Danke für den Link, noch nie gesehen und funktioniert sehr gut.
Das lesenswerte Interview mit Goretzka in der ZEIT ohne Paywall: https://archive.ph/2026.01.28-153641/https://www.zeit.de/2026/05/leon-goretzka-fc-bayern-vertrag-fussball/komplettansicht
Angeblich baggert Atleti. Ich würde Leon als Mensch vermissen, sportlich ist es fast überfällig, dass er den Platz räumt.
Und achja: Heute sind wir alle Bayern!
Eine intensive erste Hälfte. Die PSV ganz stark, aber wir haben halt Urbig. Waren schon einige schöne Paraden dabei.
Was ich nicht verstehe manchmal: Bayern hat den Ball, es laufen die letzten 20 Sekunden der Nachspielzeit. Man weiß, es wird gleich abgepfiffen. Warum nicht hail Mary-mäßig noch nen hohen Ball auf Jackson? Ist zwar nicht der Spielstil, aber ausgekontert wird man ja auch nicht mehr. So ein bisschen time clock management in der Hinsicht wäre gut.
Musikarla! ![]()
Urbig mit einem starken Spiel. Sowohl die Paraden, als auch diese bockstarken langen Bälle nach vorne.
Unfassbar feines Füßchen der Urbig. Sein Pre-Assist zum 1:2 auch mit links.
Und Bischof macht so viel richtig. An ihm werden wir noch viel Freude haben.
Hätte ich nicht gedacht bei Bischof. Dachte Bayern kommt zu früh in der Karriere. Aber sieht richtig gut aus was er da immer zeigt.
Wenn ich es richtig sehe, würde der Weg in Halbfinale folgende Optionen haben.
Achtelfinale: BVB / Leverkusen / Atalanta / Piräus
Viertelfinale: Real / Man City / Inter / Sporting / Benfica / Bodo/Glimt
Bin ich nach wie vor der einzige der das so sieht…?
ja, wir spielen jetzt grad nur wegen jouston mal ein paar spiele so kacke. ![]()
Was zur Hölle ist da gerade passiert ? Warum gab es Elfmeter? Kimmich stochert zwei mal vorbei und der Spieler fällt und niemand sieht das ?
Ich vermisse Laimer.
Beim zweiten Stochern hat er ihn schon getroffen. Ob man den jetzt geben muss, weiß ich nicht. Da wären die Zweikämpfe vorher gegen Olise und ich glaube Kane auch Elfer gewesen.
Aber steht ja schon wieder 1:1.
Olise war eine astreine Schwalbe und Kane war außerhalb des Strafraums.
Ja, wie so oft sind Außenverteidiger das A und O. Zwei Rückkehrer ohne Matchfitness (Stani & Davies), die auch nicht perfekt diese Rolle des einrückenden AV spielen können. Da war das Duo Bischof & Laimer noch am besten.
Mich würd mal die Foulstatistik interessieren, die wir in Bundesliga-Spielen haben, die nach CL-Spielen stattfinden vs. ohne englische Woche. Das ist Wahnsinn, wie in Deutschland alles gepfiffen wird, sobald der Spieler auf dem Boden liegt.
Ich find jede erste Hälfte in diesem Jahr enorm spannend und unterhaltsam. Frage ist, ob das so bleiben muss.
Also unter einer astreinen Schwalbe versteh ich was anderes aber vermutlich für Elfmeter zu wenig gewesen. Passt schon so.
Upa soll laut Sport1 verlängert haben.
Kranke Summen die da im Umlauf sind, nur obszön. Würde aufgrund dieser Zahlen (20 Millionen Gehalt) lieber Schlotterbeck bei den Bayern sehen. Ist das alles bekloppt.
Scheinbar wechselt Boey per Leihe zu Galatasaray (inkl. Kaufoption).
Weiß ehrlich gesagt nicht, was wir mit ihm anfangen sollen aktuell. Auch wenn er bei uns echt gut war damals.