Irgendwie jetzt noch gelb abholen
Davies, ist das bitter ey. Mit ihm wären alle fit außer Opa Neuer oder? Da sitzt schon ne starke Truppe auf der Bank! Thema Kaderbreite und so.
Scheiße, Musiala hats auch erwischt, verdammte Scheiße (Hinblick auf die WM).
gottseidank kommen die berühmten frühjahrs-cl-verletzungen wieder zuverlässig zurück.
Najut, mit 3 Verletzungen in einem Spiel kann man nicht rechnen. Hoffentlich ists wenigstens bei Urbig und Musiala nichts langwieriges. Wegen Davies Reaktion kann man davon ausgehen, daß es wieder dauern wird.
Aber so eine ähnliche hatte er auch vor dem letzten Faserriss, ich gehe mal nicht davon aus, dass es schlimm ist. Das mit Urbig sah ehrlich gesagt schlimmer aus.
Wobei das nächste wichtige Spiel ja jetzt erst in 4 Wochen ist
Was Kompany für ein sympathischer, toller Trainer ist, welch ein Gewinn für die Bayern. Kann mich nicht an so eine großartigen Typen auf der Bayern Bank seit Hitzfeld/Heynckes erinnern.
Und wenn man sich nochmal erinnert, wie man überhaupt auf Kompany gekommen ist, da mussten so viele Zufälle und Entscheidungen mitspielen. Ich zähl da auch mit, wie Kahn und Brazzo den Nagler abserviert haben, um dann selbst abserviert zu werden. Tuchel als “harter Hund” danach war im Rückblick vielleicht nicht so schlecht, aber mit Kompany haben wir jemanden, der Pep-Fußball mit Vollgas spielen lässt. Um es mit UH zu sagen:
disagree, ich kann dir an tuchel wirklich keinen einzigen positiven aspekt nennen. fachlich (zumindest bei uns) und vor allem menschlich eine absolute enttäuschung. wenn ich an seine furchtbaren postgame-interviews denke läuft es mir heute noch kalt den buckel runter.
Ich meine das auch eher im Kontext, dass daraufhin mit Kompany ein Gegenentwurf kam, quasi die perfekte Vorbereitung für jemanden wie Kompany.
„Dann machts halt Alex aus der Zweiten“
Das kann er sich für immer auf die Fahne schreiben einfach Pavlovic gebracht zu haben.
Alex aus der Zweiten hat echt nochmal einen massiven Sprung gemacht. Statt „spielt ohne Qualitätsverlust mit und gibt dem Team auch was“ ist er diese Saison in vielen Spielen gefühlt der Boss im Mittelfeld.
Körperlich massiv zugelegt, defensiv massiv zugelegt, extrem ballsicher war er ja schon immer (ohne dabei nur Sicherheitspässe zu spielen). Der zockt das echt runter als wäre er 29. Und dazu in Interviews immer extrem bodenständig und grundsympathisch. Goldjunge.
Klingt ja erstmal nicht so wild, bei Musiala indes macht mir das schon große Sorgen.