FC Bayern München - Urbig et orbi

Die größte Qualität von Real ist in den letzten Jahren doch, dass der Gegner den Sack nicht zu macht und irgendwie in den wichtigen Momenten seine Chancen nicht nutzt.

Ich bin heute ausnahmsweise für die Bayern, einfach nur damit kurz vor Schluss, wenn es knapp ist und Vini möchte, dass Bayern einen Einwurf schnell ausführt, Kimmich den Ball aufreizend lässig wieder zu Boden wirft.

Real mit Valverde und Bellingham auf der Doppelsechs. Das könnte ein lustiges Auf und Ab werden ähnlich der letzten 20 Minuten im Hinspiel.

Pack mas!

1 Danksagung

Die labern da bei DAZN seit 20 Minuten über Neuer, Nagelsmann und Baumann.

Gab’s denn früher nicht immer hier im Forum einen lustigen Hinweis, wie man das Spiel gucken kann? Gerne bitte per PN.

Danke und Liebe Grüße

2 Danksagungen

kein guter start :ugly:

Neuer raus.

Eine gute Ecke von Kimmich. Das wird im Kalender markiert.

Ich hör Radio weil VPN streams irgendwie alle nicht laufen.

Wie Vini da wieder ohne gelb raus geht macht mich soooo wütend

5 Danksagungen

Dazu sein “was willste überhaupt" Blick bei der Diskussion mit dem Ref.

Danke

1 Danksagung

Hast du was funktionierendes gefunden? Würde mich auch freuen.

1 Danksagung

[quote=„Ravioli, post:1047, topic:550, full:true“]
ich habe übrigens vor kurzem eine der besten pixlbrei-seiten gefunden wo gibt, mit streams die mir noch nicht einmal abgekackt sind. ist dieser post illegal? also dings dann einfach pn. :ronaldo:
[/quote]

:zugestellt:

‘Zitat kopieren’ funktioniert wohl nicht zu 100% :ronaldo:

der ist leider schon was länger kappott. :(

Warum ich auch so dumm war und nicht einfach gleich hier gefragt habe. Danke.

Ein Reise nach Polen oder Irland funktioniert auf jeden Fall gut. Polen hatte das beste Bild aber die Iren halt „englisch“. :ronaldo:

Also ich hatte nur eine schlechte Wiederholung aber hat Laimer den Gegner überhaupt berührt?

1 Danksagung

nö, für mich klare schwalbe.

1 Danksagung

Ich bleibe dabei.