ne, das traut sich kein schiri der welt.
100% gewinnt Real das. Bayern sucht keine Abschlüsse, ich werde wahnsinnig!
Gefühlt muss Bayern auch für jeden Meter arbeiten, verliert dann den Ball und ist im Konter viel langsamer.
Kann man nicht mal Bischof bringen und es mit Weitschüssen probieren? Oder ist der kaputt?
Der ist doch gar nicht dabei.
Ja meinte irgendwas gelesen zu haben, war aber nicht sicher. Schade.
Edit sagt: Bank gibt nach vorne nicht mehr viel her.
Edit 2: sorry.
Mit den Verletzungen von ihm und Karl gibt die Bank halt auch nicht viel her.
He, das edit war unfair.
Überzahl, Überzahl.
Goalgoalgoalgoalgooooaaal
Muss man Vini lassen klatscht und nickt Fair anerkennt…
Gelb rot. ![]()
Voller Erfolg. Nochmal klappt das sicher nicht.
Fuck you Schiri (unter Vorbehalt bis es jemals Wiederholungen gibt) und danke für den unterhaltsamen Abend an den Rest!
Ist das schön.
Jaaaaaaaaaa.
Uh Güler auch noch rot. Was gab’s da noch für Freundlichkeiten?
Und danke nochmals für die Links. Ob ich das Spiel im Radio ausgehalten hätte, weiß ich nicht.
ich denke da kommt noch ein einspruch bei der uefa und klage auf ball on dor am grünen tisch für vini, aber sonst erwarte ich nix besonderes. ![]()
So geil, dass dieses Ball festhalten mal bestraft wird. Auch wenn der Schiri dafür erst vergessen muss, wer schon gelb hat. ![]()
Freut mich auch besonders für Rüdiger, der 180 Minuten voller Unsportlichkeit zur Schau gestellt hat. Nur am Sticheln der Typ.
Aber dieses Spiel darf niemals so spannend sein, Real war ja nicht mal gut!
was bin ich froh das wir das sane-upgrade durch diaz bekommen haben. warum hat den liverpool gleich nochmal abgegeben?
Wie oft und lange ich den Transfer damals allen erklären und gutreden musste ![]()
Liefert wie erwartet von Beginn an komplett ab. Liverpool wollte den nicht loswerden, er wollte weg und die unglücklichen Aktionen rund um den Jota Tod haben es dann wohl auch “einfacher” für alle gemacht. Vermisst wird der in Liverpool nach wie vor in jedem Spiel.
ICH HAB GESAGT DIAZ WÄRE KEIN GUTES SIGNING WEIL ZU ALT LOL
Gratulation