FC Bayern München - Urbig et orbi

upaaaaaaaaa!!! man dooooo

1 Danksagung

Wenn man solche Geschenke nicht annimmt wird es schwierig

1 Danksagung

Da ist so viel mehr drin, was die liegen lassen und unsauber spielen ey!

jupp, ausscheiden ist safe.

Neuer ist auch so eine Achterbahnfahrt. Auf der Linie wieder stark, wenn er das Spiel schnell machen will, schrei ich immer.

Real hat Abstoß und ein Pass reicht, dass das Mittelfeld überspielt ist und Valverde auf die Kette zuläuft. Das darf man keinem erzählen…

Das war gut gespielt. :sabber:

gnabry :love:

vini fordert gelb, das ist gelb.

4 Danksagungen

Pavlovic heute leider mit der schwächsten Leistung der gesamten Saison, schade. Auch Stanisic gefällt mir heute nicht so.

Dennoch sieht’s insgesamt ganz vernünftig aus. Gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, mit den klareren für den FCB.

4 Danksagungen

Absichtliches Handspiel doch eigentlich auch. Also gelb-rot :smiley:

Vor dem Tor wollte ich noch schreiben, dass es mir bisher nicht so gut gefällt, weil vorne die Konsequenz fehlt und hinten Vini und Mbappe zu oft tempo aufnehmen können. Jetzt in der Halbzeit die Defensive etwas stabilisieren, dann passt das.

Nein. Weit verbreiteter Irrglaube. Absicht ist kein Indikator für eine gelbe Karte sondern erstmal nur für die Strafbarkeit des Handspiels überhaupt.

2 Danksagungen

Läuft.

Edit: eigentlich wollt ich auch was zu Pavlovic und Stani schreiben und Vini. Aber Wurscht.

Real wirkt angepisst. Die Phase überstehen und schön ein drittes reinkontern.

Hab gerade mal bisschen zurück gescrollt hier im Forum und finde es spannend, das im Gegensatz zu vielen anderen Medien, es hier keinen hämischen Kommentar zur Kompany Verpflichtung gab sondern ganz im Gegenteil das alle ziemlich spannend fanden.

Absoluter Glücksgriff das damals soviele abgesagt hatten.

Carreras holt sich gleich noch die gelbe Karte ab, damit er Olise im Rückspiel aus dem Weg gehen kann. :ronaldo:

Upa macht Upa Dinge in wichtigen Spielen. Zum Glück wurde es mal nicht bestraft.

4 Danksagungen

Neuer turns into Prime Neuer.

8 Danksagungen

Puh, kriegen wir das nach Hause?

Stanisic hat da stellenweise schon arg Probleme.

Da hätte sich Tah nicht über rot beschweren dürfen. Sehr dumme Aktion.