FC Bayern München - Urbig et orbi

viel Spaß !

Gnabry Verlängerung ist jetzt auch fix.

1 „Gefällt mir“

Warum sitzt Musiala auf der Bank?

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon genaueres wg Phonzie? Ich mag den Kerl einfach und hoffe das es nicht zu lange ist.

Muskelfaserriss, 3 Wochen raus.

Hmm von der Länge her geht das. Und Muskelfaserriss passiert. Blöd ist nur der Zeitpunkt.

Das ist bisher alles so einfallslos und ohne Tempo. Da kann man in der zweiten Halbzeit nur hoffen, dass Musiala und Karl kommen.

Urbig überzeugt mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Mit dem Fuß am Ball bockstark, hat die Ruhe weg. Bei hohen Bällen muss er zulegen aber sonst richtig gut.

Da ich die Diskussion gerade mit meinem besten Kumpel habe, glaubt ihr, dass Urbig langfristig Bayerns Nummer 1 sein wird? Ich sage ja.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Und nicht zuletzt, weil Eberl ja sparen muss.

Ich glaub die Frage ist nur, ob man eine echte Nummer Zwei holt oder jemanden, der ungefähr auf Urbigs Level ist und dann ein paar Spiele bekommt.

Ich finde Urbig auch extrem gut. Er hat noch nicht diese Anzahl an „Unhaltbaren“, die für Neuer schon selbstverständlich sind bzw. erwartet werden, aber das kommt noch.

1 „Gefällt mir“

Hat Bayern tatsächlich schon 88 Tore geschossen?
Wo kommen die denn her?
Unter Pep z.B.waren doch da so 7:0 und 9:2 dabei.

Sind ja nur noch zehn Spieltage.
Wo soll das hinführen?

124 wären es dann bei gleichem Tempo.

Ok, das 8:1 gegen Wolfsburg habe ich tatsächlich gar nich auf dem Schirm gehabt.

1 „Gefällt mir“

+90 Tore^^

Neuer wieder raus, womöglich eine Vorsichtsmaßnahme.

Musiala mit unfassbaren 1st touches, Goretzka auch ziemlich stark, dem hat das Nagler-Interview gut getan.

1 „Gefällt mir“

Faserriss im Reklamierarm. Dann also Urbig in Bergamo :rocka:

Sehr starke 30 Minuten :sabber:

3 „Gefällt mir“

Ist das gut, meine Fresse. :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Urbig ey, die Bälle von dem sind so gut.

Was ein Auftritt.

Edit. Im Abschluss ist Jackson nicht so gut oder?

Der Laufweg von Tah gerade. :uirre: Das ist ne neue Evolutionsstufe, diese Art von Fußball.

Krass. (Ich hab schon sehr lange nicht mehr live geschaut)

1 „Gefällt mir“

Tah linker Flügel, Upa Achter, Pavlovic überall, Gnabry baut als letzter Mann auf, Stanisic Sturmspitze. So hat Cruyff sich das mal vorgestellt.

Ich fands eigentlich mutig von Atalanta, das offensiv anzugehen, aber wie Bayern das konsequent aufbaut, haben die keine Chance.

1 „Gefällt mir“

robbennnnnnnn!!!

1 „Gefällt mir“