentore hast. Kein Weltklasse Verteidiger der Welt joggt da in einem Champions League Viertelfinale gemütlich nach hinten wenn Real Madrid einen Konter fährt.
olise auch ohne spirit heute.
Upa Chancentod.
Irgendwie will es einfach nicht so richtig. Ich jinx jetzt einfach mal das Ausscheiden.
Das vor sich hin plätschern gefällt mir überhaupt nicht. Das riecht doch nach einem späten 2:4…
da geh ich mit, real lauert genau auf diesen einen konter.
Vini fordert wieder fleißig gelb. Ist das nicht gelb?